Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Bis es soweit ist, empfehle ich vor allem Risikopatienten eine Impfung und nicht auf Schwurbler oder FPÖ zu hören. Es muss jeder selber für sich entscheiden, aber denkt bitte daran, dass es bei einem Verlust vor allem die nächsten Angehörigen trifft.
Danke Mutti😉
Es gibt nicht nur Impfgegner und Impfbefürworter.
Wen interessiert die FPÖ?🤷‍♂️

Ich würde niemandem irgendetwas empfehlen, die Verantwortung würde ich nicht übernehmen wollen.

Was die Medikamente angeht, gut das an mehreren Varianten geforscht wird, anscheinend auch mit großem Erfolg. Bei weitem besser nur betroffenen helfen zu können als jedem, und damit einem Großteil, unnötig Impfstoffe mit unbekanntem Langzeitausgang zu spritzen...

Lese gerade Bremen ist zu 75% geimpft und hat zugleich die höchste Inzidenz

Danke Mutti😉
Es gibt nicht nur Impfgegner und Impfbefürworter.
Wen interessiert die FPÖ?🤷‍♂️
War jetzt nicht auf deinen Beitrag gemünzt. Todesfall in der Familie, FPÖ-Wählerin und Risikopatientin und hat den Schwachsinn geglaubt was Kickl und Co. verbreitet haben. Kinder und Enkelkinder waren geknickt.
Ich würde niemandem irgendetwas empfehlen, die Verantwortung würde ich nicht übernehmen wollen.
Ich schon, entscheiden muss jeder für sich selber
Was die Medikamente angeht, gut das an mehreren Varianten geforscht wird, anscheinend auch mit großem Erfolg. Bei weitem besser nur betroffenen helfen zu können als jedem, und damit einem Großteil, unnötig Impfstoffe mit unbekanntem Langzeitausgang zu spritzen...
Mit den Medikamenten ist es ähnlich wie mit dem Impfstoff, sowohl da als auch dort gibt es unbekannten Langzeitausgang. Und wenn einmal die Lunge angegriffen ist, wird es schwierig.
Lese gerade Bremen ist zu 75% geimpft und hat zugleich die höchste Inzidenz
Stimmt nur bedingt, es liegt vor allem an Bremerhaven wegen der hohen Inzidenz. Und wie schon öfters erwähnt, die Impfung schützt nicht vor einer Ansteckung, wird aber zum größten Teil nur ein milder Verlauf. Auch lässt der Impfschutz langsam nach.

War jetzt nicht auf deinen Beitrag gemünzt. Todesfall in der Familie, FPÖ-Wählerin und Risikopatientin und hat den Schwachsinn geglaubt was Kickl und Co. verbreitet haben. Kinder und Enkelkinder waren geknickt...
Tragischerweise hört ein Großteil seiner WählerInnen auf ihn:
"Obwohl Herr Kickl selbst zugibt, dass eine Impfung vor schweren Covidverläufen schützt, wettert er nach wie vor dagegen. Dank FPÖ und zu geringer Durchimpfungsrate wird das Ende der Maßnahmen wohl noch länger auf sich warten lassen.
Eines ist jedenfalls sicher: Der 26. Oktober ist und bleibt in Österreich der Tag der "immerwährenden Neutralität" "

244424227_3809475995822530_376276339929492023_n.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich darf @Grizzly zitieren?
Grizzly schrieb:
Wer bis jetzt etwas gegen die dringend erforderlichen Impfungen v.s. gegen Covid hat, möge sich hier informieren, mit welchen Dumpfbacken und Verbrechern er/sie in einem Boot sitzt, und dann noch mal in sich gehen, ob er/sie das wirklich will.
Und medizinische Infos nicht aus dubiosen Netzquellen holen, sondern zB bei der Hausärztin/Hausarzt.
Bzw wenn der zufällig zu diesen Pfeifen gehören sollte, schnellstens die Praxis wechseln.

So liebe Leute, nachdem ich am Freitag meine zweite Impfung von Moderna erhalten habe, möchte ich euch über meine Nebenwirkungen berichten.

Gegen 09:15 Uhr am Freitag den 2. Oktober 2021, erhielt ich die zweite Injektion von Moderna. Habe mich bei meinen Hausarzt impfen lassen. Beim Einstich der Spritze verspürte ich schon einen grösseren unterschied als bei der ersten Injektion. Bis Mittag hatte ich keinerlei Nebenwirkungen, so gegen 14:30 wurde mein Arm etwas schwerer und wenn ich ihn berührte tat er auch dementsprechend weh, also alles im ertragbaren Bereich. Gegen 17:00 Uhr begannen meine Kopfschmerzen, und es kam mir so vor wie als ob ich ein Fremdkörper in mir hatte. Kam mir alles leicht verschwommen vor. Gegen 21:00 Uhr erhöhte sich auch meine Körpertemperatur auf 38.8, jedoch verzichtete ich noch auf Medikamente. Da ich zuversichtlich war dass ich es auch ohne hinkriege.

Gegen 23:00 Uhr wollte ich schlafen, zog meinen Pullover (natürlich Gucci) aus und ich verspürte ne gewisse Kälte, als ich noch mein Shirt (Yves Saint Laurent) bekam ich einen unheimlichen Schüttelfrost. Musste mich zitternd beeilen um meinen Pyjama Oberteil anziehen. Bei den unterteilen das gleiche Spiel. Aus Sicherheitsgründen liess ich das Duschen an diesem Abend ganz aus. Ging schnell unter der Bettdecke und hatte nen 10 minütigen Schüttelfrost, gegen 24:30 konnte ich noch immer ned schlafen und meine Kopfschmerzen wurden stärker, mein Fieber war auch schon auf 39.3 gestiegen. So sah ich mich gezwungen eine Dafalgan Tablette 1 Gram im Wasser aufzulösen und zu mir nehmen. Nach 20 Minuten bin ich etwa zwei eingeschlafen. Obwohl ich einen angenehmen Schlaf hatte stand ich fasst alle 2 Stunden auf um vor allem Wasser zu trinken. Hat mir die Ärztin auch empfohlen, möglichst viel trinken. Am Morgen wachte ich um 08:45 Uhr, ass ein Croissant und nahm die zweite Dafalgan Tablette 1 Gramm. Den ganzen Samstag bis etwa um 18:30 fühlte ich mich benommen, man könnte es mit einem Kater vergleichen. Wenn man am Vorabend zu viel getrunken hat und am nächsten Tag das alles ausbaden musste. Fieber hatte ich keinen mehr, mein Arm war noch immer leicht schwer. So gegen 20:00 Uhr hatte Ich keinerlei Nebenwirkungen mehr, es war alles ganz so wie früher.

Das war mein Einblick von der Impfung, vor allem die Zeit bei der ich Nebenwirkungen hatte. Ich hoffe ich kann eure Angst vom Impfen Wennigstens einwennig nehmen.

Ich hatte auch Moderna und beim 2. Stich hatte ich am Abend leichte Kopfschmerzen und Schüttelfrost für 2-3 Minuten. Bin aber dann eingeschlafen und am nächsten morgen war alles wie immer. Bin nun seit über 2 Monaten vollständig geimpft und alles ist wie immer.

Zurück
Oben