Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Mir ist klar dass viele bei der Impfung keinerlei Nebenwirkungen haben, aber manches was man auf der Seite liest, ist schon beunruhigend. Ich hoffe, es kommt bald ein allgemein verträglicher Impfstoff. Daran, dass heftige Nebenwirkungen ein gutes Zeichen sind ("es wirkt"), glaube ich nicht.
 

Mir ist klar dass viele bei der Impfung keinerlei Nebenwirkungen haben, aber manches was man auf der Seite liest, ist schon beunruhigend. Ich hoffe, es kommt bald ein allgemein verträglicher Impfstoff. Daran, dass heftige Nebenwirkungen ein gutes Zeichen sind ("es wirkt"), glaube ich nicht.
So einen Impfstoff wird es vermutlich nie geben. Beinahe jedes Medikament und jeder Impfstoff hat zum Teil auch massive Nebenwirkungen. Es muss jeder für sich selber entscheiden, impfen oder nicht. 99% der Mediziner und Virologen raten zu einer Impfung.
 
Da sieht man nur mal wieder das wir als Betatester benutzt werden....Versuchskaninchen.

Wieviele Millionen Dosen Johnson & Johnson wurden verimpft bis man festgestellt hat das die Wirksamkeit ungenügend ist? Man wurde also dem Risiken der Nebenwirkungen ausgesetzt ohne irgendeinen Nutzen zu haben. Ganz großes Kino...

Gleiches mit Biontech. Millionen Menschen würden erst mal vollgepumt um iwann festzustellen das die Wirksamkeit jeden Monat deutlich nachlässt

So lange es genug Versuchskaninchen gibt, warum nicht....
 
Da sieht man nur mal wieder das wir als Betatester benutzt werden....Versuchskaninchen.

Wieviele Millionen Dosen Johnson & Johnson wurden verimpft bis man festgestellt hat das die Wirksamkeit ungenügend ist? Man wurde also dem Risiken der Nebenwirkungen ausgesetzt ohne irgendeinen Nutzen zu haben. Ganz großes Kino...

Gleiches mit Biontech. Millionen Menschen würden erst mal vollgepumt um iwann festzustellen das die Wirksamkeit jeden Monat deutlich nachlässt

So lange es genug Versuchskaninchen gibt, warum nicht....
cobra du bist vollkommen in sicherheit
hammel und andere rindviecher werden nicht genommen
 
Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen?
ich hatte Anfang 2021 Corona. Mit allen Symptomen - war eine Woche lang richtig kaputt.
J&J habe ich gewählt weil man sich nur einmal impfen muss. Mir ging es nur um das Zertifikat. Bei mir ist es ca. so abgelaufen
Nach der Spritze starke schmerzen im Arm für ca. 1-2 Std, danach quasi weg. Dann ca. halber Tag lang gar nichts, am Abend setzten dann die ersten Symptome ein wie bei einer Grippe. In den nächsten 2 Tagen habe ich dann fast alles durchgemacht was ich damals als ich Corona hatte wieder durchgemacht.

Danach war aber wie der Schalter umgelegt, alles gut.

In DE steht ja J&J quasi auf der "Blacklist" weil ungenügend, spritzten tun sie es trotzdem.. die Plörre muss wohl weg.
 
Zurück
Oben