Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
da ihr mir nicht glauben schenken wollt und mich ins lächerliche ziehen wollt,bin ich aus dem coronathread raus. aus die maus. das ist endgültig. basta. gott schütze euch,denn ich kann es nicht mehr tun. gruss oliver

da ihr mir nicht glauben schenken wollt und mich ins lächerliche ziehen wollt,bin ich aus dem coronathread raus. aus die maus. das ist endgültig. basta. gott schütze euch,denn ich kann es nicht mehr tun. gruss oliver
Auf dem Cartoon von Karl Berger sieht man, von links nach rechts wenn man draufschaut, Mückstein (Gesundheitsminister), Stelzer (Landeshauptmann Oberösterreich), Schallenberg (Bundeskanzler) und Haslauer (Landeshauptmann Salzburg).
Die Experten (Virologen, Epidemiologen, Ärzte und sonstige Wissenschaftler) warnen schon seit Juli vor dieser Entwicklung, basierend auf den Daten von Israel. Leider wurden die Experten von den Politikern eher nicht ernst genommen und jetzt steht Österreich vor einem Lockdown. Zwischen dem 1. und 9. November mussten über 30% der vorgesehenen Operationen verschoben werden, weil Platz auf den Intensivstationen für die schweren Fälle der an Corona erkrankten gemacht werden musste.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weil auch viel über Impfdurchbrüche gesprochen wird. In Österreich sind es 0,89%, Zahl wird möglicherweise steigen.
Von 5.415.439 Personen mit vollständiger Impfung wurden bisher 48.386 Fälle an Impfdurchbrüchen gemeldet, das sind 0,89 Prozent. Auf 1.000 vollständig geimpfte Personen kommen somit nur rund neun Personen mit einem Impfdurchbruch. Die Impfung schütze vor der Erkrankung und führe im Falle einer Infektion in der Regel zu einem milderen Krankheitsverlauf, hält die AGES fest.
"Berechnungen der Gesundheit Österreich GmbH (GÖG) nach wurden von ersten Februar bis 8. November 19.203 Krankenhausaufenthalte, 6.259 Aufenthalte in Intensivstationen und 6.118 Todesfälle durch die Covid-Schutzimpfung vermieden, heißt es in dem wöchentlichen Report der AGES. Es war außerdem zu erwarten, dass es mit steigendem geimpften Bevölkerungsteil zu mehr Impfdurchbrüchen kommt.

Hier ein paar Zahlen aus Deutschland und BW:
Deutschland 11.11.21:
Nr.1 bei Neuinfektionen weltweit
50.000 neue Fälle
Bald 100.000 Tote.
BW-7-Tage Inzidenz Geimpfte: 36,2
BW-7-Tage Inzidenz Ungeimpfte: 892,5 (!)

du kannst net gehen
ich hab noch nicht über dich gelästert
ausserdem brauch ich deine corona prognosen

nach einer neuesten umfrage in deutschland, haben die meisten bundesbürger die grösste angst davor, an krebs zu erkranken. weit abgeschlagen auf den hintersten plätzen liegt die angst vor einer" coronaerkrankung". komisch dabei erklärt doch die regierung, in dauerschleife, das angeblich " corona" die grösste bedrohung der gesellschaft darstellt. jetzt ist es offiziell. so gut wie niemand hat wirklich angst vor "corona". nur alte hasenfüsse sitzen zitternd in ihrer wohnküche und lauschen ihrem volksempfänger." achtung,achtung, hier spricht jens spahn. begeben sie sich unverzüglich in ihren keller und schliessen sie dreimal ab.dies ist keine übung,ich wiederhole,dies ist keine übung. dort sind sie sicher.nach unseren neuesten informationen vom robert koch institut hat das coronavirus probleme dabei, in dunkle und abgeschlossene räumen einzudringen.es ist sehr wahrscheinlich nachtblind. in ihrem keller sind sie deswegen sicher.halten sie ihren volksempfänger immer auf diesem sender.sobald die gefahr vorüber ist,werden wir sie benachrichtigen. in stiller trauer ihr jens spahn" gruss oliver
Welche Umfrage?
Lass uns das genauer wissen:

lieber oliver,

kannst du uns ein wenig weiterhelfen. du bist einfach ein genie. du siehst was falsch läuft. du kannst uns helfen.
wir sind leider alle psychos und geistesgestört laut dir. hilf uns.
gruss glegle
Dieser Depp kann niemandem helfen. Umgekehrt kann auch ihm niemand helfen. Lassen wir ihn einfach erkranken. So ansteckend wie die aktuelle Variante ist, istner ohnehin spätestens nächste Woche an der Reihe.
Natürlich würde er niemals zugeben, dass er dann ohne Luft angekommen ist und die Schuld an seinem Geisteszustand einer ganzen Reihe von Ärzten geben.

spongebob-fakten.png

Ich habe hier ein Brieferl von der Cousine, beginnt so

Liebe quer-, selbst- und andersdenkenden Hobbyvirologen und Freizeitjuristen!

"Denken ist eine gute Sache, vor allem wenn man es selber macht!
Interessant bei den selbsternannten Denkern ist jedenfalls, dass sie immer gegen das sind, was gerade Mainstream ist, wobei die Absenz von Vernunft eine wichtige Rolle spielt.
Klar, nicht alles, was uns als gut und richtig verkauft wird, ist es auch. Doch die reflexartige Abwehrhaltung „ois, wos die da oben sagen, is a Schas“ ist halt auch weder der Weisheit letzter Schluss noch das Gelbe vom Ei.
Um allen Denkern ein bisschen zu helfen, habe auch ich mir ein paar Gedanken gemacht.

Zum Weiterlesen hier:

Gruß an Oliver
Gut gemeint, aber an so oliver-schwurbler-Adressen verschwendete Zeit.

Ich habe es längst aufgegeben auch nur eine Minute mit Argumenten an die social-media-schwurbler-Opfer zu verschwenden.

Wie immer: Weg mit dem Dreck!

Ich will dir nicht Glauben schenken - ICH GLAUBE DIR NICHT! Sollte auch für so einen einfachen Geist wie deinen zu bereifen sein.

Dürfen wir uns darauf verlassen, dass du WIRKLICH raus bist? Es wäre wirklich schön für uns. Verbreite deinen Mist bitte weiter auf den asozialen Medien. Genau dort ist dein Platz.

Zurück
Oben