G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Handelsblatt
app.handelsblatt.com
So langsam scheint es vorwärts zu gehen...
Bis es soweit ist, empfehle ich vor allem Risikopatienten eine Impfung und nicht auf Schwurbler oder FPÖ zu hören. Es muss jeder selber für sich entscheiden, aber denkt bitte daran, dass es bei einem Verlust vor allem die nächsten Angehörigen trifft.Handelsblatt
app.handelsblatt.com
So langsam scheint es vorwärts zu gehen...
Danke MuttiBis es soweit ist, empfehle ich vor allem Risikopatienten eine Impfung und nicht auf Schwurbler oder FPÖ zu hören. Es muss jeder selber für sich entscheiden, aber denkt bitte daran, dass es bei einem Verlust vor allem die nächsten Angehörigen trifft.
War jetzt nicht auf deinen Beitrag gemünzt. Todesfall in der Familie, FPÖ-Wählerin und Risikopatientin und hat den Schwachsinn geglaubt was Kickl und Co. verbreitet haben. Kinder und Enkelkinder waren geknickt.Danke Mutti
Es gibt nicht nur Impfgegner und Impfbefürworter.
Wen interessiert die FPÖ?
Ich schon, entscheiden muss jeder für sich selberIch würde niemandem irgendetwas empfehlen, die Verantwortung würde ich nicht übernehmen wollen.
Mit den Medikamenten ist es ähnlich wie mit dem Impfstoff, sowohl da als auch dort gibt es unbekannten Langzeitausgang. Und wenn einmal die Lunge angegriffen ist, wird es schwierig.Was die Medikamente angeht, gut das an mehreren Varianten geforscht wird, anscheinend auch mit großem Erfolg. Bei weitem besser nur betroffenen helfen zu können als jedem, und damit einem Großteil, unnötig Impfstoffe mit unbekanntem Langzeitausgang zu spritzen...
Stimmt nur bedingt, es liegt vor allem an Bremerhaven wegen der hohen Inzidenz. Und wie schon öfters erwähnt, die Impfung schützt nicht vor einer Ansteckung, wird aber zum größten Teil nur ein milder Verlauf. Auch lässt der Impfschutz langsam nach.Lese gerade Bremen ist zu 75% geimpft und hat zugleich die höchste Inzidenz
Tragischerweise hört ein Großteil seiner WählerInnen auf ihn:War jetzt nicht auf deinen Beitrag gemünzt. Todesfall in der Familie, FPÖ-Wählerin und Risikopatientin und hat den Schwachsinn geglaubt was Kickl und Co. verbreitet haben. Kinder und Enkelkinder waren geknickt...
Grizzly schrieb:Wer bis jetzt etwas gegen die dringend erforderlichen Impfungen v.s. gegen Covid hat, möge sich hier informieren, mit welchen Dumpfbacken und Verbrechern er/sie in einem Boot sitzt, und dann noch mal in sich gehen, ob er/sie das wirklich will.
Und medizinische Infos nicht aus dubiosen Netzquellen holen, sondern zB bei der Hausärztin/Hausarzt.
Bzw wenn der zufällig zu diesen Pfeifen gehören sollte, schnellstens die Praxis wechseln.
Ich hoffe ich kann eure Angst vom Impfen Wennigstens einwennig nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen