Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

• Ja

Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

Stimmen: 17 53,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
ivo ist zu blind um die wahrheit zu erkennen. wie ein maulwurf wühlt er in der dunklen,nassen erde und bedankt sich dafür, das ihm der bauer jedesmal mit der schaufel eins auf die birne kloppt,sobald er sein köpfchen ins tageslicht streckt. gruss oliver

ivo ist zu blind um die wahrheit zu erkennen. wie ein maulwurf wühlt er in der dunklen,nassen erde und bedankt sich dafür, das ihm der bauer jedesmal mit der schaufel eins auf die birne kloppt,sobald er sein köpfchen ins tageslicht streckt. gruss oliver
Ich verzeihe dir. Für deine mangelnde Intelligenz kannst du nichts. Auf deine Birne muss niemand kloppen, die ist schon so weich. Nicht nur Pech mit dem Denken, sondern auch Pech mit dem Bankomaten. Mir wäre eine Pleite auch peinlich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gruß an Pleitier Oliver

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was auf Ungeimpfte zukommt: “Schadensersatzklagen, Mietkündigung, Versicherungsverlust…”
Seit Gestern steht der offizielle Gesetztesentwurf für die Impfpflicht fest. Ungeimpfte die sich weiterhin weigern, sich einen Stich zu holen, werden hohe Geldstrafen zahlen müssen. Es drohen aber auch weitere rechtliche Konsequenzen.
Rechtsexperten wie Michael Ganner vom Institut für Zivilrecht der Universität Innsbruck befürchten, dass die Impfpflicht einen “Rattenschwanz an rechtlichen Folgen” für Ungeimpfte haben wird, berichtet Ö3. Zum Beispiel könnte es zu Schadensersatzklagen kommen, wenn Ungeimpfte Geimpfte mit Corona infizieren sollten. Außerdem werden in manchen Fällen Ungeimpfte, die ihre Mitmenschen infizieren, dann die Behandlungskosten für die Erkrankten tragen müssen.

ich fühle mich von der regierung vergewaltigt. sie verlangt etwas bösartiges von mir,was ich nicht möchte und will mich dazu zwingen. die regierung muss eine armlänge abstand von mir halten. gruss oliver

ich fühle mich von der regierung vergewaltigt. sie verlangt etwas bösartiges von mir,was ich nicht möchte und will mich dazu zwingen. die regierung muss eine armlänge abstand von mir halten. gruss oliver
Du bist auch Transgender, dann auch dir Glückwunsch zum Coming out.

ivo du bist gefühlskalt und kannst dich nicht in uns hinein versetzen. du machst dich lustig, über gewaltanwendung gegenüber schwächeren. ist dir das eigentlich bewusst? gruss oliver

Zurück
Oben