Anscheinend hat Corona hat bei dir nicht mehr reparierbare Spuren hinterlassen.mittlerweile verstehe ich, wie es adolf hitler damals geschafft hat, mit so grossen lügen an die macht zu kommen. früher war es der judenhass, heute ist es corona. das schlimme ist, das der grossteil der bevölkerung völlig blind und unterwürfig jeden schwachsinn glaubt, der aus den lügenmäulern von "politikern-virologen-ärzten" kommt. gruss oliver
Ich streite mich nicht, deswegen freut sich auch der Statt absolut nicht, weder Deutschland noch Österreich. Es gibt absolut keinen Grund.ivo kennst du das sprichwort " wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte"? in diesem fall streiten sich geimpfte und freie menschen und der staat freut sich. gruss oliver
weil ich beziehungen habeWeil du über 70 bist?
oli halt die klappewenn sich die politik nicht aggressiv in die sogenannte "coronaseuche" eingemischt hätte, würde man von einer ganz normalen grippewelle reden und sehr wahrscheinlich wäre es schon längst beendet. durch diese "coronapolitik" ist es erst so schlimm geworden. sehen wir uns mal die jetzige situation an. man hat euch einen rotzlappen verpasst, eure freiheit genommen,zu einer impfung genötigt und das "virus" ist immer noch. angeblich stärker als je zuvor. deutschland erwache! gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen