Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
wie sagte einmal forrest gump? dumm ist der,der dummes tut" also jezersko, was hast du heute alles gemacht,ausser dir den daumen hinten reinzustecken und darauf karussel zu fahren? gruss oliver

kleiner ivo, anscheinend verstehst du die geheimen botschaften nicht. wie dem auch sei. ich bring jetzt wieder was zu dem coronaschwachsinn. ich bin mal gespannt,wie lange es dauern wird,bis man den impfpass und das mobilphone als zu unsicher ansieht wegen möglichem betrug. was ist die beste lösung dafür? völlig klar. es ist ein chip, den man ständig in sich trägt und sich niemals darüber sorgen machen muss, seinen impfpass-mobilphone zu vergessen oder zu verlieren. genau das ist das endziel. wer so einen chip in sich trägt,wird ein sklave der new world order. in diesem chip wird alles über die person vorhanden sein.wirklich alles. sobald man dem regime aber unangenehm werden sollte, wird dieser chip einfach ausgeschaltet und dann wird man völlig mittellos. im vorfeld wird aber alles schon abgeschafft.bargeld gibt es nicht mehr,keine kreditkarte,keinen ausweis in papierform. ohne diesen chip existiert ihr dann nicht mehr. denkt mal darüber nach. nach corona wird wieder was neues kommen. man wird euch immer im würgegriff halten. gruss oliver
Es gab einmal eine Zeit in diesem Forum (ich glaube es war, als Cobra noch das Regiment führte), da wurden die allergrößten Dolme mit der Begründung "unbrauchbar" dauerhaft gesperrt.
Es wäre im Zusammenhang mit diesem "oliver" eine Überlegung wert, das wieder ein zu führen.

jezersko, kennst du das sprichwort " der büffel prahlt nicht mit seiner kraft,wenn der löwe da ist" ich bin die seele des forums. ich bin das forum. gruss oliver

jezersko, kennst du das sprichwort " der büffel prahlt nicht mit seiner kraft,wenn der löwe da ist" ich bin die seele des forums. ich bin das forum. gruss oliver
Langsam glaube ich, dass du bloß ein sogenannter "Troll" bist. Dass du dir nicht ein Mal die Mühe machst,
in einem ganzen Absatz oder in einem einzigen Satz wenigstens ein Mal die "Umschalttaste" zu drücken, zeigt,
dass du absolut kein Interesse hast, normal mit Menschen zu diskutieren. Wobei man mit solchen Menschen
wie dir kaum normal diskutieren kann, weil irgendwelche obstruse Theorien als "Tatsachen"
dargestellt werden, das ist echt arm.

Weißt du, was mich interessiert. Mir fällt es gerade auf,
für " musstest du entweder die Umschalttaste gedrückt haben oder
die Feststelltaste aktiviert haben, interessanterweise fängt aber jedes andere Wort mit klein an.

"ich bin das forum. gruss oliver"
Falsch gedacht, Oliver. (Gibt es "denken - dachte - gedacht" bei dir überhaupt?)

Gruß an Oliver.

hallo gleglendale, ich lade dich gerne zum diskutieren ein. bin mal auf deine argumente gespannt,ob pro oder contra. was ich will ist,das du einfach ehrlich bist. gruss oliver

"Tyrannei der Ungeimpften?" Zugespitzt aber ethisch richtig

Frank Ulrich Montgomery, Vorstandsvorsitzender des Weltärztebundes, bemerkte jüngst, Deutschland erlebe eine „Tyrannei der Ungeimpften“. Der ehemalige Ethikratsvorsitzende Peter Dabrock erläutert in seinem Essay, warum diese Formulierung zwar scharf, aber in der Sache dennoch zutreffend ist.
Wir litten unter einer „Tyrannei der Ungeimpften“, empörte sich der Ärztevertreter Frank Ulrich Montgomery kürzlich in einer Talkshow, der Publizist Henrik Wieduwilt beklagte wiederum, dass „wir“ (wer immer das genau ist) „Geiseln der Corona-Schwurbler“ seien – und mein Disclaimer gleich zu Beginn: Auch ich habe jüngst in einem Fernsehinterview betont, dass Grenzen der finanziellen Solidarität mit Ungeimpften nicht unendlich weit entfernt seien. Kurzum: In der von Wieduwilt noch als „matt“ charakterisierten Restbevölkerung brodelt es. Indiz sind zunehmende Formulierungen, die Impfverweigerung in die Nähe von Kapitalverbrechen rücken. Dass die Konnotation „Verbrecher müssen bestraft werden“ bei denen, die sich angesprochen fühlen sollen, aufkommen, überrascht wenig. „Druck erzeugt Gegendruck“ lautet dann eine übliche Antwort, entweder als Drohung oder als sozialpsychologische Erklärung. Klar ist: Auf allen Seiten wird der Ton rauer.

Dazu auch Jens Spahn, auch ein Politiker von dem ich absolut kein Fan bin

"Gesundheitsminister warnt vor Frust der Geimpften"
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat von einer sehr ernsten Corona-Lage in Deutschland gesprochen. "Bei einer Inzidenz wie dieser, ganz ohne Impfung, wären wir schon in ganz anderen Situationen, wenn wir uns an letztes Jahr erinnern", sagte Spahn in der ntv-Sendung "Frühstart". "Wir erleben zumindest auf den Intensivstationen in den Kliniken vor allem eine Pandemie der Ungeimpften und das setzt das System noch einmal unter Stress."

Nachdem ja der September von den meisten Geimpften überlebt wurde trotz gegenteiliger Prophezeiung, kursiert schon die nächste Ankündigung dies bezüglich
Wie lange haben Geimpfte zu leben? Es gibt einen neuen Countdown
Den September haben Geimpfte ja überlebt, doch es gibt ein neues Datum: 3 bis 10 Jahre – behauptet ein offensichtlich erfundener Dr. Canderian.
Viele Artikel mit Falschbehauptungen sind ja hybrid: Sie enthalten einige (halb)wahre Behauptungen, dazwischen immer wieder frei erfundene Aussagen und Zitate. So wirkt ein Fake-Artikel im Gesamten glaubwürdiger.
Aber es geht auch anders: Ein Artikel, in dem ein vermeintlicher Doktor Canderian gefragt wird, wie lange Geimpfte zu leben haben, ist von vorne bis hinten frei erfunden!

Zurück
Oben