Keine Ahnung welche Quelle für welche Behauptung du möchtest, ich vermute Pandemie und er ist der unfähigste Bundeskanzler den Österreich je hatte. In Österreich gibt es keinen Ministerpräsidenten, ist aber auch zu hoch für dich. Bist du dir nicht selber peinlich? Wenn du schon keine Ahnung hast, dann frage auch nicht unterirdisch. Gewöhne dir ab einen auf BlackJack zu machen, kannst du nicht. Deine Meinung interessiert mich nämlich zu dem Punkt überhaupt nicht. Alles klar?Ich bitte dich um Quellen ueber diese Behauptungen. Ich bin der Meinung obwohl Kurz mehr machen koennte, er ist der bester Ministerpraesident das Oesterreich jemals hatte.
Pandemie beendet:
Die Pandemie der falschen Versprechen
Die Geschichte der vierten Welle ist auch eine Geschichte überzogener politischer Versprechen. Vor allem die ÖVP unter Kanzler Sebastian Kurz und Nachfolger Alexander Schallenberg hat die Corona-Krise gleich mehrmals für beendet erklärt. "Die Pandemie ist für alle vorbei, die geimpft sind"...
www.sn.at
"Zur Debatte um die eigentliche Schattenkanzlerschaft Sebastian Kurz‘ mit Schallenberg als „Marionette“ meint Verra: „Dazu trägt auch Schallenbergs Körpersprache bei, denn sie ist zu wenig stabil.“ Für den Experten an zwei Faktoren erkennbar: Schallenberg „sucht sehr gerne die Aufmerksamkeit und die Blicke von denen von ihm als Alphatier angesehen Personen. Und wenn er einen kleinen Fehltritt macht, und sei es nur die falsche Positionierung vor einer Kamera, positioniert er sich blitzschnell um und lächelt ein wenig nervös in die Kamera.“"
"Schallenberg befeuert seine aristokratische Aura"
Der aristokratische Habitus des neuen Kanzlers und wieso dieser körpersprachlich "kein Schwergewicht" ist
www.news.at