Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Frag mich wie die das durchsetzen auch mit 2 g in Geschäften. Am Ende bestellen sie einfach weiter bei Gorillas und chillen zu Hause
Das frage ich mich auch, in Hamburg gilt ab Samstag für Tanzveranstaltungen 2G+
Das gilt aber nicht für Großveranstaltungen, demnach musst du im Club mit 2G+ auffahren aber bei Konzerten gilt nur 2G !!! :spinnt:
 
Soll man sich jetzt Impfen oder doch lieber auf den Omikomi Impfstoff warten und dann auf den Gamma Impfstoff und ....... bis zum letzten überlebenden auf der Erde der dann Zeta Impfstoff bekommt.
 
Nur euch alte und schwache. Ihr seid eh nur ne Last für den jungen Steuerzahler.
Auch DU wirst eines Tages eine Last für junge Steuerzahler sein. Vermutlich sogar schneller als du denkst. Also sieh zu, dass du so schnell wie möglich dein Ausgedinge erarbeiten und zur Seite legen kannst.

Von den Jungen hast du nämlich zukünftig Nichts zu erwarten (wenn es nach dir ginge). Stell dich auch darauf ein, dass du verhungern und binnen Wochen unter der Brücke schlafen wirst, sobald dein Erspartes verbraucht ist und du rein biologisch noch viele Jahre leben könntest.
 
Griechisches Alphabet endet mit Omega
Es war von vornherein ein Fehler, die Virusvarianten nach dem griechischen Alphabet zu bezeichnen. Es gibt da einfach viel zuwenige Buchstaben. Sinnvoller wäre es gewesen, chinesische Schriftzeichen zu verwenden. Davon gibt es zumindest 100.000. Außerdem sollte sich die Welt jeden Tag daran erinnern, dass irgend ein Chinese es sich ums verrecken nicht nehmen lassen wollte, eine Fledermaus zu fressen.
 
Zurück
Oben