Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ein Brieferl von der Cousine
"Ihr habt euch sicher alle auch schon einmal die Frage aller Fragen gestellt ... Wie wäre das Corona-Management der Regierung verlaufen, hätte es das Ibiza-Video nicht gegeben?
Dank ausgeklügelter Technik ist mir ein Zeitungsartikel aus einem Paralleluniversum zugestellt worden, in dem der BIMAZ Herbie K. noch immer am Ruder des Innenmninisterium sitzt!"

herbie-nurse.png

Die Frühnebelfelder lichten sich, der Tag hat noch gar nicht richtig begonnen. In der Dämmerung des Morgengrauens dringt das Klacken von beschlagenen Pferdenhufen durch ganz Wien.
Die Polizeipferde patrouillieren mit ruhiger Mähne durch die noch schlaftrunkene Bundeshauptstadt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ärzte in Griechenland haben Impfgegner so richtig ausgetrickst: Diese bezahlten, um einen Placebo verimpft zu bekommen, doch stattdessen bekamen sie einen echten Corona-Impfstoff.

"Wie lokale griechische Medien berichten, soll es derzeit in dutzenden Impfzentren in ganz Griechenland zu massenhaft gefälschten Impfungen kommen. Dabei wird nicht einfach nur ein Covid-Pass gefälscht, sondern sogar eine vermeintliche „Corona-Impfung“ verimpft. In Wirklichkeit zahlen Corona-Impfgegner jedoch um die 400 Euro dafür, um statt einer Corona-Vakzine Wasser oder irgendwelche Vitamine verimpft zu bekommen und dennoch einen Impfpass zu erhalten. Doch einige von ihnen wurden nun von den griechischen Ärzten ausgetrickst."

"Hofer: "Könnte bald sein, dass auch den Immunisierte das Geimpfte aufgeht"
...
"Es könnte bald so sein, dass auch den Immunisierte das Geimpfte aufgeht", sagt Politikberater Thomas Hofer. Denn ein Lockdown nur für Ungeimpfte sei schwer zu kontrollieren. Wenn auch ein Lockdown für Geimpfte notwendig wird, könnten auch die Immunisierten auf die Barrikaden gehen. Allgemein sehe man aber, dass sich das Chaos der vergangenen Wochen, "das an Fahrlässigkeit grenzt", fort."

nach einer neuesten umfrage in deutschland, haben die meisten bundesbürger die grösste angst davor, an krebs zu erkranken. weit abgeschlagen auf den hintersten plätzen liegt die angst vor einer" coronaerkrankung". komisch dabei erklärt doch die regierung, in dauerschleife, das angeblich " corona" die grösste bedrohung der gesellschaft darstellt. jetzt ist es offiziell. so gut wie niemand hat wirklich angst vor "corona". nur alte hasenfüsse sitzen zitternd in ihrer wohnküche und lauschen ihrem volksempfänger." achtung,achtung, hier spricht jens spahn. begeben sie sich unverzüglich in ihren keller und schliessen sie dreimal ab.dies ist keine übung,ich wiederhole,dies ist keine übung. dort sind sie sicher.nach unseren neuesten informationen vom robert koch institut hat das coronavirus probleme dabei, in dunkle und abgeschlossene räumen einzudringen.es ist sehr wahrscheinlich nachtblind. in ihrem keller sind sie deswegen sicher.halten sie ihren volksempfänger immer auf diesem sender.sobald die gefahr vorüber ist,werden wir sie benachrichtigen. in stiller trauer ihr jens spahn" gruss oliver

die meisten bundesbürger sind ja auch mittlerweile geimpft und haben damit einen guten schutz vor einem schweren krankheitsverlauf. gruss vanni

vanni, diese impfung ist nichts weiter als ein plazebo. sie hilft nur psychologisch. gut für die regierung ist es, das ein gewisser teil der bevölkerung sowieso schon geistesgestört ist. ich erkenne die psychos auf den ersten blick. gruss oliver

Das tut mir aber sehr leid. Kickl darf ungeimpft nicht mehr mit anderen in ein ORF-Studio. Ich würde ihm nicht einmal Sendezeit geben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
vanni, diese impfung ist nichts weiter als ein plazebo. sie hilft nur psychologisch. gut für die regierung ist es, das ein gewisser teil der bevölkerung sowieso schon geistesgestört ist. ich erkenne die psychos auf den ersten blick. gruss oliver
lieber oliver,

kannst du uns ein wenig weiterhelfen. du bist einfach ein genie. du siehst was falsch läuft. du kannst uns helfen.
wir sind leider alle psychos und geistesgestört laut dir. hilf uns.
gruss glegle

spongebob-fakten.png

Ich habe hier ein Brieferl von der Cousine, beginnt so

Liebe quer-, selbst- und andersdenkenden Hobbyvirologen und Freizeitjuristen!

"Denken ist eine gute Sache, vor allem wenn man es selber macht!
Interessant bei den selbsternannten Denkern ist jedenfalls, dass sie immer gegen das sind, was gerade Mainstream ist, wobei die Absenz von Vernunft eine wichtige Rolle spielt.
Klar, nicht alles, was uns als gut und richtig verkauft wird, ist es auch. Doch die reflexartige Abwehrhaltung „ois, wos die da oben sagen, is a Schas“ ist halt auch weder der Weisheit letzter Schluss noch das Gelbe vom Ei.
Um allen Denkern ein bisschen zu helfen, habe auch ich mir ein paar Gedanken gemacht.

Zum Weiterlesen hier:

Gruß an Oliver

Zurück
Oben