Du verwechselst mich mit dir. Mein Hirn arbeitete einwandfrei und ich habe auch kein Pech mit dem Denken. Übrigens hat mir ein User prophezeit, dass ich im vergangenen September sterben werde, weil ich 2x geimpft wurde. Auch diese Schwurbelei habe ich überlebt. Nochmals mein Bedauern für Pech mit dem Danken.ivo sei mir bitte nicht böse aber morgen früh hast du ein kondolenzschreiben in deinem briefkasten und adressiert ist es an dein gehirn. gruss oliver
Das was du gegen Corona empfiehlst ist eigentlich..... Lass bitte das Schwurbeln, auch wenn du viel Pech mit dem Denken hast, damit wird es nicht besserbiontech, hat milliardengewinne erwirtschaftet, mit einer "impfung", deren wirkung nur wenige wochen andauert. ein heisser tee und bettruhe bringen den selben erfolg und sind fast kostenlos. habt ihr gehört, eure gesundheit könnt ihr gratis haben. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen