Vanni
Mrs. Albo-One ♥
sarah wagenknecht hat das im interview gesagt. sie sagt sowas, nicht einfach so. eine tolle frau. gruss oliver
Habe mir das Interview angeschaut und sie hat diese Zahlen definitiv nicht genannt. Stop lying on the Queen!
sarah wagenknecht hat das im interview gesagt. sie sagt sowas, nicht einfach so. eine tolle frau. gruss oliver
dann müsste ich oli eigenlich verwarnenHabe mir das Interview angeschaut und sie hat diese Zahlen definitiv nicht genannt. Stop lying on the Queen!
Gruß zurück Oliver,ich verzeihe ja der lilith, da sie noch eine junge frau ist, auf der suche nach sich selbst. doch bei indianer und ivo muss ich mich wundern da sie ja im mittleren alter sind und gestandene männer. bin ich der einzige, der noch klar bei verstand ist? gruss oliver
Nein, du lügst. Du hast noch immer nicht die Stelle mit den 19% gebracht.so so, jetzt lügt auch noch die sarah wagenknecht. sie hat ganz deutlich gesagt, das es 19% sind. ich vertraue ihr. by the way, vermutlich dürft ihr mods und adminis gar nicht die wahrheit sagen, da ihr ja ein forum vertretet. man hat euch gekauft. wie hoch war denn der preis? gruss oliver
so so, jetzt lügt auch noch die sarah wagenknecht. sie hat ganz deutlich gesagt, das es 19% sind. ich vertraue ihr. by the way, vermutlich dürft ihr mods und adminis gar nicht die wahrheit sagen, da ihr ja ein forum vertretet. man hat euch gekauft. wie hoch war denn der preis? gruss oliver
so,so was sagst du dazu das gerade mal 19% "ungeimpfte" die intensivstation belegen? die anderen 81% sind geimpft. ich bin euch immer mindestens 10 schritte vorraus. ach indianer, du hast einfach massiv angst vor der wahrheit. ich frag mich nur wieso? gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen