Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Das sind wissenschaftliche Erkenntnisse. In 2 Tagen.
Ja, und? Man weiß noch immer zu wenig über Omikron. Eine dritte Impfung hilft gegen schwere Verläufe. Bei wenn man so große Angst vor Spritzen wie du hat, dann hängt man sich auch gerne bei Rechtsextremen an.
Kimmich hat sich auch nicht impfen lassen, oder Choupo Moting, also Kerle die in einem besseren Alter und fitter sind als du, haben jetzt ziemliche Probleme mit Corona.
 
sehr gut.dzeko hat die impfschlümpfe gut auseinander genommen im anderen thread, wo ich gesperrt wurde. gruss oliver
Wusste gar nicht, dass Dezeko dich auseinandergenommen hat. Ich sehe hier nur dich als Transgender Vorgartenzwerg.
Erkläre Dzeko doch nochmal, dass für dich Srebrenica kein Genozid war
Gegen Nussallergiker ein Kinderspiel.
Wusste nicht, dass du und Oliver:inne Nussallergiker seid. Übrigens wurde Oliver schon einige Male wegen Leugnung eines Genozids verwarnt.
wenn das mit euch so weiter geht, dann habt ihr bald mehr spritzen im arm gehabt als jede crackhure. gruss oliver
Hat schon Ludjak eine treffende Bemerkung dazu gemacht. Anscheinend hast du es an dir ausprobiert, würde so einiges erklären
Gruß an Oliver:innen
 
ab heute heißt er nur noch paranoia ivo:laughing6:
Kann ich verstehen wenn man dich so nennt, nur mein Vorname wäre nicht angebracht. Wenn du wissen würdest was Paranoia wirklich ist, dann würdest du sicher auch darauf kommen, dass dieser Zustand auf dich, Oliver und Dzeko zutrifft, aber keinesfalls auf mich. Ich habe keine Angst vor Corona, weil ich 3-fach geimpft bin, aber du, Oliver und Dzeko habt die Hosen vor der Nadel so gestrichen voll. Ich warne vor Corona und ich ersuche sich impfen zu lassen, da schwingt weder Angst, noch Verfolgungswahn oder gar bedroht zu werden mit, bei euch sieht es ja leider ganz anders aus.
Die Bezeichnung „Paranoia“ umfasst eine Reihe an Gedanken und Wahrnehmungen. Dazu gehören Phänomene wie das Gefühl bedroht zu werden, Verfolgungswahn oder sogar schwerwiegende psychotische Zustände. Paranoia ist das häufigste Symptom, das im Rahmen einer Psychose auftritt.
 
Durch Omikron wackelt in Österreich möglicherweise die Impfpflicht.

Omikron könnte Impfpflicht kippen
Laut aktuellem Wissenstand ist die Omikron-Variante selbst für Geimpfte gefährlich. Die WHO ist davon überzeugt, dass die Wiederansteckungsrate steigen wird. Zudem sind sich Experten unsicher, ob die bisherigen Corona-Impfstoffe vor Omikron ausreichend schützen. In diesem Zusammenhang stellt sich natürlich auch die Frage, ob eine Impfpflicht in diesem Fall überhaupt noch gesetzlich gedeckt wäre?

Der Innsbrucker Verfassungsexperte Peter Bußjäger zweifelt jedenfalls daran: „Wenn eine Virusvariante den Impfschutz unterläuft, muss man sich fragen, ob eine Impfpflicht gerechtfertigt ist.“ Die Maßnahme würde „im schlechtesten Fall“ nicht ihren Zweck erfüllen und wäre damit verfassungswidrig, so Bußjäger weiter.


 
Das ist auch so geil, EU schlimmerer Bananenteilkontinent als Afrika, und diesem Pack soll man vertrauen. Beim Tricksen sind die Weiber genau so Müll wie die Scheißkerle.

Die Europäische Kommission möchte mögliche Absprachen zwischen Ursula von der Leyen und dem Pharmariesen Pfizer nicht transparent machen. Das geht aus einer Antwort der Kommission an die EU-Ombudsfrau Emily O’Reilly hervor, die netzpolitik.org nun veröffentlicht. Konkret geht es um Nachrichten, die EU-Kommissionspräsidentin direkt mit Pfizer-Konzernchef Albert Bourla ausgetauscht haben soll, um einen Impfstoffdeal einzufädeln. Über die Existenz der Nachrichten hatte im April die New York Times berichtet.
Bei dem Deal ging es um 1,8 Milliarden Dosen von Pfizer-BioNTech. Vereinbart wurde das Milliardengeschäft für den Impfstoff in diesem Frühjahr, als die große Mehrzahl der Europäer:innen noch ungeimpft war, über den kurzen Dienstweg in Anrufen und Nachrichten direkt zwischen Ursula von der Leyen und Albert Bourla, heißt es im Bericht des renommierten US-Blattes. Mit den „text messages“, von denen dort die Rede ist, können sowohl SMS als auch Nachrichten über Messenger wie Signal oder WhatsApp gemeint sein.

ja klar, über den kurzen Dienstweg 1,8 Milliarden Dosen kaufen, und keiner außer dem Kommissionshaufen darf was davon erfahren
biggrin.png
wie viel Dreistigkeit wird noch von diesen Versagern geduldet. Für so einen Deal hätte ich den Pisser zu Fuß antanzen lassen, der hätte mir noch von sich aus was von McD und vom Lieblingsalbaner in HH-Billstedt Pita mit Käse mitgebracht.

 
STIkO Chef „bereut“ seine Aussage das er sein Kind nicht impfen lassen würde. Da gabs wohl im Hintergrund heftig eins auf die Mütze. Der arme Mann.
 
mit aller gewalt will die regierung die freien menschen,die sich nicht wie ein tier brandmarken lassen wollen zu einem straftäter erklären. das erinnert an die katholische kirche, die im mittelalter mit fürchterlichen methoden alle nichtkatholiken verfolgt und ihnen verbrechen vorgeworfen haben nur um einen grund zu haben sie zu bestrafen. aber für ivo ist das ja alles normal und er macht die opfer für ihre leiden eigenverantwortlich. er schiebt den opfern, die schuld in die schuhe. gruss oliver
 
dzeko ist ein geiler user. der bombt euch impfschlümpfe in grund und boden und zerfetzt die lügen die man euch impfschlümpfen tagtäglich eintrichtert. blackjack ist ebenso ein geiler typ wie makedonia.ich bin richtig stolz auf meine jungs. mit diesen jungs, würde ich durch jedes feuer gehen.gruss oliver
 
Zurück
Oben