Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte auch Moderna, aber keine Nebenwirkungen. Absolut nichts, wedder beim ersten noch beim zweiten mal.

Ich hatte auch Moderna und beim 2. Stich hatte ich am Abend leichte Kopfschmerzen und Schüttelfrost für 2-3 Minuten. Bin aber dann eingeschlafen und am nächsten morgen war alles wie immer. Bin nun seit über 2 Monaten vollständig geimpft und alles ist wie immer.
Mein ehemaliger Nachbar hatte auch Moderna bekommen, beim 1. Stich nichts, aber beim 2. Stich dann doch einige Tage Fieber Schüttelfrost und auch Gliederschmerzen.

Es ist natürlich ungemütlich wenn man ein paar Nebenwirkungen spürt und man sich matt fühlt und Schüttelfrost bekommt...aber es ist an sich ein gutes Zeichen, denn dann weiss man das der Körper auf Hochtouren "arbeitet". Ich hatte bei meinem ersten Shot auch etwas Schüttelfrost und hab mich matt gefühlt und dann gings danach recht schnell wieder.....

Fakt ist jedenfalls.... Risikopatienten die sich mit dem Virus anstecken, haben einen wesentlich milderen Krankheitsverlauf und darauf kommt es an. Es gilt Leben zu retten. Stay strong and healthy! 💪:hotsun::babsi:

Für Impfverweigerer in US-Ligen wird es teuer

"Wer in den US-Profiligen National Basketball Association (NBA) und National Hockey League (NHL) eine Partie verpasst, weil er sich nicht gegen das Coronavirus hat impfen lassen, bekommt kein Gehalt. Diese und weitere neue CoV-Regeln führen zu einer hohen Impfquote vor den Saisonstarts in der weltbesten Basketball- und Eishockeyliga. Manche NBA-Stars – etwa Kyrie Irving – juckt das allem Anschein aber nicht."

Johnson & Johnson beantragt US-Zulassung für Booster-Shots

"Der Arzneimittelhersteller Johnson & Johnson (J&J) hat bei der US-Arzneimittelbehörde FDA die Zulassung von Auffrischungsimpfungen mit seinem Coronavirus-Impfstoff für Menschen über 18 Jahren beantragt. Konzerneigene Untersuchungen hätten ergeben, dass eine Booster-Impfung die Schutzwirkung des Impfstoffs auf 94 Prozent erhöhe, sagte Mathai Mammen, Leiter der Forschung und Entwicklung bei J&J-Tochter Janssen, gestern."

Keine gute Idee wegen Kinder. Haben da eigentlich nichts verloren.

"Im 23. Wiener Gemeindebezirk startet im „Funpalast“ die erste Puff-Impfung. Jeder kann sich hier – ähnlich einer Impfstraße – impfen lassen kommen und bekommt sogar ein Goodie."

Keine gute Idee wegen Kinder. Haben da eigentlich nichts verloren.

"Im 23. Wiener Gemeindebezirk startet im „Funpalast“ die erste Puff-Impfung. Jeder kann sich hier – ähnlich einer Impfstraße – impfen lassen kommen und bekommt sogar ein Goodie."

Von wem kriegen die Frauen dann das Geld für ihre Dienste?

Bratwürste, Burger und jetzt Puffgutscheine. Immer wenn man denkt erbärmlicher kann es nicht werden, zeigt jemand das es doch geht.

Sorry aber man muss Leute wie Legobra auch irgendwie abholen können.
Ganz entspannt Shizzo....mach einfach noch einen Anlauf und kriech Legija so tief in den Arsch das du jeden Morgen sein Frühstück schmecken kannst, vielleicht darfst du dann wieder rein und kriegst deine Störung in den Griff.

Ansonsten bleib beim Thema und versau nicht jeden Thread mit deinem Müll wir wollen ja nicht das du hier auch noch, mal wieder, dauerhaft gesperrt wirst. Kann man ja in deinem Zustand kaum verantworten.

Bratwürste, Burger und jetzt Puffgutscheine. Immer wenn man denkt erbärmlicher kann es nicht werden, zeigt jemand das es doch geht.

Von dir wahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau freiwillig mit dir schlafen würde.

Mal abgesehen von Kindern, gibt genug die wegen dem Puff-Gutschein impfen gehen. Mit einem "Kontaktverbot" bekommen verdienen die Mädels noch weniger.

Bei uns kommt der Bus, leider zu früh für mich oder meine Frau

244422172_2907694159497673_5482061716761934554_n.jpg

Zurück
Oben