Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Darth Bane

Keyboard Turner
Hat Sarah schon bei der AfD angeheuert?
Es wird ihr schon von jungen Parteimitgliedern angeraten. Aber aber mal ehrlich, die hat früher richtig gerockt und seit einiger Zeit driftet sie voll ab und die Afd gibt ihr Applaus. Sie ist mit dafür verantwortlich weshalb es in einigen Teilen so wenig Stimmen für die Linke gegeben hat.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Es wird ihr schon von jungen Parteimitgliedern angeraten. Aber aber mal ehrlich, die hat früher richtig gerockt und seit einiger Zeit driftet sie voll ab und die Afd gibt ihr Applaus. Sie ist mit dafür verantwortlich weshalb es in einigen Teilen so wenig Stimmen für die Linke gegeben hat.
Eigentlich hat es schon mit der Ausländerdebatte vor einigen Jahren angefangen. Davor habe ich sie zwar kaum gekannt, aber doch auch geschätzt.
 

Vanni

Land
United-States
Es wird ihr schon von jungen Parteimitgliedern angeraten. Aber aber mal ehrlich, die hat früher richtig gerockt und seit einiger Zeit driftet sie voll ab und die Afd gibt ihr Applaus. Sie ist mit dafür verantwortlich weshalb es in einigen Teilen so wenig Stimmen für die Linke gegeben hat.

Wieso sollte Sahra dafür verantwortlich sein? Sie ist die beliebteste linke Politikerin. Ich hatte mich auch sehr schwer damit getan, die Linken zu wählen, weil sie sich viel zu wenig von Grünen und SPD abgrenzen. Das war während ihrer Zeit als Fraktionsvorsitzende nicht so. Dieser krampfhafte Kuschelkurs der heutigen Linken mit den zwei Parteien, die verantwortlich sind für Hartz4, Afghanistan-Krieg und das DRG-System, macht sie unglaubwürdig.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Wieso sollte Sahra dafür verantwortlich sein? Sie ist die beliebteste linke Politikerin. Ich hatte mich auch sehr schwer damit getan, die Linken zu wählen, weil sie sich viel zu wenig von Grünen und SPD abgrenzen. Das war während ihrer Zeit als Fraktionsvorsitzende nicht so. Dieser krampfhafte Kuschelkurs der heutigen Linken mit den zwei Parteien, die verantwortlich sind für Hartz4, Afghanistan-Krieg und das DRG-System, macht sie unglaubwürdig.
Ja, da ist was dran. Deshalb meinte ich auch mitverantwortlich zu einem gewissen Teil. Es gibt da so einige Leute bei den Linken die sich überlegen sollten, ob sie nicht vielleicht in der falschen Partei sind. Ich weiss, dass die Linke auch voll gespalten ist, ich kenne viele Leute, vor allem junge Leute aus der Partei. Die die ich kenne sind radikal und sie kotzt die Biedermeier Politik der älteren oder auch anderen jüngeren Parteimitgliedern an. Und ja, deine Punkte kommen dazu, der gewollte Kuschelkurs und die Tranformation in eine bürgerliche Partei. Und wenn eine Partei in der bürgerlichen Mitte angekommen ist, dann sieht man zb. wie sich eine Baerbock oder ein Habeck zur Geflüchteten Problematik äussernm zb. bei der jetzigen mit Polen und Belarus etc. dann gibt es zwischen der Beschimpfung "linksgrünversifft" auch mal einen kleinen Applaus vom rechten Rand.
 

Grdelin

Handwerker
Ich habe etwas entdeckt. Ein grausiger Fund in den Weiten des World Wide Web. Hab jetzt noch Gänsehaut.
Da gibt es ein komisches Forum, Balkanesia nennen die sich. Klingt auch schon wie eine Sekte. Dort gibt es eine ältere Dame die dort anscheinend die Chefin ist und die Hosen an hat. Ers herrscht dort vermudlich ein Matriachart. Das begrüße ich auf jedenfall und am anfang dachte ich auch , hach schön wie fortschrittlich, endlich mal Frauen mit Männern auf Augenhöhe. Doch dann stieß ich auf den Thread und das Thema Covid-19 und ich erschrak und jeh mehr ich las so trockener wurde mein Mund, ich musste mir erstmal ne Coke Zero aufmachen.
Diese nette ältere Dame mit dem Namen Vatrena schwurbelt in diesem Thread so dermaßen ab, wäre sie ein Vulkan und am ausbrechen , sie würde Pompej 10 Mal plattmachen. Sie ist wirklich davon überzeugt, das die Impfungen alle nichts nützen und extrem gefährlich sind. Sie ist davon überzeugt, dass wir alle hintergangen und belogen werden und das man uns alle auslöschen will. Sie redet von fremden Mächten, Eliten, die im Geheimen, im Hintergrund agieren. Und dann, als ich weiter las, da stieß ich auf etwas, wo mir dann direkt wieder die Spucke wegblieb. Ich war also gezwungen mir erneut eine Coke Zero aufzumachen.
Am 21.11.2021 um 22:08 Uhr verfasste sie diesen Post, sie antwortete einem gewissen LL Kesaj :

Zitat
Zitat von LL Kesaj Beitrag anzeigen

Interessante Argumentationsstrategie.

Vatrena:
"Beantworte meine Frage. Ist doch ganz einfach."

auf den ersten Blick sieht dieser Post recht harmlos aus, doch bei genauerer Betrachtung sieht man folgendes.
Die Thread Seitenzahl lautet 6660

Mir gefrierte das Blut in meinen Adern und schnell wurde mir durch mein kosmischen Wissen und durch meine Intuition klar, hier haben finstere luziferanische Mächte ihre Hände im Spiel. Ich musste schnell runter zum Kiosk, denn, mein Coke Zero Vorrat war aufgebraucht.
Als ich wieder nach Hause kam und den Kühlschrank vollgepackt hatte widemete ich mich wieder diesem satanischen Thread und ich las weiter was die Hohepriesterin der Finsternis predigte. Dann stieß ich auf ein Video welches sie postete und dazu ihre Worte.
"Kann ich nur jedem ans Herz legen"
Ich habe diesen Satz auf Cebuano übersetzt und ab da wurde es finster. Übersetzt :
Mahimo ra nako kini irekomenda sa tanan
und da fiel mir auf, die letzten zwei Wörter in Kombination ergeben: Satanan also gleich Satan oder Satanas
Der Name Vatrena bedeutet im Koreanischen : 바트레나 übersetzt : bateulena
In diesem Namen versteckt sich die Eule und die Fledermaus : Bat Eule Na
Und ihr wisst doch: Fledermaus = Covid-19
So und jetzt passt auf!

fpp,small,lustre,wall_texture,product,750x1000.u3.jpg


39760240z.jpg


verschwo%CC%88rungstheorien-webcover.png


s-l300.jpg


c27cd4ed7d69a27773a6fe12b67286b2--tattoo-sketchbook-tattoo-sketches.jpg



SNGCop_039.jpg


Vatrena ist in Wirklichkeit über 5000 Jahre alt und sie ist die Gebieterin über die Nachteule, bekannt als Unglücks- und Todesvogel.
Ihr wahrer Name lautet: Menerva und sie ist eine uralte etruskische Göttin.
Und diese Göttin ist einen Pakt mit den dunklen Mächten eingegangen.

Ich habe übrigens herausgefunden das die Greco Foristen mit Ihr unter ener Decke stecken. Sie sind die kleinen dämonischen Diener und Handlanger der Fürstin der dunklen Weisheit und Gebieterin des Todesvogels der Nacht.

Ich bin an sich nicht so leicht zu verängstigen und aus der Fassung zu bringen, doch ich rannte sofort wieder in die Küche und holte mir ne neue Dose Coke Zero. Danach legte ich meinen Kater auf meinen Schoß, er brachte mir ein Gefühl von Sicherheit und ich stellte mir vor, dass wenn die satanischen Mächte mich angreifen würden, dass mein Kater sich in einen Ultimate Warrior Tiger verwandelt, um mich zu beschützen, so ähnlich wie bei He-Man und Battle Cat aber nur nicht so tuntig, also nicht so wie bei den Greco Foristen.

Also Leute, nun wisst ihr alle bescheid und ab hier seid ihr auf euch alleine gestellt. Passt auf euch auf und bildet Anti-Satan Banden und lasst euch nicht von der finsteren Fürstin der dunklen Weisheit verführen und lasst euch nicht dumm von den dämonischen Greco Foristen anquatschen. Sie wollen euch doch nur Ziegenkacke als Gold verkaufen und dazu schmücken sie sich noch mit fremden Federn und meinen, sie hätten etwas mit den edlen antiken Makedonen zu tun. Aber wir ihr wisst, kleine Dämonen lügen halt, es ist das was sie am besten können.

Ich werde euch jetzt noch dieses satanische Schwurbler Video von Vatrena ( ;-) Menerva ) zeigen.




Bitte bleibt solidarisch und gesund! Und bitte lasst euch kein Schwurbler Schnitzel an die Backe labern. Danke



Juckt uns nicht, geh doch nach drüben.
 

mirko

Top-Poster
Er war nie Premier, sondern Bundeskanzler. Und der jetzige Bundeskanzler ist eine Marionette von ihm, ähnlich wie Kaczynski in Polen und als deine Kürzlichkeit noch Bundeskanzler war, hat er die Pandemie schon 3x für beendet erklärt. Einfach Unfähig, einfach Kurz.
Ich bitte dich um Quellen ueber diese Behauptungen. Ich bin der Meinung obwohl Kurz mehr machen koennte, er ist der bester Ministerpraesident das Oesterreich jemals hatte.
 
Oben