Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
für die politik ist "corona" ein wahrer glücksgriff. . wie aus zauberhand und nach bedarf steigt die "coronainfektion" . die bevölkerung verhält sich wie ein aufgeschreckter hühnerhaufen und sie brüllen nach schutz und impfungen ,sie zittern vor angst, sie lassen sich wie ein versuchskaninchen missbrauchen und halten noch voller stolz jedem dorftrottel an der bäckerei, ihren impfstatus vor die nase. gruss oliver
Heute hast du aber wieder Pech mit dem Denken
Gruß an Oliver

kickl-gates-png.119968

Wie Israel die 4. Welle gebrochen hat

"Israel hat seine vierte Coronavirus-Welle, die Ende August begonnen hatte, erfolgreich gebrochen. Das wurde unter anderem durch die dritte Impfung geschafft, aber auch das warme Wetter dürfte eine Rolle gespielt haben.
Israel ist mit 9,2 Millionen Einwohnern sehr gut mit Österreich vergleichbar. Auch die Durchimpfungsquote von knapp über 60 Prozent ist sehr ähnlich. Allerdings haben mittlerweile über vier Millionen Israelis schon die dritte Impfung als Booster bekommen."

ach kleiner ivo, da du bill gates gebracht hast. habt ihr alle eigentlich schon gewusst, das bill gates und seine frau im jahre 2018 oder 2019 ein szenario entwickelt haben, das genau diese "coronaseuche" widerspiegelt. sie haben das schon alles vorher durchgespielt und genau das, läuft jetzt real. es existiert ein video auf youtube, wo man sich das anschauen kann. aber selbst dann kommt wieder ivo und indianer und jezersko und behaupten das dies nur reiner zufall wäre. manchmal wäre ich auch gerne so naiv und dumm. dann wäre vieles leichter für mich. gruss oliver

ach kleiner ivo, da du bill gates gebracht hast. habt ihr alle eigentlich schon gewusst, das bill gates und seine frau im jahre 2018 oder 2019 ein szenario entwickelt haben, das genau diese "coronaseuche" widerspiegelt. sie haben das schon alles vorher durchgespielt und genau das, läuft jetzt real. es existiert ein video auf youtube, wo man sich das anschauen kann. aber selbst dann kommt wieder ivo und indianer und jezersko und behaupten das dies nur reiner zufall wäre. manchmal wäre ich auch gerne so naiv und dumm. dann wäre vieles leichter für mich. gruss oliver
Dein Pech verfolgt dich, ich habe schon Mitleid mit dir.
Gruß an Oliver

ach kleiner ivo, warum hast du so grosse angst vor der wahrheit? die politik und medien machen aus einer harmlosen grippe, eine "pandemie" um dann ihre wahren ziele zu erreichen. warum kannst du das nicht verstehen oder willst es dir nicht eingestehen? sei nicht so bockig und akzeptiere, das man dich auf die ganz üble art betrügt. gruss oliver

ach kleiner ivo, warum hast du so grosse angst vor der wahrheit? die politik und medien machen aus einer harmlosen grippe, eine "pandemie" um dann ihre wahren ziele zu erreichen. warum kannst du das nicht verstehen oder willst es dir nicht eingestehen? sei nicht so bockig und akzeptiere, das man dich auf die ganz üble art betrügt. gruss oliver
Ich habe keine Angst vor der Wahrheit, ich bin auch relativ groß. Von daher liegst du auch falsch. Du und dein verflixtes Pech mit dem Denken, du hast mein Mitgefühl.
Gruß an Oliver

doch ivo, du hast angst vor der wahrheit. denn du gehst nie auf meine geilen anticovid argumente ein. das ist ein starker beweis. ich rufe den geist der vernunft in dir auf,sich zu zeigen. gruss oliver

doch ivo, du hast angst vor der wahrheit. denn du gehst nie auf meine geilen anticovid argumente ein. das ist ein starker beweis. ich rufe den geist der vernunft in dir auf,sich zu zeigen. gruss oliver
Du hast keine Argumente. Aus diesem Grund kann ich auch nicht auf etwas was nicht vorhanden ist eingehen. Dein verdammtes Pech mit dem Denken, mein Beileid.
Gruß an Oliver

Zurück
Oben