Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Anscheinend dürfte der 3. Stich doch wirken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gestern kein einziger Todesfall

Anhänge

"Nein, wir sind Gurtgegner. Wir finden, dass ein gesundes Immunsystem jeden Autounfall schadlos verkraftet!" #Perscheid
DgnMPG_WsAMm2-a

Anhänge

Dank Michael Pammesberger verstehe ich die Welt auch bei schwierigen Fragen - etwa jene nach den Vorteilen des Nicht-Geimpft-Sein

Oder die magischen 3 Worte

Anhänge

Die Schwurbler schwurbeln immer dass man ihnen die Freiheit nehmen oder einschränken will, dabei ist es in Wirklichkeit so, dass sie mit ihrer Entscheidung und mit ihrem Handeln die Freiheit aller einschränken.

Jetzt hat es wieder einen FPÖ-Politiker ganz schwer erwischt. Ich hoffe, dass viele Menschen, die sich von den Fake-News des Herpferd Kickl in die Irre führen ließen, auf einem anderen Weg als Michael Wagner, Landesobmann des RFJ, zur Vernunft kommen.

"Sehr ehrlich schreibt Wagner: „Ich dachte auch immer, dass es mich mit 28 nicht treffen kann, und bin daher leichtfertig umgegangen. Falsch gedacht ...“ Dem Personal im Krankenhaus Feldbach ist er extrem dankbar. „Sie waren Tag und Nacht da und haben sogar Überstunden geschoben, um für mich da sein zu können!“ "
..
"Wagner schließt das Posting folgendermaßen: „Ich für meinen Teil werde derzeit leider etwas kürzertreten und die einfachsten Dinge wieder neu lernen müssen. Und habe nur einen Appell: Covid kann beinhart und ganz extrem zuschlagen und dich aus der Bahn werfen! Passt einfach auf euch auf! Und sollte wer fragen: Ich gelte jetzt als genesen, werde aber auf jeden Fall in sechs Monaten zur Impfung gehen! Nochmals will ich das nicht mehr erleben!“"

ich hab Brief von Magistraaaat kriegt....für 2te Impfung....obwohl i Johnsoooon habeeee......

ab 03.01.2022 muss man wenn man Johnson hat angeblich a 2te Impfung in Arsch kriegeeeen.....

Der Impf-Kaspar. Nicht unbedingt meine Meinung

Anhänge

Zurück
Oben