Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
die regierung streicht in einer angeblich schlimmsten epidemischen lage, massiv intensivbetten, weil angeblich personal fehlt? dieses personal hätte man mit leichtigkeit mittels notstandsgesetz wieder rekrutrien können. es gibt genug pflegepersonal, die nur darauf warten mit besserer bezahlung, sofort in den pflegeberuf wieder einzusteigen. doch will die regierung das wirklich? ist es für eine regierung nicht viel besser, ein druckmittel gegen das volk zu haben? denkt doch mal darüber nach. hier ein geiles beispiel von mir. bei der angeblichen "wirtschaftskrise-bankenkrise" im jahre 2008-2009 wurden alle politisch erdenklichen mittel in bewegung gesetzt. da wurde keine einzige deutsche bank geschlossen. na hat es klick gemacht? gruss oliver

die regierung streicht in einer angeblich schlimmsten epidemischen lage, massiv intensivbetten, weil angeblich personal fehlt? dieses personal hätte man mit leichtigkeit mittels notstandsgesetz wieder rekrutrien können. es gibt genug pflegepersonal, die nur darauf warten mit besserer bezahlung, sofort in den pflegeberuf wieder einzusteigen. doch will die regierung das wirklich? ist es für eine regierung nicht viel besser, ein druckmittel gegen das volk zu haben? denkt doch mal darüber nach. hier ein geiles beispiel von mir. bei der angeblichen "wirtschaftskrise-bankenkrise" im jahre 2008-2009 wurden alle politisch erdenklichen mittel in bewegung gesetzt. da wurde keine einzige deutsche bank geschlossen. na hat es klick gemacht? gruss oliver
Oliver, es gibt nicht genug Pflegepersonal. Alleine für die Intensivstationen fehlen 3500-4000 Pflegekräfte. Des weiteren fehlen alleine in Deutschland heute schon ca. 200.000 Pflegekräfte.
Corona hat bei dir sicht- vor allem lesbare Spuren hinterlassen und dein Denken wir ständig vom Pech verfolgt. Bedauerlicherweise hat es bei dir bis jetzt noch nicht klick gemacht.

oli, damit du nicht dumm sterben musst

hier werden 2 grundlegende dinge für dich beantwortet

oli, noch so ein verlogenes ding von dir und du bist dann aus dem thread raus

schau mal hier du xxxxxx

Wie schon an anderer Stelle erwähnt. Oliver dürfte Corona überstanden haben, nur hat er sich auch Post-Covid zugezogen, vor allem tragisch ist es im Hirnbereich

"Eine Covid-19-Erkrankung kann mit neurologischen und kognitiven Problemen einhergehen. Diese treten meist bei zwei Gruppen von Genesenen auf: Bei Patienten, die einen schweren Krankheitsverlauf hatten und intensivmedizinisch behandelt werden mussten. Und bei einer Gruppe von Patienten, die nach einem leichten bis mittelschweren Verlauf erst scheinbar von Covid-19 genesen sind und nach einer Latenzzeit von ein bis vier Monaten plötzlich eine sogenannte Rebound-Symptomatik bekommen, sagt Dr. Jördis Frommhold im Podcast der Ärztezeitung (19.4.21). Frommhold ist Chefärztin in der Median Klinik Heiligendamm und auf die Rehabilitation von Post-Covid-Erkrankten spezialisiert."

https://www.br.de/wissen/corona-post-covid-long-covid-spaetfolgen-gehirn-nervenzellen-100.html

Na schau, Vucic bekommt heute seine 3. Impfung gegen 11Uhr auf der Messe in Belgrad

10354171561864f701acb2104653697_v4_big.jpg

"Kako prenose mediji, predsednik će treću dozu primiti u 11 časova na Beogradskom sajmu."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was wohl zu diesen hohen Inzidenzen im Osten führt? Manche meinen, dass die Leute dort weniger Distanz untereinander halten (wurde für Südeuropa ja auch mal angenommen).

ach ivo, liest du überhaupt was ich geschrieben habe? ich gebe dir und allen anderen naivlingen die chance, die "coronaseuche" als das zu verstehen was sie in wirklichkeit ist. du und indianer benehmt euch wie kleinkinder, die nicht wahrhaben wollen das es den weihnachtsmann gar nicht gibt? dann kommen von euch solche "argumente" wie in etwa," ja und wer bringt uns dann die weihnachtsgeschenke durch den kamin". wann wollt ihr endlich mal erwachsen werden? gruss oliver

ach ivo, liest du überhaupt was ich geschrieben habe? ich gebe dir und allen anderen naivlingen die chance, die "coronaseuche" als das zu verstehen was sie in wirklichkeit ist. du und indianer benehmt euch wie kleinkinder, die nicht wahrhaben wollen das es den weihnachtsmann gar nicht gibt? dann kommen von euch solche "argumente" wie in etwa," ja und wer bringt uns dann die weihnachtsgeschenke durch den kamin". wann wollt ihr endlich mal erwachsen werden? gruss oliver
wo ist der inhalt in diesem posting?

ach indianer, ich habe sehr viele richtig geile argumente gebracht, doch ihr wollt das alles nicht wahr haben. ich geh jetzt noch einmal auf die angeblich fehlenden 3500 pflegekräfte ein. natürlich gibt es noch diese pflegekräfte. sie arbeiten nur nicht mehr in diesem beruf. warum??? ganz einfach, weil die bezahlung nicht angemessen ist und viel zu viel stress herrscht. wenn die regierung ein gesetz erschaffen würde, mittels -notstandsgesetz,epidemische notlage- das die pflegekräfte deutlich mehr geld bekommen ,dann würden sämtliche pflegekräfte wieder in ihren alten beruf zurück kehren und viele menschen diesen beruf erlernen. doch das will die regierung ja gar nicht. sie will lieber die bevölkerung in angst und stress halten,denn mit einer verängstigten bevölkerung kann man ja alles machen. schaut euch nur mal die ganzen neuen gesetze an, die im schatten der "coronaseuche" erschaffen wurden. jetzt muss es doch mal endlich klick bei euch machen. wenn sich die menschheit hinter mir versammeln würde, dann wäre endlich schluss mit diesem ganzen theater und ich könnte euch allen frieden und erlösung bringen. gruss oliver

ach indianer, ich habe sehr viele richtig geile argumente gebracht, doch ihr wollt das alles nicht wahr haben. ich geh jetzt noch einmal auf die angeblich fehlenden 3500 pflegekräfte ein. natürlich gibt es noch diese pflegekräfte. sie arbeiten nur nicht mehr in diesem beruf. warum??? ganz einfach, weil die bezahlung nicht angemessen ist und viel zu viel stress herrscht. wenn die regierung ein gesetz erschaffen würde, mittels -notstandsgesetz,epidemische notlage- das die pflegekräfte deutlich mehr geld bekommen ,dann würden sämtliche pflegekräfte wieder in ihren alten beruf zurück kehren und viele menschen diesen beruf erlernen. doch das will die regierung ja gar nicht. sie will lieber die bevölkerung in angst und stress halten,denn mit einer verängstigten bevölkerung kann man ja alles machen. schaut euch nur mal die ganzen neuen gesetze an, die im schatten der "coronaseuche" erschaffen wurden. jetzt muss es doch mal endlich klick bei euch machen. wenn sich die menschheit hinter mir versammeln würde, dann wäre endlich schluss mit diesem ganzen theater und ich könnte euch allen frieden und erlösung bringen. gruss oliver
Ja das stimmt zum Teil aber du kannst viele Pflegefachkräfte nicht mit Geld zurückholen. Der Beruf ist nicht überall zu schlecht bezahlt wie immer behauptet wird. Teils sogar richtig richtig gut. Alters und Pflegeheim-Pflegende sind unterbezahlt aber in Krankenhäusern sind die Löhne eigentlich ganz gut und dort gibts trotz dessen auch schon Personalmangel. Die Arbeit an sich ist halt total unattraktiv und die Belastung zu hoch vorallem auf Dauer. Mittlerweile ist es sogar so dass immer mehr Fälle von körperlicher Gewalt durch Patienten, Angehörige der Patienten gemeldet werden. Offenbar ist das fast schon Alltag in Krankenhäusern geworden. In Psychiatrien sowieso. Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen dass ich trotz sehr guter Bezahlung von Aushilfsdiensten keine dieser Aushilfsdienste machen würde, vorallem keine 1-1 Betreuungen in der Nacht. Die Patienten nerven einfach zu sehr und die Arbeiten nebenher die eigentlich unseren Alltag erleichtern und effizienter gestalten sollen sind zeitfressend und sinnlos. Hinzu kommt das vieles halt auf die Basis abgewälzt wird um Statistiken zu frisieren um damit merwürdige Werbung zu machen. In der Schweiz zumindest ist das ein grosses Problem. Wer macht schon gerne unsinnige Arbeiten zu all den mühsamen Arbeiten dazu? Lässt sich dann auch noch nebenher von neunmalklugen frustrierten Patienten die restliche Geduld fressen mit Dingen die noch nichts mal mit der Krankheit oder Gesundheit desjenigen zu tun haben…. Man ist sowieso andauernd eine „Beschwertdestelle“… All die genannten Punkte werden sich auch nicht bessern weil es der Lauf der Privatisierung des Gesundheitswesens ist…

Das mit der guten Bezahlung gilt für die Schweiz, aber halt nicht für Deutschland.

Zurück
Oben