Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

• Ja

Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

Stimmen: 17 53,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
ivo du bist gefühlskalt und kannst dich nicht in uns hinein versetzen. du machst dich lustig, über gewaltanwendung gegenüber schwächeren. ist dir das eigentlich bewusst? gruss oliver
Wie kommst du auf den Schwachsinn? Ich habe dir zum coming out gratuliert, ich weiß es ist nicht leicht. Und das ganz herzlich :babsi:
Gruß an Oliver:innen

ivo du ziehst gewaltopfer ins lächerliche. du hast dich in eine sehr radikale person gewandelt. eine gefährliche entwicklung. corona hat dich sehr verändert und das zum schlechten und aggressivem verhalten. gruss oliver

ivo du ziehst gewaltopfer ins lächerliche. du hast dich in eine sehr radikale person gewandelt. eine gefährliche entwicklung. corona hat dich sehr verändert und das zum schlechten und aggressivem verhalten. gruss oliver
Woher nimmst du diesen Schwachsinn? Nochmals, ich habe dir zu deinem coming out gratuliert, sonst nichts. Tut mir für dich leid, dass dich das Pech mit dem Denken nicht verlassen will.
Gruß an Oliver:innen von ganzem Herzen.

ivo du hast es wieder bestätigt, was viele hier schon wissen. corona hat dich zum negativen verändert.das schlimmste ist, das du es noch nicht mal merkst. warum machst du dich über gewaltopfer lustig? gruss oliver

ivo du hast es wieder bestätigt, was viele hier schon wissen. corona hat dich zum negativen verändert.das schlimmste ist, das du es noch nicht mal merkst. warum machst du dich über gewaltopfer lustig? gruss oliver
Ich habe mich noch nie über Gewaltopfer lustig gemacht. Ich gratuliere dir zum coming out als Transgender, sonst nichts. Abgesehen von deinem Pech mit dem Denken, habe ich mich auch nicht verändert.

du hast dich verändert. früher warst du der kleine, dicke onkel, den kinder über alles lieben und sich auf seinen schoss setzen und an seinem bart ziehen. heute bist du ein kinderschreck, der sich über alles und jeden lustig macht und sehr wenig mitgefühl besitzt. man könnte sagen,das dich corona vergiftet hat. gruss oliver

du hast dich verändert. früher warst du der kleine, dicke onkel, den kinder über alles lieben und sich auf seinen schoss setzen und an seinem bart ziehen. heute bist du ein kinderschreck, der sich über alles und jeden lustig macht und sehr wenig mitgefühl besitzt. man könnte sagen,das dich corona vergiftet hat. gruss oliver
Ich habe mich nicht verändert, ich war immer groß und schlank, du warst und bist klein und dick. Jemand wollte dich sogar als Vorgartenzwerg in seinen Garten stellen, ein anderer wollte mit dir ein Zwergenwerfen veranstalten, habe ich alles abgewehrt. Mich hat Corona überhaupt nicht verändert, aber wie schon vermutet, hat Corona bei dir Spuren hinterlassen, deswegen auch dein Peich mit dem Denken.

wie jeder sehen kann,bist du nur am beleidigen. einen stärkeren beweis dafür,das du aggressiv und negativ bist,kann es nicht mehr geben. du bist nicht mehr der nette mann, von neben an. schade das du nicht mehr der bist,der du mal warst. gruss oliver

Wenn eine Studie von Biontech zum Ergebnis kommt 4 Biontech-Impfungen retten die Welt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben