Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Nicht wirklich Jure
Warum dann den Zusammenhang?
Ich wollte nur drauf aufmerksam machen wie die Medien täglich Angst mit diesem Scheiß Virus machen doch auf der anderen Seite Sterben täglich Kinder und es interessiert keinen Schwanz
Stimmt ja so nicht. Selbstverständlich interessiert auch das Leid und die Hunger Tragödien in der Welt. Übrigens voriges Jahr sind traurigerweise 3,1 Mio Kinder an Unterernährung gestorben. Gegen den Hunger könnte man relativ einfach etwas unternehmen, es gibt (noch) genug zum Essen auf der Welt, leider kommt dieser Reichtum nicht in den armen Ländern an.
Gehört aber nicht in diesen Thread.
 

Im Fall der Firma MediCan, die überhöhte Testzahlen gemeldet hatte, hat die Staatsanwaltschaft Bochum nun Ermittlungen aufgenommen. Eine Sprecherin teilte am Abend mit, dass am Freitag Geschäftsräume und Privatwohnungen im Ruhrgebiet durchsucht worden und dabei Unterlagen beschlagnahmt worden seien.
Damit reagierte die Staatsanwaltschaft auf Recherchen von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR. Danach hatte MediCan an verschiedenen Standorten in NRW deutlich höhere Zahlen aus Testzentren an das Gesundheitsministerium in Düsseldorf gemeldet, als an bestimmten Tagen tatsächlich durchgeführt worden waren. MediCan betreibt 54 Testzentren in 36 Städten Deutschlands, Schwerpunkt ist NRW.

So fanden am vorigen Freitag in Köln-Marsdorf nur etwa 70 Tests statt, gemeldet wurden aber 977 Tests. Auf einem Parkplatz in Essen wurden am Samstag tatsächlich etwa 550 kostenlose Tests vorgenommen, gemeldet wurden aber 1743. Und bei einer Stichprobe am 14.Mai in Münster-Gievenbeck liegt die Diskrepanz zwischen etwa 100 tatsächlichen und 422 gemeldeten Bürgertests.
Wo man einfach gratis Geld holen kann, da finden sich immer Betrüger.

Mann wollte damit in erster Linie so schnell wie möglich Helfen, doch mann vergisst wo leichtes Geld ohne grosse Konsequenzen zu holen da betrügen die meisten.

Mann hätte gleichzeitig beschliessen können, wer dem Staat mit falschen Angaben betrügt dem drohen 10 Jahre knast.

Oder einfach ein System einführen das es nicht möglich ist falsche Daten zu liefern.

Vertrauen ist gut aber ohne Kontrolle geht es nicht, egal wo.
 
Unglaublich es kommen immer mehr Tatsachen ans Licht
Der Virus wurde von den Chinesen und Amerikaner zusammen hergestellt
So wo sind jetzt die anderen Verschwörungstheoretiker

giphy-downsized-large.gif
 
Zurück
Oben