Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
hallo indianer und hallo lilith, ihr habt beide recht. es gibt auch idioten unter den patienten. das trägt mit dazu bei, das sich viele pflegekräfte nicht mehr diesen stress aussetzen lassen wollen. isnogud hat auch was geiles darüber geschrieben. ihr habt mir damit einen wichtigen denkanreiz gegeben und etwas meine meinung diesbezüglich erweitert. gut gemacht! gruss oliver

In Griechenland zahlen Antivaxxer Ärzten 400 Euro, um ihnen Wasser statt des COVID19-Impfstoffs zu spritzen

falsche Zertifikate kann man in Bulgarien kaufen

ein weiteres problem sind die patienten.
und das wird immer schlimmer
man wird von kunden und patienten behandelt, als wären sie die könige und du der letzte dreck.
da wird sich sofort beschwert oder gar der anwalt eingeschaltet.
das wollen viele nicht mit sich machen lassen.

auch ich will das nicht mehr
hab mich abfinden lassen und werde mir in einem jahr einen job suchen, ohne menschen betüteln zu müssen
Genau das ist der Alltag auch im Gesundheitswesen… Es werden keine Grenzen gesetzt und Konfrontation gescheut… Wenn jemand Therapie macht und alle Therapien nicht wahrnimmt, Ärger macht und sein Hauptthema ist wie Scheisse alles ist samt Essen etc…. Den Obrigkeiten von Privaten Kliniken kann das Wurscht sein, weil das Bett belegt und bezahlt wird…. bezahlt wird es mit Geldern von uns Allen…. Krankenkassen haben aber auch was von den hohen Bettenbelegungen wenn Geld fliesst kommts auch wieder rein…. Die Dummen sind tatsächlich wir Zahler der Prämien… Das wäre weniger problematisch wenn Spitäler nicht privatisiert werden würden und profitgeleitet würden und man auch ein Einheitskrankenkasse hätte… Zumindest ist das meine Überzeugung….

Wir sind aber grad etwas offtopic seh ich grad…

ach ivo, ach ivo du lebst in einer seifenblase. weit weg von der realität. dir könnte bill gates höchstpersönlich sagen, das corona ein riesenschwindel von ihm selbst erfunden ist, selbst dann würdest du ihn als schwurbler und geisteskranken mann betiteln. was stimmt nicht mit dir? muss ich mir sorgen machen? gruss oliver
So wie schon erwähnt habe. Bei dir sind es die Auswirkungen von einer überstanden Corona-Erkrankung. Corona greift nicht immer das Hirn an, du haattest halt Pech, so wie sonst auch mit dem Denken.

Dann kommt auch noch Dünnpfiff aus dieser Richtung :facepalm:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Wer den Unterschied zwischen dem Versuch zur Bekämpfung einer Pandemie und den Gräueltaten der Nationalsozialisten nicht sieht, der hat wohl sehr schlecht im Geschichtsunterricht aufgepasst. Wer dies noch dazu öffentlich auf Facebook kundtut, verharmlost unserer Meinung nach den Nationalsozialismus gröblich. Dem Obmann der steirischen FPÖ Ortsgruppe Wies, Mario Loibner, sei gesagt, dass Juden einzig aufgrund ihrer Herkunft und Religion in Massen bestialisch ermordet wurden."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

hallo indianer und hallo lilith, ihr habt beide recht. es gibt auch idioten unter den patienten. das trägt mit dazu bei, das sich viele pflegekräfte nicht mehr diesen stress aussetzen lassen wollen. isnogud hat auch was geiles darüber geschrieben. ihr habt mir damit einen wichtigen denkanreiz gegeben und etwas meine meinung diesbezüglich erweitert. gut gemacht! gruss oliver

Zu Pflegekräftemangel, leider auch in Österreich.

"„Wir haben als Gewerkschaft und auch als Betriebsrat seit Jahren darauf hingewiesen, dass es grobe Unzulänglichkeiten in der derzeit geltenden Gesetzgebung gibt in Hinblick auf die Ausbildung der Pflegekräfte. Das hätte man schon lange reparieren können.“ Schon nächste Woche plane man deshalb auch Demonstrationen an österreichischen Spitälern:
Auch anderswo geht bald nichts mehr!"

Auch wenn mich Neoliberale dafür steinigen, es geht auch beim Personal um Geld und um Arbeitsbedingungen, wäre beides in Ordnung, gebe es wahrscheinlich keinen Mangel an Pflegekräften.

Dann kommt auch noch Dünnpfiff aus dieser Richtung :facepalm:

"Wer den Unterschied zwischen dem Versuch zur Bekämpfung einer Pandemie und den Gräueltaten der Nationalsozialisten nicht sieht, der hat wohl sehr schlecht im Geschichtsunterricht aufgepasst. Wer dies noch dazu öffentlich auf Facebook kundtut, verharmlost unserer Meinung nach den Nationalsozialismus gröblich. Dem Obmann der steirischen FPÖ Ortsgruppe Wies, Mario Loibner, sei gesagt, dass Juden einzig aufgrund ihrer Herkunft und Religion in Massen bestialisch ermordet wurden."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach nur asozial der Vergleich…. Hab echt Fremdscham bei solchen Leuten…

Merklicher Anstieg bei Impfungen vor Verschärfungen in Österreich

"Die rapide ansteigenden Infektionszahlen und der bevorstehende Ausschluss Ungeimpfter von Gastronomie und Freizeiteinrichtungen lassen die Zahl der Erstimpfungen wieder steigen. Allein am Samstag sind fast 32.000 Impfungen durchgeführt worden, jede dritte davon ein „Erststich“. Inklusive der Auffrischungsimpfungen gab es diese Woche schon über 213.000 Impfungen – so viele wie zuletzt Anfang August."

Zurück
Oben