Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Bin nächste Woche dran. Mit Biontech.

Erst- oder Zweitimpfung?

Bei Zweitimpfung würde ich dir raten Paracetamol oder Ibuprofen( 400´er reicht aus) griffbereit zu halten.
Auch Mexalen 500, ist in Österreich Rezeptfrei, trotzdem Arzt fragen.
1-2 Stunden vor der Impfung und 4 Stunden nach der Impfung. Mein Schwager hat am Donnerstag seine 2. Impfung mit Pfizer/Biontech erhalten und hat auch wie beschrieben Mexalen genommen. Bis jetzt geht es ihm gut.

Zum Beispiel die gefundenen Verunreinigungen, von denen die staatlich finanzierten Gebührenmedien nicht berichten.
Und wenn du es noch "sehr viele" Male bringst wird es nicht wahrer. Fakt ist, sowohl in Deutschland als auch in Österreich haben es die "staatlich finanzierten Gebührenmedien" sowohl Online als auch bei den Nachrichten gebracht.
ORF:
ZDF:
Sogar Merkur hat es gebracht

Nichte gestern 2. Impfung mit Moderna erhalten, keine Probleme.
Jüngere Tochter 1. Impfung mit Pfizer/Biontech erhalten, noch keine Nebenwirkungen, aber noch zu früh um wirklich eine Aussage zu tätigen.

Nichte gestern 2. Impfung mit Moderna erhalten, keine Probleme.
Jüngere Tochter 1. Impfung mit Pfizer/Biontech erhalten, noch keine Nebenwirkungen, aber noch zu früh um wirklich eine Aussage zu tätigen.
Spätestens am nächsten Tag treten die unangenehmen Nebenerscheinungen auf. Fieber,Kopfschschmerzen und Schüttelfrost und kann bis mehrere Tage anhalten. Ein Kollege von mir musste wegen zu hohem Fieber ins Krankenhaus und wurde zur Beobachtung stationär aufgenommen , wonach er am nächsten Tag wieder entlassen wurde. Am Oberarm( Humerus) oder Achselbereich kann es auch zu Lymphschwellungen kommen, die sich zumeist als harmlos erweisen.

Zurück
Oben