Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ein unerwartetes Kompliment ... ansonsten hat dein Beitrag nichts mit dem zu tun was der Journalist Argo Nerd geschrieben hat
:toothy2:

dein alberner Nerd samt deiner Wenigkeit haben einfach nicht begriffen um was es bei den Berichten geht, mal abgesehen davon und wie leider schon ziemlich oft festgestellt, Argo Nerd schreibt, dass er kein Journalist ist, bis jetzt das einzig lesenswerte von ihm und wenn du meinst, dass dieser alberne Nerd ein Journalist ist, dann ist er entweder der schlechteste Journalist auf der Welt oder du nur ein kleiner Möchtegern-Rechthaber, wahrscheinlich trifft beides zu.
 
Der Vorschlag wurde in etwa von einem Arzt vor ein paar Tagen umgesetzt, mal abgesehen davon, vielleicht kann dir auch @Grdelin sagen, dass es zu Impfungen bei einem Supermarkt gekommen ist. Was du samt deinem albernen Nerd einfach nicht kapiert es geht hier um folgendes:
"Schnell noch zum Supermarkt flitzen, ne Kiste Bier kaufen und sich auf dem Parkplatz eine Corona-Impfung abholen. Kein Witz, in Pforzheim ist das möglich. Eine Hausärztin war so stinksauer darüber, dass sich in ihrer Praxis kaum jemand mit AstraZeneca impfen lassen wollte, dass sie kurzerhand eine Impfaktion startete. Vor einem Edeka-Markt trommelte Dr. Nicola Buhlinger-Göpfarth ihre Mitarbeiter zusammen und injizierte Hunderten den wichtigen Piks. Ein 25-Jähriger fuhr sogar 200 Kilometer, um sich eine Impfung abzuholen. Wieso er den langen Weg auf sich nahm, erzählt er im Video."
Dein nervöses Gelächter gepaart mit deinem Hass auf Grüne bestätigt nur deinen Tunnelblick, ideologisch dürfte du und alberner Nerd auf der gleichen Stufe stehen.

Die 2te Impfung wird auch dort stattfinden.
 
Viele Serben lehnen eine Covid-Impfung ab - auch aus Widerstand gegen Präsident Vučić. Der hat nun eine Impfprämie auf den Weg gebracht und lässt Unwilligen das Krankengeld kürzen.

"Wenn Aleksandar Vučić Vorschläge macht, werden sie schnell umgesetzt. Kaum hatte Serbiens Präsident der Regierung vorgeschlagen, sie möge eine Impfprämie und eine Kürzung des Krankengeldes für Impfmuffel beschließen, schon waren die Vorschläge Regierungspolitik."

 
Ein wenig Auflockerung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben