das wissen wir noch nicht zu 100%Um die geimpften zu schützen? Ich denke die sind durch die Impfung geschützt??
wir gehen auf nummer sicher und wollen von den ungeimpften getrennt werden.
quasi das rest risiko minimiern.
das wissen wir noch nicht zu 100%Um die geimpften zu schützen? Ich denke die sind durch die Impfung geschützt??
Was willst jetzt Du von mir??Bist du Depp dir eigentlich bewusst, was du da geschrieben hast?
“Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen.”
Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana
den schwachsinn müssen wir uns hier nicht antunDa würde man besser mit ihnen umgehen als in Deutschland
Ach das wissen wir gar nicht? Na dann macht die Impfung doch erst recht Sinn.das wissen wir noch nicht zu 100%
wir gehen auf nummer sicher und wollen von den ungeimpften getrennt werden.
quasi das rest risiko minimiern.
ich sprach von einem rest risikoAch das wissen wir gar nicht? Na dann macht die Impfung doch erst recht Sinn.
Wovon du gesprochen hast ist uninteressant. Geht um Fakten.ich sprach von einem rest risiko
sicher ist sicher
hmmm......Wovon du gesprochen hast ist uninteressant. Geht um Fakten.
Fakt ist als geimpfter kannst du dich selbst anstecken und andere anstecken.
Wenn ich mir schon freiwillig das Virus ohne Zellkern spritzen lasse sollte ich doch eigentlich geschützt sein.
Lieber den Schaafen folgen...hmmm......
passt
schau mal was sagst du dazu?Lieber den Schaafen folgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen