Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
yes blackjack, ivo wird auseinander genommen. der kleine mann muss wissen,wo sein platz ist. da ich platzweiser bin,setze ich den burschen in die hinterste reihe. da wo die vieraugen sitzen.gruss oliver
 
yes blackjack, ivo wird auseinander genommen. der kleine mann muss wissen,wo sein platz ist. da ich platzweiser bin,setze ich den burschen in die hinterste reihe. da wo die vieraugen sitzen.gruss oliver
Von einer Zerstörung und Blamage kann hier nicht gesprochen werden, alleine schon, weil dieser Schreibstil grauenhaft ist
und rein gar nichts von einem Intellektuellendasein zeigt. Das einzige was hier, mit deinen Texten zerstört wird, ist
die Ernsthaftigkeit dieses Threads und dieses Themas, jedes Mal wenn du einen Beitrag dazu leisten versuchst.
 
yes blackjack, ivo wird auseinander genommen. der kleine mann muss wissen,wo sein platz ist. da ich platzweiser bin,setze ich den burschen in die hinterste reihe. da wo die vieraugen sitzen.gruss oliver
Sei froh du Oberschlumpf, dass Ivo ein derartig verständnisvoller Mensch ist. Und sei auch froh, dass ich nicht Moderator in diesem Forum bin. Ich wüsste ganz genau, wo DEIN Platz ist. Nämlich irgendwo auf der Müllhalde der asozialen Medien, aber ganz sicher nicht in einem moderierten Forum.
 
jezersko du spritzgebäck, benimm dich. musst du nicht schon im bett sein oder deine perücke waschen? es ist samstag abend. gruss oliver
 
Warum sollte ich eine Ausrede benötigen? Keine Ahnung wer dieser Politiker ist und dümmliche Reden samt Fake-News haben schon zur Genüge Kickl und Belakowitsch und weiter Möchtegern-Virologen von der FPÖ verbreitet, sowohl im Parlament als auch im Bundesrat. Und wenn es Sachsen-Anhalt ist, dann ist es wahrscheinlich einer aus der peinlichen AfD-Riege,
Also von daher.
Und es geht ja nicht nur um die Sterblichkeit, sondern auch um Verläufe, dann gibt es Kinder die Vorerkranken haben, Immunschwäche etc. Solche typen möchte ich sehen wenn dann sein Kind an Corona stirbt und seine 0,0002% sind ja auch dann schon zu viel, denn es sind bedauerlicherweise schon etliche Kinder an Corona verstorben und frag die Eltern was sie von solchen Politikern halten.

Deswegen muss man doch nicht gleich alle Kinder impfen?!

Deine Argumentation ist so wie,ab jetzt gibt es nur noch Laktose freie Milch und zwar für alle :mrgreen:
 
Deswegen muss man doch nicht gleich alle Kinder impfen?!

Deine Argumentation ist so wie,ab jetzt gibt es nur noch Laktose freie Milch und zwar für alle :mrgreen:
Vollkommener Bockmist denn du da von dir gibst. Und ich habe nirgendwo eine Impfpflicht für Kinder befürwortet, aber ist dir anscheinend zu hoch. Und wenn jemand mit einem durchgeknallten AfD-Politiker kommt, auch noch aus der 2. Bank, tut mir leid, da habe ich kein Verständnis dafür. und noch viel weniger habe ich Verständnis dafür, wenn du mir irgendetwas unterstellen möchtest.
Falls du diese Beiträge meinst, da habe ich nur den Artikel wiedergegeben und von mir kam absolut nichts zu einer Impfpflicht und schon gar nicht für Kinder

Hier meine Skepsis zu Corona-Impfungen für Kinder und da war noch gar nicht von einer Impfpflicht die Rede. Und ich bin gegen eine generelle Impfpflicht


Also lass bitte solche Unterstellungen.
 
Teile ich dich gerne

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
yes blackjack, ivo wird auseinander genommen. der kleine mann muss wissen,wo sein platz ist. da ich platzweiser bin,setze ich den burschen in die hinterste reihe. da wo die vieraugen sitzen.gruss oliver
Also wenn man diesem Beitrag ein "Like" verpasst, dann hat man vermutlich schon...
Bleibt jedem seiner Phantasie überlassen.
 
ivo nach deiner logik müssten dann alle menschen nur zuhause bleiben, am besten im keller.denn draussen könnte ja etwas passieren.zum leben gehört auch der tod.das war schon immer so.menschen sterben bei autounfällen,menschen sterben an krankheiten.menschen sterben zu millionen an hunger,durst.menschen sterben in kriegen,genau von den politikern geführt,die ja angeblich menschenleben wegen corona retten wollen. da seh ich dich nicht protestieren.aber bei so einer harmlosen sache wie corona,da spielst du dich wie ein prophet auf. aber andere menschen wollen leben. sie wollen raus gehen,spass haben,menschen treffen,reisen,das leben geniessen. warum willst du das andere menschen unglücklich sind? warum hast du so grosse angst vor der wahrheit,dir einzugestehen das du belogen worden bist? bei einer lapalie wie corona,machst du hier den dicken,ich glaube das du das sogar machen musst,aus angst davor das die regierung das forum ansonsten dicht macht. gruss oliver

Wie Oliver Ivo argumentativ zerstört, da bleibt kein Stein auf dem Trockenen
Sowohl der Beitrag von Transgender Olivre:innen , als auch jener von BlackJack zeugen von einer eigenartigen Komik.
Wäre zu viel der Ehre für die Beiden diesen Schwachsinn noch weiter zu kommentieren.
 
Zurück
Oben