G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich meinte den Zutritt für Kinder in einen Puff.Eine Impfung schon, Rest gilt ja nicht für Kinder, trotzdem finde ich es nicht gut.
Ich meinte den Zutritt für Kinder in einen Puff.Eine Impfung schon, Rest gilt ja nicht für Kinder, trotzdem finde ich es nicht gut.
Es wird ja nicht direkt im Puff geimpftIch meinte den Zutritt für Kinder in einen Puff.
Na dann... Wäre schon ein wenig suspekt gewesen.Es wird ja nicht direkt im Puff geimpft
"Und da schließlich gleiches Recht für alle gelten muss, sind auch Frauen und Jugendliche nicht ausgenommen. Auch, wenn das etwas Kreativität erforderte: "Die Impfstraße ist über das kleinste Gym der Welt, das 'Klimt Body & More'-Studio, barrierefrei für alle erreichbar.""
In Wien wird nun im Bordell geimpft – mit Puff-Gutschein
Jeder kann kommen – und kriegt auch noch ein Virus-Jaukerl: In Wien startet im Funpalast nun die erste Puff-Impfung. Mit Bordell-Gutschein als Goodie.www.heute.at
Ich hatte auch Moderna, aber keine Nebenwirkungen. Absolut nichts, wedder beim ersten noch beim zweiten mal.
darfst dich niemals verjüngen lassen, weil du dann sterben musst.i kaj sad?
HAHA da hast voll Recht.Würde es eine geben, es wären die gleichen Personen wie bei der Corona-Impfung. die auch gegen diese Impfung protestieren würden.
Das könne allerdings maximal vier Wochen nach der Erstimpfung geschehen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen