Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
ach indianer,wenn doch dieser sogenannte "gefährlich virus" wirklich so gefährlich ist, warum hat dann die deutsche regierung 3500 intensivbetten im rekordtempo inmitten der "pandemie" reduzieren lassen? und jetzt spricht die regierung von einer überlastung der intensivstation? wie doof kann man eigentlich sein? gruss oliver

weil sie festgestellt haben, dass sie kein personal haben um die plätze mit diesen betten zu betreuen

pfleger und ärzte geben immer mehr auf, weil sie die ungeimpften idioten nicht betreuen wollen

so,so was sagst du dazu das gerade mal 19% "ungeimpfte" die intensivstation belegen? die anderen 81% sind geimpft. ich bin euch immer mindestens 10 schritte vorraus. ach indianer, du hast einfach massiv angst vor der wahrheit. ich frag mich nur wieso? gruss oliver

so,so was sagst du dazu das gerade mal 19% "ungeimpfte" die intensivstation belegen? die anderen 81% sind geimpft. ich bin euch immer mindestens 10 schritte vorraus. ach indianer, du hast einfach massiv angst vor der wahrheit. ich frag mich nur wieso? gruss oliver

hierzu hätte ich gern eine quelle
sonst gibts paar hinter die löffel

Wo hast du das bitte her? Ich kenne es eher umgekehrt. Mal aus Bayern, die ziemlich betroffen sind:

habe ich mir gleich gedacht. ihr wollt die wahrheit unterdrücken. genau die gleiche masche machen auch rechtsanwälte, die zeugen lächerlich machen wollen,in der hoffnung, sie damit zum schweigen zu bringen. ich weiss einfach nicht warum, ihr soviel angst vor der wahrheit habt? bricht dann euer weltbild zusammen? gruss oliver

corona ist der neue hexenhammer. indianer im mittelalter wärst du der fleissigste henker. jeder der die wahrheit ausspricht,den schickst du auf den scheiterhaufen. gruss oliver

Zurück
Oben