Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
jezersko, jetzt hast du es leider am eigenem leib gespürt, wie man mit "nichtcoronapatienten" umgeht. findest du es richtig, das man dich ganz hinten anstellt? wer gibt den ärzten und politikern das recht dazu, das erst "coronapatienten" behandelt werden? das ist ein verbrechen gegen die menschlichkeit. krebspatienten sind wirklich ernsthaft krank und das kann man nicht mit etwas bettruhe,plazebos und heissen tee behandeln. corona kann man auch zuhause bestens auskurieren. so machen es zumindest fast 95% der "coronainfizierten". gruss oliver
Sinnerfassend lesen ist manchmal auch Glückssache, gell,

ich habe es so verstanden das du ein 2 klasse patient bist ,weil du kein "corona" hast und du selbst für deine behandlung zahlen musstest. so meine freunde sieht die "new world order" aus. kennt ihr den film" farm der tiere? " genau so wie das schwein napoleon, erlügt sich die regierung immer mehr macht und gewalt gegenüber seiner bevölkerung. gruss oliver

ich habe es so verstanden das du ein 2 klasse patient bist ,weil du kein "corona" hast und du selbst für deine behandlung zahlen musstest. so meine freunde sieht die "new world order" aus. kennt ihr den film" farm der tiere? " genau so wie das schwein napoleon, erlügt sich die regierung immer mehr macht und gewalt gegenüber seiner bevölkerung. gruss oliver

Hallo Schnulliolli,

hast dich impfen lassen?

jezersko und indianer, eure überheblichkeit ist absolut unerträglich. anstatt auf meine geilen argumente einzugehen, versteckt ihr euch. und beleidigt mich. das ist ein klares zeichen für schwäche. dennoch wünsche ich dir jezersko alles gute für deine gesundheit. du hast zwar sehr oft eine wirre und abstruse meinung, zu verschiedenen themen, doch das nehme ich dir nicht so übel. wenn man falsch informiert wird von den ganzen propagandablättchen, dann glaubt man halt den ganzen schwachsinn in den zeitungen. gruss oliver
ich steh dazu
du hast noch arroganz und klugheit vergessen

Ich habe auch nicht erwartet, dass du es richtig verstehst.

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag vor ein paar Tagen bringen, an den Prozentsätzen hat sich kaum was geändert

"Die Stadt Wien hat heute aktualisierte Details zum Impftstatus der mit dem Coronavirus Infizierten bzw. der Covid-Fälle
in den Spitälern bekanntgegebenen:"

253081019_5006232846072042_7960820390905452448_n.jpg

https://www.facebook.com/coronaviru...g4nKf2HmvEiN4xRlYnOQHls7f1BimIjPGem&__tn__=*F

"Ich finde das Thema "Warum hilft eine Impfung, auch wenn sie nicht 100% wirkt" wurde gestern sehr anschaulich von der Virologin erklärt.
Es ist irgendwie so eine eh logische NoNaNed-Sache ... und auch als Geimpfter sollte man halt nicht so tun, als ob alles vorbei wäre"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso haben sie es nicht früher kommuniziert,dass 2 mal spritzen nicht ausreicht?Und dass dies eine permanent angelegenheit ist? Arme "geimpfte"

Wieso haben sie es nicht früher kommuniziert,dass 2 mal spritzen nicht ausreicht?Und dass dies eine permanent angelegenheit ist? Arme "geimpfte"
Im Prinzip wurde es kommuniziert, weil die Impfpässe nur 9 Monate Gültigkeit nach der 2. Spritze haben. In Israel waren es gar nur 6 Monate, deswegen wird dort fleißig weiter geimpft.
Mal sehen, wenn wir Pech haben, wie bei Grippe, wird jedes Jahr eine Impfung notwendig sein. Zur Zeit weiß es nicht wirklich jemand.

Zurück
Oben