Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Mögliche Blutgerinnsel gehören zu den potenziellen Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe von Astrazeneca und Johnson & Johnson, die viele Menschen beunruhigen. Nun könnten Wissenschaftler die Ursache dafür gefunden haben. Forscher der Goethe-Universität Frankfurt und der Uni Ulm vermuten nach Laborversuchen den in den Impfstoffen verwendeten Adenovirus als Verursacher.
 
Der Berufspanikmacher findet immer was Neues

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe mich im Rahmen meiner Arbeit von meiner Arbeitsstelle impfen lassen mit dem BIONTECH Impfstoff. MIr geht es gut, ich habe kein Chip im Körper und fühl mich durch die Impfung körperlich oder geistig nicht schlechter. In einer Woche erfolgt meine zweit-Impfung. Die erste ist milde, die zweite soll stärker ausfallen. Soll auch einige geben, die sich deswegen Krankheitstage genommen haben. Ich hatte bei der ersten Impfung am Tag danach lediglich bisschen Schmerzen an der Impfstelle (Oberarm) und ganz leichten Schüttelfrost. Ging dann aber auch relativ schnell vorbei.
 
"Dank der Impfung hat man störungsfreien Kontakt mit Astra Zentauri und weiß deshalb, dass die nicht auf der Scheibe landen wollen, um deren Bevölkerungs-IQ nicht zu senken."

Ein wenig aus der Pfarrzeitung:
"Eine Frau bricht in Tränen aus, weil sie sich überreden lassen hat, sich zu impfen, und jetzt überzeugt davon ist, in zwei Jahren zu sterben. Eine Familie verweigert im Namen der Kinder die Nasenbohrertests, weil die so gefährlich seien, und will die Kinder im Herbst vom Unterricht abmelden. Nur zwei von vielen Beispielen, die Ulrike Schiesser von der Bundesstelle für Sektenfragen nennt."

 
Seine Kürzlichkeit wäre auf jeden Fall ein Fall für alberner Nerd, aber weit und breit nichts zu sehen.
Der nächste Widerspruch in seinem Verständnis für einen Zeitraum

"Anfang April hat Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) versichert, dass alle impfwilligen Österreicher bis Ende Juni die Erstimpfung erhalten sollen. Das wird sich in den meisten Bundesländern nicht ausgehen, ergab ein Rundruf der APA. "

 
Besonders toll war und ist die österreichische Coronapolitik auch nicht unbedingt aber auf jeden Fall besser als die deutsche. Man hat den Leuten doch etwas mehr Freiheiten genehmigt.
Die Geschäfte sind größtenteils schon viel länger wieder geöffnet, die Schnelltests sind gratis zu erwerben und bei der Ausgangssperre durfte man zumindest spazierengehen.
 
Zurück
Oben