habe ich mir gleich gedacht. ihr wollt die wahrheit unterdrücken. genau die gleiche masche machen auch rechtsanwälte, die zeugen lächerlich machen wollen,in der hoffnung, sie damit zum schweigen zu bringen. ich weiss einfach nicht warum, ihr soviel angst vor der wahrheit habt? bricht dann euer weltbild zusammen? gruss oliver
corona ist der neue hexenhammer. indianer im mittelalter wärst du der fleissigste henker. jeder der die wahrheit ausspricht,den schickst du auf den scheiterhaufen. gruss oliver
Ich gebe dir recht, du bist Wochensieger bei "Shit of the Day". Wahrscheinlich hast du doch Corona gehabt, greift auch Hirnzellen an. tut mir leid für dich, aber irgend wie hast du nicht nur Pech beim Denken. Die Artikel werden für dich wahrscheinlich eher unverständlich sein, ich versuche es trotzdemals heutigen tagessieger, verabschiede ich mich in den wohlverdienten ruhemodus. bis später ihr amateure. gruss oliver
sarah wagenknecht hat das im interview gesagt. sie sagt sowas, nicht einfach so. eine tolle frau. gruss oliver
sarah wagenknecht hat das im interview gesagt. sie sagt sowas, nicht einfach so. eine tolle frau. gruss oliver
war es vielleicht wagenknechts nachbar, der eine nichte hat und die von einem anderen nachbarn.........und so weiter und so fort....
Er meint eigentlich jene Sendung Anne Will: Da wurde die gute Sarah sogar von Lauterbach zerlegt. Also in etwa so peinlich wie Kickl, oder Oliver.Zeig mal das Interview.
Er meint eigentlich jene Sendung Anne Will: Da wurde die gute Sarah sogar von Lauterbach zerlegt. Also in etwa so peinlich wie Kickl, oder Oliver.
Sahra Wagenknecht sorgt mit wirren Corona-Thesen bei "Anne Will" für Kopfschütteln
Keine Gefahr für junge Menschen und fehlende Solidarität durch die Impfung: Sahra Wagenknecht sorgt mit ihren Thesen bei "Anne Will" für Verwunderung.www.stern.de
"Interview mit Virologe Kekulé : "Ich habe meine Meinung zur Impfpflicht geändert". Ich bin noch immer gegen eine generelle Impfpflicht
"Alexander Kekulé: Ich habe meine Meinung geändert. Und das aus vier Gründen: Erstens ist der Impfschutz sehr unvollständig, insbesondere für alte Menschen. Wir wissen inzwischen, dass bei einer hohen Zahl von Alten das Immunsystem fast gar nicht auf die Impfung reagiert und diese ein hohes Risiko haben, dass die Krankheit schwer verläuft. Zum zweiten lässt der Immunschutz nach. Eine aktuelle Studie aus Schweden deutet darauf hin, dass wir nach einem halben Jahr bei den alten Menschen auch mit den guten Impfstoffen kaum noch Schutzwirkung haben. Drittens lässt die Kampagne für die Booster-Impfung zu lange auf sich warten ..."
"Ich habe meine Meinung zur Impfpflicht geändert"
In einem Brandenburger Pflegeheim sterben elf Menschen an Covid, nur die Hälfte ihrer Pfleger war geimpft. "Dieses Heim ist nur die Spitze des Eisbergs", sagt Virologe Alexander Kekulé. Er plädiert für eine Impfpflicht für Pflegekräfte.www.n-tv.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen