Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
mittlerweile verstehe ich, wie es adolf hitler damals geschafft hat, mit so grossen lügen an die macht zu kommen. früher war es der judenhass, heute ist es corona. das schlimme ist, das der grossteil der bevölkerung völlig blind und unterwürfig jeden schwachsinn glaubt, der aus den lügenmäulern von "politikern-virologen-ärzten" kommt. gruss oliver

mittlerweile verstehe ich, wie es adolf hitler damals geschafft hat, mit so grossen lügen an die macht zu kommen. früher war es der judenhass, heute ist es corona. das schlimme ist, das der grossteil der bevölkerung völlig blind und unterwürfig jeden schwachsinn glaubt, der aus den lügenmäulern von "politikern-virologen-ärzten" kommt. gruss oliver
Anscheinend hat Corona hat bei dir nicht mehr reparierbare Spuren hinterlassen.
Gruß an Oliver

P.S.: Lass dich impfen und mit einem PCR-Test darfst du Ceca Konzert besuchen

ivo kennst du das sprichwort " wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte"? in diesem fall streiten sich geimpfte und freie menschen und der staat freut sich. gruss oliver

ivo kennst du das sprichwort " wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte"? in diesem fall streiten sich geimpfte und freie menschen und der staat freut sich. gruss oliver
Ich streite mich nicht, deswegen freut sich auch der Statt absolut nicht, weder Deutschland noch Österreich. Es gibt absolut keinen Grund.

Das die Zahlen wieder nach oben gehen und sich Leute weiter in hohem Maß anstecken und gefährdete Menschen sterben, das ist überwiegend den "ultra solidarischen Impfgegnern und Nicht-Geimpften" zu verdanken.

Wenn diese Arschlöcher bewusst in Bars , Kneipen und auf sonstige öffentliche Veranstaltungen gehen , wo ganz viele Menschen auf engeren Räumen sind , dann wird der Virus weiter stark verbreitet. Diese Schwurbler schreien nach Freiheit und verstehen es nicht, das sie die unsolidarischen sind und sie es sind die allen anderen damit die Freiheit nehmen.

wenn sich die politik nicht aggressiv in die sogenannte "coronaseuche" eingemischt hätte, würde man von einer ganz normalen grippewelle reden und sehr wahrscheinlich wäre es schon längst beendet. durch diese "coronapolitik" ist es erst so schlimm geworden. sehen wir uns mal die jetzige situation an. man hat euch einen rotzlappen verpasst, eure freiheit genommen,zu einer impfung genötigt und das "virus" ist immer noch. angeblich stärker als je zuvor. deutschland erwache! gruss oliver

wenn sich die politik nicht aggressiv in die sogenannte "coronaseuche" eingemischt hätte, würde man von einer ganz normalen grippewelle reden und sehr wahrscheinlich wäre es schon längst beendet. durch diese "coronapolitik" ist es erst so schlimm geworden. sehen wir uns mal die jetzige situation an. man hat euch einen rotzlappen verpasst, eure freiheit genommen,zu einer impfung genötigt und das "virus" ist immer noch. angeblich stärker als je zuvor. deutschland erwache! gruss oliver
oli halt die klappe

Während einige hier eine Corona-Hitlerei betreiben bei der die restlichen Gehirnzellen langsam absterben geht es in Berlin bei den
Betäubungsmittel-Lieferdiensten ganz anders zu.

"2G in Österreich, 2G in Sachsen. Einem Berliner Betäubungsmittel-Lieferdienst (Volksmund: DrogenTaxi) geht das nicht weit genug. Da gilt ab sofort 1G. Finde ich gut. Und gleichzeitig erschreckend, dass Drogendealer offenbar mehr Gewissen haben als die Politik aktuell."

FDsuJ71XIAIrCKp

Zurück
Oben