Ich dachte eine impfung soll zum eigenschutz da sein und nicht um andere auszuschließen.natürlich soll niemand gezwungen werden sich impfen zu lassen
um die geimpften zu schützen, muss man die ungeimpften von vielen dingen ausschliessen.
der schutz geht vor
Ich dachte eine impfung soll zum eigenschutz da sein und nicht um andere auszuschließen.
Vielleicht sollte man die ungeimpften irgendwie markieren, damit du ihnen aus dem Weg gehen kannst.zur sicherheit nehme ich beides in anspruch
Du verstehst es einfach nicht. Es geht um ein gewisses Prinzip und um ein Verständnis für die Sache und die Notwendigkeit an sich.Vielleicht sollte man die ungeimpften irgendwie markieren, damit du ihnen aus dem Weg gehen kannst.
Zudem sollte man Busse und Toiletten auch nach geimpften und ungeimpften trennen
Möchte nicht wissen was da sonst noch so alles schief gelaufen ist. Vor allem in Anbetracht dessen dass der Impfstoff von Biontech hochempfindlich bei minus 70 Grad gelagert werden muss.
Sollte ich mich doch noch mit Biontech impfen lassen werde ich auf jeden Fall 14 Tage später einen Antikörpertest machen. Die 20 Euro reißen es nicht raus.
das wissen wir noch nicht zu 100%
wir gehen auf nummer sicher und wollen von den ungeimpften getrennt werden.
quasi das rest risiko minimiern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen