Siehst du, dann hast du Glück gehabt, ein ehemaliger Schulkollege ist an Corona gestorben und ich kenne auch ein paar schwere Fälle, dafür aber niemand in meiner Umgebung der größere Probleme mit der Impfung hat. Mein Nachbar (Schwager) hat am Donnerstag seine 2. Impfung mit Pfizer erhalten, mein anderer Schwager jene mit AstraZeneca, meine SchwiMu, so wie meine Tante schon längere Zeit, meine ältere Tochter und meine Frau und ich haben die 1. Impfung, auch keine Probleme.Man möchte meinen Du bekommst Geld von der Pharmaindustrie.
In meinem Umfeld kenne ich niemanden der mit Corona Probleme hat oder hatte aber viele die Probleme mit der Impfung hatten und haben.
Einer ist jetzt aus dem Klinikum raus und geht auf Reha.
Warum sollte ich Geld von der Pharmaindustrie bekommen? Ich habe schon einige Male erwähnt, dass ich Probleme mit dem Impfen habe, genau so wie ich auch Probleme mit dem Fliegen habe. Ich sehe nur die Notwendigkeit einer Impfung ein. nicht nur zum Schutz von mir selber, sondern bedauerlicherweise auch zum Schutz von.... Eigentlich müsstest du jetzt die Welle machen, weil sich deine Kürzlichkeit impfen hat lassen