Tigerfish
Gesperrt
Erst- oder Zweitimpfung?Bin nächste Woche dran. Mit Biontech.
Bei Zweitimpfung würde ich dir raten Paracetamol oder Ibuprofen( 400´er reicht aus) griffbereit zu halten.
Erst- oder Zweitimpfung?Bin nächste Woche dran. Mit Biontech.
Zum Beispiel die gefundenen Verunreinigungen, von denen die staatlich finanzierten Gebührenmedien nicht berichten.Definiere „sehr viele“
Bin nächste Woche dran. Mit Biontech.
Auch Mexalen 500, ist in Österreich Rezeptfrei, trotzdem Arzt fragen.Erst- oder Zweitimpfung?
Bei Zweitimpfung würde ich dir raten Paracetamol oder Ibuprofen( 400´er reicht aus) griffbereit zu halten.
Meine Frau hat beim Kartenspielen so definiert:Definiere „sehr viele“
Und wenn du es noch "sehr viele" Male bringst wird es nicht wahrer. Fakt ist, sowohl in Deutschland als auch in Österreich haben es die "staatlich finanzierten Gebührenmedien" sowohl Online als auch bei den Nachrichten gebracht.Zum Beispiel die gefundenen Verunreinigungen, von denen die staatlich finanzierten Gebührenmedien nicht berichten.
Nichte gestern 2. Impfung mit Moderna erhalten, keine Probleme.
Jüngere Tochter 1. Impfung mit Pfizer/Biontech erhalten, noch keine Nebenwirkungen, aber noch zu früh um wirklich eine Aussage zu tätigen.
Spätestens am nächsten Tag treten die unangenehmen Nebenerscheinungen auf. Fieber,Kopfschschmerzen und Schüttelfrost und kann bis mehrere Tage anhalten. Ein Kollege von mir musste wegen zu hohem Fieber ins Krankenhaus und wurde zur Beobachtung stationär aufgenommen , wonach er am nächsten Tag wieder entlassen wurde. Am Oberarm( Humerus) oder Achselbereich kann es auch zu Lymphschwellungen kommen, die sich zumeist als harmlos erweisen.Nichte gestern 2. Impfung mit Moderna erhalten, keine Probleme.
Jüngere Tochter 1. Impfung mit Pfizer/Biontech erhalten, noch keine Nebenwirkungen, aber noch zu früh um wirklich eine Aussage zu tätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen