Auf dem Cartoon von Karl Berger sieht man, von links nach rechts wenn man draufschaut, Mückstein (Gesundheitsminister), Stelzer (Landeshauptmann Oberösterreich), Schallenberg (Bundeskanzler) und Haslauer (Landeshauptmann Salzburg).da ihr mir nicht glauben schenken wollt und mich ins lächerliche ziehen wollt,bin ich aus dem coronathread raus. aus die maus. das ist endgültig. basta. gott schütze euch,denn ich kann es nicht mehr tun. gruss oliver
du kannst net gehenda ihr mir nicht glauben schenken wollt und mich ins lächerliche ziehen wollt,bin ich aus dem coronathread raus. aus die maus. das ist endgültig. basta. gott schütze euch,denn ich kann es nicht mehr tun. gruss oliver
Welche Umfrage?nach einer neuesten umfrage in deutschland, haben die meisten bundesbürger die grösste angst davor, an krebs zu erkranken. weit abgeschlagen auf den hintersten plätzen liegt die angst vor einer" coronaerkrankung". komisch dabei erklärt doch die regierung, in dauerschleife, das angeblich " corona" die grösste bedrohung der gesellschaft darstellt. jetzt ist es offiziell. so gut wie niemand hat wirklich angst vor "corona". nur alte hasenfüsse sitzen zitternd in ihrer wohnküche und lauschen ihrem volksempfänger." achtung,achtung, hier spricht jens spahn. begeben sie sich unverzüglich in ihren keller und schliessen sie dreimal ab.dies ist keine übung,ich wiederhole,dies ist keine übung. dort sind sie sicher.nach unseren neuesten informationen vom robert koch institut hat das coronavirus probleme dabei, in dunkle und abgeschlossene räumen einzudringen.es ist sehr wahrscheinlich nachtblind. in ihrem keller sind sie deswegen sicher.halten sie ihren volksempfänger immer auf diesem sender.sobald die gefahr vorüber ist,werden wir sie benachrichtigen. in stiller trauer ihr jens spahn" gruss oliver
Sagt wer?vanni, diese impfung ist nichts weiter als ein plazebo. ...
Dieser Depp kann niemandem helfen. Umgekehrt kann auch ihm niemand helfen. Lassen wir ihn einfach erkranken. So ansteckend wie die aktuelle Variante ist, istner ohnehin spätestens nächste Woche an der Reihe.lieber oliver,
kannst du uns ein wenig weiterhelfen. du bist einfach ein genie. du siehst was falsch läuft. du kannst uns helfen.
wir sind leider alle psychos und geistesgestört laut dir. hilf uns.
gruss glegle
Gut gemeint, aber an so oliver-schwurbler-Adressen verschwendete Zeit.
Ich habe hier ein Brieferl von der Cousine, beginnt so
Liebe quer-, selbst- und andersdenkenden Hobbyvirologen und Freizeitjuristen!
"Denken ist eine gute Sache, vor allem wenn man es selber macht!
Interessant bei den selbsternannten Denkern ist jedenfalls, dass sie immer gegen das sind, was gerade Mainstream ist, wobei die Absenz von Vernunft eine wichtige Rolle spielt.
Klar, nicht alles, was uns als gut und richtig verkauft wird, ist es auch. Doch die reflexartige Abwehrhaltung „ois, wos die da oben sagen, is a Schas“ ist halt auch weder der Weisheit letzter Schluss noch das Gelbe vom Ei.
Um allen Denkern ein bisschen zu helfen, habe auch ich mir ein paar Gedanken gemacht.
Zum Weiterlesen hier:
Liebe quer-, selbst- und andersdenkenden Hobbyvirologen und Freizeitjuristen! - Daniela Kickl
Liebe quer-, selbst- und andersdenkenden Hobbyvirologen und Freizeitjuristen! Denken ist eine gute Sache, vor allem wenn man es selber macht! Interessant bei den selbsternannten Denkern ist jedenfalls, dass sie immer gegen das sind, was gerade Mainstream ist, wobei die Absenz von Vernunft eine...danielakickl.com
Gruß an Oliver
Ich will dir nicht Glauben schenken - ICH GLAUBE DIR NICHT! Sollte auch für so einen einfachen Geist wie deinen zu bereifen sein.da ihr mir nicht glauben schenken wollt und mich ins lächerliche ziehen wollt,bin ich aus dem coronathread raus. aus die maus. das ist endgültig. basta. gott schütze euch,denn ich kann es nicht mehr tun. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen