Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Da würde man besser mit ihnen umgehen als in Deutschland
Tatsache? Diese Aussage ist in etwa so, wenn jemand behaupten würde, dass man in einem Gulag besser mit den Menschen umgegangen wäre als in Deutschland. Ich schreibe es deiner Unkenntnis übe Goli Otok zu. Und werde @Indianer bitten dich in dem Thread freizuschalten.

Bist du Depp dir eigentlich bewusst, was du da geschrieben hast?

“Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen.”
Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana
Der Trottel der die Empfehlung geschrieben hat, wiederholt, ist sich ganz sicher bewusst was er geschrieben. Ihm sollte man ne Ansage machen damit er seine Gewaltphantasien in den Griff bekommt.
Frank ist nur ein Mitläufer der oft nicht weiß was er da eigentlich von sich gibt

Impfverweigerer sollten ersma für ein paar Monate nach Goli Otok.

Der Trottel der die Empfehlung geschrieben hat, wiederholt, ist sich ganz sicher bewusst was er geschrieben. Ihm sollte man ne Ansage machen damit er seine Gewaltphantasien in den Griff bekommt.
Frank ist nur ein Mitläufer der oft nicht weiß was er da eigentlich von sich gibt
Also ich lese hier keine Gewaltphantasie, eher einen Versuch witzig zu sein und wenn ich keine Ahnung von z.B. KZ Jasenovac habe, dann unterlass ich solche Kommentare, oder wenn schon getätigt, dann entschuldige ich mich für meine Unwissenheit.

Das Beispiel von Frank ist natürlich indiskutabel. Aber die ganzen Diskussionen, die gerade geführt werden, ungeimpfte mit Druck auf Vergünstigungen überzeugen zu wollen, gehen für mich schon in die falsche Richtung....

Also ich lese hier keine Gewaltphantasie, eher einen Versuch witzig zu sein und wenn ich keine Ahnung von z.B. KZ Jasenovac habe, dann unterlass ich solche Kommentare, oder wenn schon getätigt, dann entschuldige ich mich für meine Unwissenheit.
Lubenica hat allerdings gewiss Ahnung, daher sollte seine Aussage, die er bereits wiederholt hat, eher auffallen.
Ich kann auch nicht sagen xy sollte man nach Auschwitz schicken, da ist auch nur Spielraum witzig sein zu wollen.

Das Beispiel von Frank ist natürlich indiskutabel. Aber die ganzen Diskussionen, die gerade geführt werden, ungeimpfte mit Druck auf Vergünstigungen überzeugen zu wollen, gehen für mich schon in die falsche Richtung....
Auch für mich, ich bin ein absoluter Gegner was die Impfpflicht betrifft. Als geimpfter genieße ich doch einen gewissen Schutz, das Problem natürlich ist, dass man sich auch anstecken kann, in den seltensten Fällen kommt es aber zu einem schweren Verlauf.
Und mit den Abstandsregeln nimmt es auch nicht so genau, gestern beim Abendessen... ich lass es lieber, bevor ich ordinär werde ;)

Was für ein Quatsch...solange man über die Spätfolgen der Impfungen nichts genaues weiß, hast da genau so ein Risiko krank zu werden, kann man doch heute noch gar nicht abschätzen, was da noch alles kommt..... Ein bißchen nachdenken und nicht alles glauben,was uns Politiker, "Experten" und das RKI wäre in diesem Zusammenhang nicht schlecht.
oik, wir warten, bis man genaueres über spätfolgen weiss

und bis dahin möchte ich von ungeimpten getrennt werden

Vielleicht sollte man die ungeimpften irgendwie markieren, damit du ihnen aus dem Weg gehen kannst.
Zudem sollte man Busse und Toiletten auch nach geimpften und ungeimpften trennen
bus fahr ich nicht, d.h kein risiko für mich

risiko auf tioletten hab ich minimiert, hab jetzt einen euro schlüssel (weniger frequenz)
zumal diese toiletten nutzer in der regel geimpft sind

Tatsache? Diese Aussage ist in etwa so, wenn jemand behaupten würde, dass man in einem Gulag besser mit den Menschen umgegangen wäre als in Deutschland. Ich schreibe es deiner Unkenntnis übe Goli Otok zu. Und werde @Indianer bitten dich in dem Thread freizuschalten.

ist frei geschaltet

Zurück
Oben