Abwarten...kann sich alles ändernNächste Woche ist endlich die zweite dran. Ich freue mich einfach nur darauf dass ich mich nie mehr testen muss
Frank Ulrich Montgomery, Vorsitzender des WeltärztebundesAlle Einreisenden müssen ausnahmslos einen negativen Corona-Test vorlegen, auch Geimpfte und Genesene
Würde im Strahl kotzen. Das war der einzige Grund weshalb ich mich impfen lasse. Wozu genau soll die Impfung sonst gut sein, wenn sie doch eh nichts garantiertAbwarten...kann sich alles ändern
Das frage ich mich andauernd...Würde im Strahl kotzen. Das war der einzige Grund weshalb ich mich impfen lasse. Wozu genau soll die Impfung sonst gut sein, wenn sie doch eh nichts garantiert
Er verunglimpfte den Virologen Anthony Fauci als »Freak« und wetterte gegen Coronaimpfungen – dann infizierte sich Dick Farrel selbst mit dem Virus. Nun ist der rechte Radiomoderator gestorben.
Radiomoderator und Impfgegner stirbt nach Covid-Erkrankung
Corona in den USA: Radiomoderator und Impfgegner Dick Farrel stirbt nach Covid-Erkrankung
Er verunglimpfte den Virologen Anthony Fauci als »Freak« und wetterte gegen Coronaimpfungen – dann infizierte sich Dick Farrel selbst mit dem Virus. Nun ist der rechte Radiomoderator gestorben.www.spiegel.de
Zufälle gibts...Er verunglimpfte den Virologen Anthony Fauci als »Freak« und wetterte gegen Coronaimpfungen – dann infizierte sich Dick Farrel selbst mit dem Virus. Nun ist der rechte Radiomoderator gestorben.
Radiomoderator und Impfgegner stirbt nach Covid-Erkrankung
Corona in den USA: Radiomoderator und Impfgegner Dick Farrel stirbt nach Covid-Erkrankung
Er verunglimpfte den Virologen Anthony Fauci als »Freak« und wetterte gegen Coronaimpfungen – dann infizierte sich Dick Farrel selbst mit dem Virus. Nun ist der rechte Radiomoderator gestorben.www.spiegel.de
Da würde man besser mit ihnen umgehen als in DeutschlandImpfverweigerer sollten ersma für ein paar Monate nach Goli Otok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen