Jezersko
Ultra-Poster
Die Umschalttaste ist noch das kleinste Problem dieser gestrandeten Existenz.Geht die Umschalttaste nicht, Oliver?
Oder was ist da los bei dir?
Die Umschalttaste ist noch das kleinste Problem dieser gestrandeten Existenz.Geht die Umschalttaste nicht, Oliver?
Oder was ist da los bei dir?
wie sagte einmal forrest gump? dumm ist der,der dummes tut" also jezersko, was hast du heute alles gemacht,ausser dir den daumen hinten reinzustecken und darauf karussel zu fahren? gruss oliver
Es gab einmal eine Zeit in diesem Forum (ich glaube es war, als Cobra noch das Regiment führte), da wurden die allergrößten Dolme mit der Begründung "unbrauchbar" dauerhaft gesperrt.kleiner ivo, anscheinend verstehst du die geheimen botschaften nicht. wie dem auch sei. ich bring jetzt wieder was zu dem coronaschwachsinn. ich bin mal gespannt,wie lange es dauern wird,bis man den impfpass und das mobilphone als zu unsicher ansieht wegen möglichem betrug. was ist die beste lösung dafür? völlig klar. es ist ein chip, den man ständig in sich trägt und sich niemals darüber sorgen machen muss, seinen impfpass-mobilphone zu vergessen oder zu verlieren. genau das ist das endziel. wer so einen chip in sich trägt,wird ein sklave der new world order. in diesem chip wird alles über die person vorhanden sein.wirklich alles. sobald man dem regime aber unangenehm werden sollte, wird dieser chip einfach ausgeschaltet und dann wird man völlig mittellos. im vorfeld wird aber alles schon abgeschafft.bargeld gibt es nicht mehr,keine kreditkarte,keinen ausweis in papierform. ohne diesen chip existiert ihr dann nicht mehr. denkt mal darüber nach. nach corona wird wieder was neues kommen. man wird euch immer im würgegriff halten. gruss oliver
Langsam glaube ich, dass du bloß ein sogenannter "Troll" bist. Dass du dir nicht ein Mal die Mühe machst,jezersko, kennst du das sprichwort " der büffel prahlt nicht mit seiner kraft,wenn der löwe da ist" ich bin die seele des forums. ich bin das forum. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen