Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
bin am 15.5. dran mit der erstimpfung (comirnaty) ging bei mir recht zügig mit der terminvereinbarung. montag bei der personalabt. impfpriorisierung bescheinung ausstellen lassen,danach online im impfzentrum registriert und dienstag kam schon ne e-mail mit terminauswahl für diese woche..

zweitimpfung ist im juni.

😲
 
Sputnik V ist offenbar kein Vakzin an sich, sondern lediglich eine Handelsmarke!

Deshalb dürfte Moskau wohl nie einen Antrag auf die Zulassung des Impfstoffs in Europa stellen.

(Anm.: - und wohl auch nie eine Zulassung als Vakzin erhalten. Bestenfalls kann man sich die Marke schützen lassen. Etwa so wie "Coca Cola". Wird auch auf der ganzen Welt unter der gleichen Marke verkauft, hat aber länderspezifische Rezepturen)

Die Experten der slowakischen Arzneimittelbehörde SUKL müssen wohl ordentlich gestaunt haben, als sie den geheim gehaltenen Vertrag über die Lieferung der russischen Corona-Impfung Sputnik V in die Slowakei Ende April doch noch zur Einsicht erhielten. Denn gemäß der Vereinbarung zwischen Moskau und Bratislava handelt es sich bei dem angeblichen russischen Exportschlager gar nicht um ein Vakzin – sondern lediglich um eine Handelsmarke, die keine identische Zusammensetzung aller gelieferten Chargen garantiere, wie eine SUKL-Sprecherin gegenüber der Deutschen Presse-Agentur erläuterte.
https://www.diepresse.com/5978071/sputnik-v-verlasst-den-eu-orbit
 
Hier an alle Hater. Das ist das Einzige, was ich dazu noch sagen werde.Ich bin dankbar für UNSERE Entwickler, dankbar für UNSERE Impfstoffe.

 
186430288_10159662630184407_4286163082002998361_n.jpg




 
Wie viel Prozent der Bevölkerungen wurden bis jetzt geimpft?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ich hatte gestern meine erstimpfung(biontech/pfizer) ,bis auf leichte schmerzen im oberarm an der einstichstelle habe ich keine nebenwirkungen bekommen...

viel glück für heute.
darf ich euch etwas gerade rücken.....

in den ersten drei tagen spricht man von Impfreaktionen
von Nebenwirkungen spricht man bis zu drei wochen nach der impfung
 
Zurück
Oben