Gibs einfach zu - Du bist ein Angsthase und fürchtest einen Minipiekser. Ist ja keine Schande. Es geht vielen Leuten so.Hab ich letzte Woche gemacht. Negativ.
Sehe das ähnlich wie Du und werde mich im September impfen lassen. Vorher bin ich soviel unterwegs dass ein Termin für eine Zweitimpfung nicht möglich ist. Und Johnson (nur eine Impfung) schützt nur zu 70 %.
Novavax hat gestern mitgeteilt dass sie die Zulassung zu ihrem - sehr verträglichen - Impfstoff aufgrund von Problemen mit der Rohstofflieferung auf das 4. Quartal verschieben was meine Strategie leider durcheinander bringt.
Hab ich letzte Woche gemacht. Negativ.
Sehe das ähnlich wie Du und werde mich im September impfen lassen. Vorher bin ich soviel unterwegs dass ein Termin für eine Zweitimpfung nicht möglich ist. Und Johnson (nur eine Impfung) schützt nur zu 70 %.
Novavax hat gestern mitgeteilt dass sie die Zulassung zu ihrem - sehr verträglichen - Impfstoff aufgrund von Problemen mit der Rohstofflieferung auf das 4. Quartal verschieben was meine Strategie leider durcheinander bringt.
Ich hab es schon mal geschrieben - die Frau von einem Freund hat 4 Wochen mit Nebenwirkungen zu tun gehabt und speziell die erste Woche war sie fast nur krank im Bett gelegen.Warum lässt dich nicht J+J impfen? Du hättest nur eine Impfung...so schlecht ist der Impfstoff nun auch wieder nicht.
Ich hab es schon mal geschrieben - die Frau von einem Freund hat 4 Wochen mit Nebenwirkungen zu tun gehabt und speziell die erste Woche war sie fast nur krank im Bett gelegen.
Blödsinn. Bin gegen vieles geimpft, auch Zecken.Gibs einfach zu - Du bist ein Angsthase und fürchtest einen Minipiekser. Ist ja keine Schande. Es geht vielen Leuten so.
Das mit der fehlenden Zeit ist eine Ausrede. Kein Mensch auf dieser Welt hatn icht einmal 10 Minuten übrig. Länger dauert das nicht.
Warum willst Du bis September warten? Es kann passieren, dass ab Herbst die Impfung kostenpflichtig wird und davor alle hinrennen. Wenn Du Pech hast, kommst Du zu spät. Wie bei den Aktien von Pfizer.
Wegen der Angst vor der Nadel kann ich Dich beruhigen. Die Nadel ist so lächerlich dünn, die sieht und spürt man kaum. Und die paar Tropfen sind praktisch Nichts. Bei einer Zeckenimpfung wird ca. 5x soviel Wirkstoff gespritzt.
Das hört man sehr oft bei Biontech. Allerdings geht's nach 24h wieder.Ich kenne auch welche mit J+J, die hatten keine Nebenwirkungen..aber einige, die nach der 2. Biontech- Impfung krank waren...Kann man nicht pauschal sagen...
Das ist ja wovon ich rede....Hirnvenenthrombosen, Herzmuskelentzündungen usw. Das Paul-Ehrlich-Institut hat über 100.000 gemeldete Nebenwirkungen in 6 Monaten.Ich kenne auch welche mit J+J, die hatten keine Nebenwirkungen..aber einige, die nach der 2. Biontech- Impfung krank waren...Kann man nicht pauschal sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen