Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
die meisten menschen, lassen sich in erster linie nicht gegen das "virus" impfen, sondern sie lassen sich dafür impfen das sie reisen können, in restaurants,cafes,kino,schwimmbäder gehen können. das ist ein klares zeichen dafür, das die meisten menschen ihrer regierung nicht vertrauen und dem angeblichem "virus" gar nicht die angebliche gefährlichkeit zugestehen. in meinem familien, freundes und bekanntenkreis lasse ich es nicht zu, das sich jemand impfen lässt. gruss oliver

die meisten menschen, lassen sich in erster linie nicht gegen das "virus" impfen, sondern sie lassen sich dafür impfen das sie reisen können, in restaurants,cafes,kino,schwimmbäder gehen können. das ist ein klares zeichen dafür, das die meisten menschen ihrer regierung nicht vertrauen und dem angeblichem "virus" gar nicht die angebliche gefährlichkeit zugestehen. in meinem familien, freundes und bekanntenkreis lasse ich es nicht zu, das sich jemand impfen lässt. gruss oliver
Wurscht warum, hauptsache sie lassen sich impfen.
Ansonsten schätze ich deinen Familien-, freundes- und Bekanntenkreis so ein, dass es ihnen herzlich egal ist, ob du es zulässt, dass sie sich impfen lassen oder nicht. Abgesehen davon steht es dir auch nicht zu über Andere zu entscheiden. Du willst es ja auch nicht, dass Andere (z.B. die Politik) über dich entscheidet, oder?

Ein Hauptargument der Impfgegner ist ja immer wieder, dass sie "selbstbestimmt leben" wollen. Wenn du einmal einen kurzen Blick in die Krankenhäuser und Intensivstationen werfen kannst, dann wirst du erkennen, dass du auf einer Intensivstation nicht einmal eine Minute selbstbestimmt leben kannst. Den Beatmungsschlauch nur kurz herausgezogen, und das wars dann. Dasselbe mit Infusionen und Medikamenten. Auf der Intensivstation bist du ohne der Hilfe von Technik, Medizin und Ärzten mausetot. So einfach ist das.

Um Jezersko zu ergänzen, wenn dann kann ich mich nur gegen das Virus impfen lassen. Gegen einen Besuch in einem Restaurant, Schwimmbad, Kino etc. kann man sich nicht impfen lassen. Ich vertraue der Regierung nicht, habe mich aber trotzdem impfen lassen, ich habe da eher zu Ärzten und Wissenschaftler. Vermutlich ist deine Familie und dein Bekannten- und Freundeskreis schon längst geimpft.
Ich grüße Oliver

Um Jezersko zu ergänzen, wenn dann kann ich mich nur gegen das Virus impfen lassen. Gegen einen Besuch in einem Restaurant, Schwimmbad, Kino etc. kann man sich nicht impfen lassen. Ich vertraue der Regierung nicht, habe mich aber trotzdem impfen lassen, ich habe da eher zu Ärzten und Wissenschaftler. Vermutlich ist deine Familie und dein Bekannten- und Freundeskreis schon längst geimpft.
Ich grüße Oliver

:lol27::lol27::lol27::lol27:

jezeresko ich verrate dir und allen anderen ein geheimniss. es gab schon vor "corona" patienten auf der intensivstation. nur für die wirklich ernsthaft erkrankten menschen interessiert ihr euch ja nicht. na hab ich recht? seid ehrlich zu euch selber. das seid ihr mir schuldig. by the way, ich hab die kontrolle über mein persönliches umfeld. bei mir herrscht impfverbot. ich und meine familie wollen auch in 10- 20 jahren gesund bleiben, denn dann fangen die ernsthaften nebenwirkungen eurer impfung erst an. gruss oliver

jezeresko ich verrate dir und allen anderen ein geheimniss. es gab schon vor "corona" patienten auf der intensivstation. nur für die wirklich ernsthaft erkrankten menschen interessiert ihr euch ja nicht. na hab ich recht? seid ehrlich zu euch selber. das seid ihr mir schuldig. by the way, ich hab die kontrolle über mein persönliches umfeld. bei mir herrscht impfverbot. ich und meine familie wollen auch in 10- 20 jahren gesund bleiben, denn dann fangen die ernsthaften nebenwirkungen eurer impfung erst an. gruss oliver
oli, ich glaub dich hats erwischt...

armer oliver

Ach, jetzt wissen es Alle, dass es auch schon vor Corona Patienten auf der Intensiv gab. Es ist nur so, dass ich selbst erst letzte Woche eine dringend notwendige, sehr komplizierte und schwere Operation mitmachen musste und ich bei dem Thema ein wenig sensibel reagiere. Die Gründe, warum ich überhaupt so schnell einen Termin bekommen habe waren, dass ich erstens die OP selbst bezahlt habe (wir reden von einer mittleren fünfstelligen Summe) und zweitens das Krankenhaus in dem die Operation durchgeführt wurde in der "Corona-Reihe" ganz hinten geführt wird. D.h. zuerst werden benachbarte Häuser gefüllt, dann erst "meines". Dies ist übrigens diese Woche der Fall. Wäre eine OP nicht (mehr) möglich gewesen, weil alles voll mit Corona Patienten ist, hätte mir dauerhafte Invalidität gedroht. Es war sehr knapp. Sowas ist nicht lustig. Und glaub mir - im Rollstuhl werden die härtesten Hunde weich!

Und was deine "geheimen" Corona-Informationen anbelangt, mit Verlaub, da bist du der gleiche Trottel wie der österreichische FPÖ Parteiobman Kickl. Solche Figuren sind eine Gefahr für die ganze Gesellschaft. Es wäre fatal, wenn solche Witzfiguren auch noch die "Kontrolle" über ihr Umfeld erlangen sollten. Aber da ich dich längst richtig einschätzen kann, geht von dir keine besondere Gefahr aus. Ich lasse dich mal in deiner Blase herum turnen.

jezersko und indianer, eure überheblichkeit ist absolut unerträglich. anstatt auf meine geilen argumente einzugehen, versteckt ihr euch. und beleidigt mich. das ist ein klares zeichen für schwäche. dennoch wünsche ich dir jezersko alles gute für deine gesundheit. du hast zwar sehr oft eine wirre und abstruse meinung, zu verschiedenen themen, doch das nehme ich dir nicht so übel. wenn man falsch informiert wird von den ganzen propagandablättchen, dann glaubt man halt den ganzen schwachsinn in den zeitungen. gruss oliver

jezersko, jetzt hast du es leider am eigenem leib gespürt, wie man mit "nichtcoronapatienten" umgeht. findest du es richtig, das man dich ganz hinten anstellt? wer gibt den ärzten und politikern das recht dazu, das erst "coronapatienten" behandelt werden? das ist ein verbrechen gegen die menschlichkeit. krebspatienten sind wirklich ernsthaft krank und das kann man nicht mit etwas bettruhe,plazebos und heissen tee behandeln. corona kann man auch zuhause bestens auskurieren. so machen es zumindest fast 95% der "coronainfizierten". gruss oliver

Zurück
Oben