Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

• Ja

Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

Stimmen: 17 53,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ich zweifle manchmal an der Intelligenz, nicht nur die Löschung aus ELGA, sondern jene die ein Entwurmungsmittel gegen Corona nehmen weil es Kickl gesagt hat, oder jener Impfgegner der sich versucht hat mit Trumps Wundermittel Chlordioxid zu heilen, wie jener aus den USA, beide leider verstorben.
Bevor ich mir eine Intensivstation antun würde, lasse ich mich doch lieber impfen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bei solchen Artikeln kann die Satirezeitung Tagespresse eigentlich einpacken.

Fürs Erste würde es schon reichen, wenn sich alle UNTER 30 (bis hinunter zu 15) impfen lassen. Hätten sie das gemacht, gäbe es die ganze Diskussion über Impfpflicht gar nicht.
Was hast du bitte geraucht, dass sich die unter 30 jährigen Ungeimpften maßgeblich an der Pandemie beteiligen? Wenn nichtmal 2% aller auf den Intensivstation befindliche Coronapositivgetestete unter 30 Jahren sind, wüsste ich nicht, inwieweit die 16 jährigen schuld an irgendwas sein sollten.

bei so vielen dummheiten von impffetischisten die ich lesen muss,plädiere ich eher für eine kondomplicht. gruss oliver

Leider haben solche Lauterbachs schon für Nachwuchs gesorgt, da ist die Verhütung zu spät.
Bei euch dürfte es noch nicht zu spät sein, von daher setzt eure vorgeschlagene Kondompflicht bei euch um :toothy2:

Einen Tipp hätte ich noch für euch, falls ihr an Corona erkranken solltet. Weder mit Chlordioxid noch mit Entwurmungsmitteln behandeln, es sind einige Schwurbler und Aluhutträger an diesem Behandlungsansatz gestorben.
Ich wünsche euch auf jeden Fall keinen schweren Verlauf, sieht dann so aus

Und die Behandlung erfolgt mit diesen Arzbeimitteln

Viel Glück weiterhin mit dem Schwurbeln, vielleicht überdeckt ja das Schwurbeln ein wenig euer Pech beim Denken

Anhänge

Bei euch dürfte es noch nicht zu spät sein, von daher setzt eure vorgeschlagene Kondompflicht bei euch um :toothy2:

Einen Tipp hätte ich noch für euch, falls ihr an Corona erkranken solltet. Weder mit Chlordioxid noch mit Entwurmungsmitteln behandeln, es sind einige Schwurbler und Aluhutträger an diesem Behandlungsansatz gestorben.
Ich wünsche euch auf jeden Fall keinen schweren Verlauf, sieht dann so aus

Und die Behandlung erfolgt mit diesen Arzbeimitteln

Viel Glück weiterhin mit dem Schwurbeln, vielleicht überdeckt ja das Schwurbeln ein wenig euer Pech beim Denken
Keine Sorge lieber Ivo,

in meiner Alterskohorte liegen in ganz Deutschland gerade 61 Patienten mit einem positiven SARS-COV2-Test auf der Intensivstation. Zieht man hierzu die mit Vorerkrankungen o. Adipositas ab, sieht es für mich wohl sehr gut aus. Deshalb werde ich solche Medikamente u. solche Instrumente sicherlich nicht zu Gesicht bekommen ;)

Keine Sorge lieber Ivo,

in meiner Alterskohorte liegen in ganz Deutschland gerade 61 Patienten mit einem positiven SARS-COV2-Test auf der Intensivstation. Zieht man hierzu die mit Vorerkrankungen o. Adipositas ab, sieht es für mich wohl sehr gut aus. Deshalb werde ich solche Medikamente u. solche Instrumente sicherlich nicht zu Gesicht bekommen ;)
Abwarten wie es für dich aussehen wird. An deiner Stelle würde ich mich impfen lassen, dann bekommst du diese Medikamente und Instrumente vermutlich nicht zu Gesicht. Rest ist pure Spekulation von dir und hat mit Daten und Fakten nichts zu tun.
Abgesehen von deinem Geschwurbel, auch in Deutschland kommt die Impfpflicht und da du ja ein "korrekter und gesetzeskonformer" Bürger, laut eigener Definition bist. Nehme ich an, dass du dich impfen lassen wirst :mrgreen:

Zurück
Oben