Ich verzeihe dir. Für deine mangelnde Intelligenz kannst du nichts. Auf deine Birne muss niemand kloppen, die ist schon so weich. Nicht nur Pech mit dem Denken, sondern auch Pech mit dem Bankomaten. Mir wäre eine Pleite auch peinlich.ivo ist zu blind um die wahrheit zu erkennen. wie ein maulwurf wühlt er in der dunklen,nassen erde und bedankt sich dafür, das ihm der bauer jedesmal mit der schaufel eins auf die birne kloppt,sobald er sein köpfchen ins tageslicht streckt. gruss oliver
Schon möglich, ist aber so. Aber wie nicht anderes zu erwarten sind selbst einfach Sätze für dich zu hoch. Tja, dein Pech mit dem Denken, hast du einen Wettbewerb mit Oliver laufenWas für ein Blödsinn
Wusste gar nicht, dass du Transgender bist.„Es wird keine Impflicht geben liebe Bürger und Bürgerinnen und Transgender“
Ihr Bundeskanzler
Du bist auch Transgender, dann auch dir Glückwunsch zum Coming out.ich fühle mich von der regierung vergewaltigt. sie verlangt etwas bösartiges von mir,was ich nicht möchte und will mich dazu zwingen. die regierung muss eine armlänge abstand von mir halten. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen