Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
ivo sei mir bitte nicht böse aber morgen früh hast du ein kondolenzschreiben in deinem briefkasten und adressiert ist es an dein gehirn. gruss oliver

ivo sei mir bitte nicht böse aber morgen früh hast du ein kondolenzschreiben in deinem briefkasten und adressiert ist es an dein gehirn. gruss oliver
Du verwechselst mich mit dir. Mein Hirn arbeitete einwandfrei und ich habe auch kein Pech mit dem Denken. Übrigens hat mir ein User prophezeit, dass ich im vergangenen September sterben werde, weil ich 2x geimpft wurde. Auch diese Schwurbelei habe ich überlebt. Nochmals mein Bedauern für Pech mit dem Danken.
Gruß an Oliver
Übrigens hat sich der User leider nicht mehr blicken lassen, nachdem ich am 6. Oktober geschrieben habe, dass ich noch lebe

biontech, hat milliardengewinne erwirtschaftet, mit einer "impfung", deren wirkung nur wenige wochen andauert. ein heisser tee und bettruhe bringen den selben erfolg und sind fast kostenlos. habt ihr gehört, eure gesundheit könnt ihr gratis haben. gruss oliver

biontech, hat milliardengewinne erwirtschaftet, mit einer "impfung", deren wirkung nur wenige wochen andauert. ein heisser tee und bettruhe bringen den selben erfolg und sind fast kostenlos. habt ihr gehört, eure gesundheit könnt ihr gratis haben. gruss oliver
Das was du gegen Corona empfiehlst ist eigentlich..... Lass bitte das Schwurbeln, auch wenn du viel Pech mit dem Denken hast, damit wird es nicht besser
Gruß an Oliver

Jetzt könnte der Impfstoff knapp werden. Oliver hat sich gerade zum Impfen angemeldet :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also wenn das kein Grund ist sich impfen zu lassen, dann weiß ich auch nicht.
Babyglück: Frau wird durch Corona-Vakzine schwanger

"Einige Frauen erzählen gegenüber der britischen “The Sun”, dass sie sich sicher sind, dass sie durch die Corona-Impfung schwanger geworden sind. Eine von ihnen ist eine 32-jährige Frau und Mutter einen kleinen Babys.
“Während einer Pandemie in der Gesundheitspflege zu arbeiten bedeutete für mich, dass ich mir Sorgen machte Covid zu bekommen. Sobald ich geimpft war, war ich viel entspannter”, erzählt eine der Frauen. Sie bekam ihren ersten Stich Anfang des Jahres und den zweiten Mitte Februar. Seit zwei Jahre versucht sie mit ihrem Partner ein Baby zu bekommen. Nach der Impfung kam einige Wochen die gute Nachricht, dass sie schwanger war."

In Omsk starb der Kandidat der medizinischen Wissenschaften an Corona. Sie hatte einen gefälschten Impfpass
Olga Shirokova, Lehrerin der Staatlichen Universität Omsk, Kandidatin für medizinische Wissenschaften, ist an COVID-19 gestorben. Zuvor hatte sie der Universität einen gefälschten Impfausweis vorgelegt

Israel empfiehlt Biontech-Vakzin für jüngere Kinder

Israels Pandemie-Beratungsgremium hat sich für eine Verabreichung des Covid-19-Vakzins von Pfizer und Biontech an Kinder zwischen fünf und elf Jahren ausgesprochen. Das teilten Vertreter des Gesundheitsministeriums mit. Die Behörde dürfte der Empfehlung folgen und mit dem Impfungen noch in diesem Monat beginnen. Die Bevölkerung Israels mit rund 9,4 Millionen Einwohnern ist relativ jung. Rund 1,2 Millionen Kinder sind zwischen fünf und elf Jahre alt.

Zurück
Oben