Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
über moral und weisheit hat jeder seine eigene ansicht. der fisch sieht sie von unten,der vogel von oben. gruss oliver
Vielleicht mit gesundem Menschenverstand. Für mich ist er kein Geschenk, sondern eine Strafe. Denn ich muss mit all denen klar kommen, die keinen besitzen.
Dieses Zitat ist nicht von mir
Dann gibt es noch ein Zitat zum gesunden Menschenverstand, auch nicht von mir, wird Einstein zugeschrieben:
Gesunder Menschenverstand ist eine Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum achtzehnten Lebensjahr erworben hat
Gruß an Oliver

ach ivo, da muss ich folgendes sagen" dem unwissenden erscheint selbst ein kleiner garten ,wie ein wald" na kleiner hat es jetzt bei dir geknallt? gruss oliver

kleiner ivo, anscheinend verstehst du die geheimen botschaften nicht. wie dem auch sei. ich bring jetzt wieder was zu dem coronaschwachsinn. ich bin mal gespannt,wie lange es dauern wird,bis man den impfpass und das mobilphone als zu unsicher ansieht wegen möglichem betrug. was ist die beste lösung dafür? völlig klar. es ist ein chip, den man ständig in sich trägt und sich niemals darüber sorgen machen muss, seinen impfpass-mobilphone zu vergessen oder zu verlieren. genau das ist das endziel. wer so einen chip in sich trägt,wird ein sklave der new world order. in diesem chip wird alles über die person vorhanden sein.wirklich alles. sobald man dem regime aber unangenehm werden sollte, wird dieser chip einfach ausgeschaltet und dann wird man völlig mittellos. im vorfeld wird aber alles schon abgeschafft.bargeld gibt es nicht mehr,keine kreditkarte,keinen ausweis in papierform. ohne diesen chip existiert ihr dann nicht mehr. denkt mal darüber nach. nach corona wird wieder was neues kommen. man wird euch immer im würgegriff halten. gruss oliver

kleiner ivo, anscheinend verstehst du die geheimen botschaften nicht. wie dem auch sei. ich bring jetzt wieder was zu dem coronaschwachsinn. ich bin mal gespannt,wie lange es dauern wird,bis man den impfpass und das mobilphone als zu unsicher ansieht wegen möglichem betrug. was ist die beste lösung dafür? völlig klar. es ist ein chip, den man ständig in sich trägt und sich niemals darüber sorgen machen muss, seinen impfpass-mobilphone zu vergessen oder zu verlieren. genau das ist das endziel. wer so einen chip in sich trägt,wird ein sklave der new world order. in diesem chip wird alles über die person vorhanden sein.wirklich alles. sobald man dem regime aber unangenehm werden sollte, wird dieser chip einfach ausgeschaltet und dann wird man völlig mittellos. im vorfeld wird aber alles schon abgeschafft.bargeld gibt es nicht mehr,keine kreditkarte,keinen ausweis in papierform. ohne diesen chip existiert ihr dann nicht mehr. denkt mal darüber nach. nach corona wird wieder was neues kommen. man wird euch immer im würgegriff halten. gruss oliver

Ivo bekommt ein Chip?! :mrgreen:

Ivo bekommt ein Chip?! :mrgreen:
Ich bin schon gechipt ;) Vielleicht kommt noch QAnon?
Gruß an Oliver

wer das als spinnerei abstempeln will,dem sage ich folgendes. in schweden wird im jahre 2022-2023 das bargeld komplett abgeschafft. in mehreren anderen staaten plant man dasselbe. ist das alles? ich frage,ist das wirklich alles? gruss oliver

ach kleiner ivo, da du bill gates gebracht hast. habt ihr alle eigentlich schon gewusst, das bill gates und seine frau im jahre 2018 oder 2019 ein szenario entwickelt haben, das genau diese "coronaseuche" widerspiegelt. sie haben das schon alles vorher durchgespielt und genau das, läuft jetzt real. es existiert ein video auf youtube, wo man sich das anschauen kann. aber selbst dann kommt wieder ivo und indianer und jezersko und behaupten das dies nur reiner zufall wäre. manchmal wäre ich auch gerne so naiv und dumm. dann wäre vieles leichter für mich. gruss oliver
wärest du nur manchmal so naiv und dumm, wäre das schon ein riesengroßer Fortschritt für dich.

Zurück
Oben