Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Krass hätte nicht gemeint, dass so Viele im Balkanforum für eine Impfpflicht stimmen würden. Erschüttert mich jetzt schon.
 
als ob ein kleiner piks die unversehrheit darstellt
jede ohrfeige von mir wäre weit aus schlimmer
bleibt mal auf dem teppich
Die Entscheidung ob diese Impfung ein kleiner Piks ist oder ein medizinischer Eingriff in den Körper darstellt, sollte weder den Möchtegern Politikern obliegen, noch den Tierärzten. Jeder soll für sich selbst entscheiden.
 
Die Entscheidung ob diese Impfung ein kleiner Piks ist oder ein medizinischer Eingriff in den Körper darstellt, sollte weder den Möchtegern Politikern obliegen, noch den Tierärzten. Jeder soll für sich selbst entscheiden.
aber bitte mit dieser selbstentscheidung niemand anderes in gefahr bringen
das betrachte ich als körperverletzung
 
wir kommen der sache schon etwas näher

 
aber bitte mit dieser selbstentscheidung niemand anderes in gefahr bringen
das betrachte ich als körperverletzung
Womit bringst du andere damit in Gefahr? Entweder du impfst dich mit diesem Wunderstoff, dann bist du ja lebenslänglich sicherlich geschützt, oder du trägst deine FFP2/FFP3 Maske mit einem Schutzanzug und bist vor den Ungeimpften geschützt. Wo ist dann die Gefahr?
 
Womit bringst du andere damit in Gefahr? Entweder du impfst dich mit diesem Wunderstoff, dann bist du ja lebenslänglich sicherlich geschützt, oder du trägst deine FFP2/FFP3 Maske mit einem Schutzanzug und bist vor den Ungeimpften geschützt. Wo ist dann die Gefahr?
gefahr besteht darin, dass das virus sich bei ungeimpften weiter verbreitet
eine impfung soll zum ziel führen, dass das virus vernichtet wird

siehe pocken, masern usw
 
gefahr besteht darin, dass das virus sich bei ungeimpften weiter verbreitet
eine impfung soll zum ziel führen, dass das virus vernichtet wird

siehe pocken, masern usw
Scheint wohl, dass du dich nicht mit dieser Impfung befasst hast. Wusste nicht, dass die Impfung die Verbreitung verhindert o. das Virus ausrottet.

Pocken und Masern Impfungen sind sterile Impfungen, deine Coronaimpfung jedoch leider nicht.
 
gefahr besteht darin, dass das virus sich bei ungeimpften weiter verbreitet
eine impfung soll zum ziel führen, dass das virus vernichtet wird

siehe pocken, masern usw
sollte zum ziel haben, richtig, tut sie aber nicht. als geimpfter kannst du sowohl an covid erkranken als auch andere damit anstecken, das ist dir sicher bekannt.

wann meinst du tritt das oben von dir genannte ziel ein, nach der 10. oder 20. auffrischung alle 4 monate?
kennst du eine impfung die so oft aufgefrischt werden muss? ich nicht!
 
Zurück
Oben