Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht sollte man die ungeimpften irgendwie markieren, damit du ihnen aus dem Weg gehen kannst.
Zudem sollte man Busse und Toiletten auch nach geimpften und ungeimpften trennen
Du verstehst es einfach nicht. Es geht um ein gewisses Prinzip und um ein Verständnis für die Sache und die Notwendigkeit an sich.
Wenn du dich unbedingt mit Impfverweigerern und Schwurblern solidarisieren willst kannst du das gern tun, dann bist du aber ein Trottel.

:haha::haha::haha::haha:

E8b79AIXMAEqNk6

Möchte nicht wissen was da sonst noch so alles schief gelaufen ist. Vor allem in Anbetracht dessen dass der Impfstoff von Biontech hochempfindlich bei minus 70 Grad gelagert werden muss.
Sollte ich mich doch noch mit Biontech impfen lassen werde ich auf jeden Fall 14 Tage später einen Antikörpertest machen. Die 20 Euro reißen es nicht raus.

Lässt du immer nur den IgG-Wert bestimmen?

das wissen wir noch nicht zu 100%
wir gehen auf nummer sicher und wollen von den ungeimpften getrennt werden.
quasi das rest risiko minimiern.

Was für ein Quatsch...solange man über die Spätfolgen der Impfungen nichts genaues weiß, hast da genau so ein Risiko krank zu werden, kann man doch heute noch gar nicht abschätzen, was da noch alles kommt..... Ein bißchen nachdenken und nicht alles glauben,was uns Politiker, "Experten" und das RKI wäre in diesem Zusammenhang nicht schlecht.

Zurück
Oben