Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich bitte dich um Quellen ueber diese Behauptungen. Ich bin der Meinung obwohl Kurz mehr machen koennte, er ist der bester Ministerpraesident das Oesterreich jemals hatte.
Keine Ahnung welche Quelle für welche Behauptung du möchtest, ich vermute Pandemie und er ist der unfähigste Bundeskanzler den Österreich je hatte. In Österreich gibt es keinen Ministerpräsidenten, ist aber auch zu hoch für dich. Bist du dir nicht selber peinlich? Wenn du schon keine Ahnung hast, dann frage auch nicht unterirdisch. Gewöhne dir ab einen auf BlackJack zu machen, kannst du nicht. Deine Meinung interessiert mich nämlich zu dem Punkt überhaupt nicht. Alles klar?
Pandemie beendet:
Marionette:

"Zur Debatte um die eigentliche Schattenkanzlerschaft Sebastian Kurz‘ mit Schallenberg als „Marionette“ meint Verra: „Dazu trägt auch Schallenbergs Körpersprache bei, denn sie ist zu wenig stabil.“ Für den Experten an zwei Faktoren erkennbar: Schallenberg „sucht sehr gerne die Aufmerksamkeit und die Blicke von denen von ihm als Alphatier angesehen Personen. Und wenn er einen kleinen Fehltritt macht, und sei es nur die falsche Positionierung vor einer Kamera, positioniert er sich blitzschnell um und lächelt ein wenig nervös in die Kamera.“"

 

mirko

Top-Poster
Keine Ahnung welche Quelle für welche Behauptung du möchtest, ich vermute Pandemie und er ist der unfähigste Bundeskanzler den Österreich je hatte. In Österreich gibt es keinen Ministerpräsidenten, ist aber auch zu hoch für dich. Bist du dir nicht selber peinlich? Wenn du schon keine Ahnung hast, dann frage auch nicht unterirdisch. Gewöhne dir ab einen auf BlackJack zu machen, kannst du nicht. Deine Meinung interessiert mich nämlich zu dem Punkt überhaupt nicht. Alles klar?
Pandemie beendet:
Marionette:

"Zur Debatte um die eigentliche Schattenkanzlerschaft Sebastian Kurz‘ mit Schallenberg als „Marionette“ meint Verra: „Dazu trägt auch Schallenbergs Körpersprache bei, denn sie ist zu wenig stabil.“ Für den Experten an zwei Faktoren erkennbar: Schallenberg „sucht sehr gerne die Aufmerksamkeit und die Blicke von denen von ihm als Alphatier angesehen Personen. Und wenn er einen kleinen Fehltritt macht, und sei es nur die falsche Positionierung vor einer Kamera, positioniert er sich blitzschnell um und lächelt ein wenig nervös in die Kamera.“"

Wie ich sehe kann, wurde Kurz Ausagen von dem Medien aus dem Kontext genommem. Die zwei Artikel sehen sich sehr verschwoerisch und paranoisch an.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wie ich sehe kann, wurde Kurz Ausagen von dem Medien aus dem Kontext genommem. Die zwei Artikel sehen sich sehr verschwoerisch und paranoisch an.
Tut mir leid, aber du hast keine Ahnung. Weder aus dem Kontext gerissen noch verschwörerisch und was du mit paranoisch meinst, ich vermute damit beschreibst du dich selber.
Salzburger Nachrichten waren Hofberichterstatter deiner Kürzlichkeit.
Lass das Geschwafel, weil dein dümmlicher Kommentar absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das Nationale Impfgremium empfiehlt die Booster-Impfung nach bereits vier Monaten nun für alle Erwachsenen. Gleichzeitig soll es aber Ausnahmen geben, wie NIG-Virologin Redlberger-Fritz erklärte.
"Personen, die auf einen der Bestandteile der Impfung allergisch reagieren, sollten sich den Drittstich nicht holen. Auch jene Personen, die nach einer vorherigen Impfung einen anaphylaktischen Schock oder eine Thrombose bekamen, sollten ausgenommen sein. "

 

Darth Bane

Keyboard Turner
Ich bitte dich um Quellen ueber diese Behauptungen. Ich bin der Meinung obwohl Kurz mehr machen koennte, er ist der bester Ministerpraesident das Oesterreich jemals hatte.
Mirko, mein Kater liegt bei mir auf dem Schoß und er liest hier mit. Als er deinen Post las, da hat er seine Krallen ausgefahren. Na vielen dank auch! Mein Kater schüttelt nur noch mit dem Kopf und er ist empört über deinen Post. Die Katzenlaute die er von sich gibt, wenn ich das jetzt hier übersetzen würde, du würdest aber ganz dumm dastehn, das sag ich dir.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
EU-Kommission hat über 60 Mio Dosen Valneva-Totimpfstoff gekauft.
Jetzt können sich auch die Skeptiker von Vektorimpfstoffen und/oder mRNA Impfstoffen zur Impfung anmelden.

Wie das Unternehmen Valneva in einer Aussendung mitteilte, hat die EU-Kommission einen Vertrag über 60 Millionen Impfdosen seines Totimpfstoffes unterzeichnet.

Sobald die Zulassung durch die Europäische Arzneimittelbehörde EMA erteilt werde, sollen 24,3 Millionen Dosen im zweiten und dritten Quartal 2022 ausgeliefert werden, kündigt Valneva an. Die Europäische Kommission hat die Option, diese erste feste Bestellung auf insgesamt 60 Millionen Dosen zu erhöhen, von denen der Rest im Jahr 2023 geliefert werden würde.



 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das heisst, du hast diesen Revers unterschrieben?
Nein, habe ich nicht. Ganz einfach, weil es so einen Revers gar nicht zum unterschreiben gab, auch weil das Impfgremium eine dritte Impfung für mich empfiehlt.

Eine 3. Dosis ist bei allen Personen über 18 Jahre bei einer Vollimmunisierung mit Astra Zeneca nach 4 Monaten empfohlen, bei Vollimmunisierung mit Pfizer oder Moderna nach 4 Monaten möglich und nach 6 Monaten empfohlen.

 
Oben