Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Bei allem Respekt und Verständnis für Impfgegner, was ich auch in gewisser Weise nachvollziehen kann, Impfstoff erst kurz auf dem Markt, manche (auch ich) haben Angst vor der Nadel usw. , aber mit solchen Schwurblern würde ich eher nicht in einen Topf geworfen werden wollen.

"+ FPÖ-NAbg. Peter Wurm teilt die Impfgegnerin und entlassene "Wut-Ärztin" Petra Baumgartner +

Die in der Impfgegner- u. Schwurblerszene beliebte Ex-Notärztin relativiert nicht nur den NS, sie nennt Alexander Van der Bellen einen "senilen Bilderberger u. Feind des Volkes" und verbreitet auch die absurdesten Verschwörungsmythen wie #Adrenochrom und #Pizzagate."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In der Türkei sind in den letzten dreieinhalb Monaten 5000 Menschen an COVID gestorben
Allein Heute werden 25.000 Kinder an Hunger sterben
 
Der nächste Bekannte mit Problemen nach Astrazeneca-Impfung.....
Die Stadt Ingolstadt hatte im April 2 Sonderkontingente an Land gezogen-vor allem junge Leute haben sich die Termine schnell unter den Nagel gerissen.
 
Der nächste Bekannte mit Problemen nach Astrazeneca-Impfung.....
Die Stadt Ingolstadt hatte im April 2 Sonderkontingente an Land gezogen-vor allem junge Leute haben sich die Termine schnell unter den Nagel gerissen.
Wieder Impfangst verbreiten Frank???!!!!! Hör mal zu .... ich nehm dich jetzt an die kurze Leine. Das wird langsam persönlich.
Letzte Warnung!
 
Wieder Impfangst verbreiten Frank???!!!!! Hör mal zu .... ich nehm dich jetzt an die kurze Leine. Das wird langsam persönlich.
Letzte Warnung!
Es ist langsam nicht mehr lustig. Die Einschläge kommen näher. Betrifft jetzt einen näheren Bekannten. Hab mich gerade mit ihm unterhalten.
Vor 3 Wochen hat er die erste Astrazeneca bekommen und seitdem fühlt er sich irgendwie schlapp und hatte erst in der Nacht das Gefühl keine Luft zu bekommen.
 
Es ist langsam nicht mehr lustig. Die Einschläge kommen näher. Betrifft jetzt einen näheren Bekannten. Hab mich gerade mit ihm unterhalten.
Vor 3 Wochen hat er die erste Astrazeneca bekommen und seitdem fühlt er sich irgendwie schlapp und hatte erst in der Nacht das Gefühl keine Luft zu bekommen.
Weisst du ob er sonst irgendwelche Medikamente nimmt? Alkohol, Drogen? andere Erkrankungen oder Beschwerden? Allergien?
Raucher? Alles wichtig. Aber das hat er ja sicher auch alles mit dem Arzt oder der Ärztin besprochen.
 
Warum müssen gerade bei AZ häufig Nebenwirkungen eintreten. Ich hätte diesem Vektor-Impfstoff sonst durchaus eine Chance gegeben. Aber mit meiner Neigung zu allergischen Reaktionen sehe ich davon ab.

Gute Besserung an deinen Freund, Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankreich unter Schock
Corona Virus Alarm in Frankreich bei einem über 60 jährigen
Doch es ist nicht bewiesen ob es sich von Mensch zu Mensch übertragen lässt :haha: :haha:
Bericht der Deutsche Welle 10.05.2013

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Für den türkisen Hausverstand ist es klar, dass ein "elektronischer Impfpass" ausgedruckt werden muss, denn der türkise Hausverstand weiß, dass man so viele Bits nicht einfach in den Hosensack stecken kann. "

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben