Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

MissChaos

geb. Depresyonoğlu
Land
Turkey
Ich habe etwas entdeckt. Ein grausiger Fund in den Weiten des World Wide Web. Hab jetzt noch Gänsehaut.
Da gibt es ein komisches Forum, Balkanesia nennen die sich. Klingt auch schon wie eine Sekte. Dort gibt es eine ältere Dame die dort anscheinend die Chefin ist und die Hosen an hat. Ers herrscht dort vermudlich ein Matriachart. Das begrüße ich auf jedenfall und am anfang dachte ich auch , hach schön wie fortschrittlich, endlich mal Frauen mit Männern auf Augenhöhe. Doch dann stieß ich auf den Thread und das Thema Covid-19 und ich erschrak und jeh mehr ich las so trockener wurde mein Mund, ich musste mir erstmal ne Coke Zero aufmachen.
Diese nette ältere Dame mit dem Namen Vatrena schwurbelt in diesem Thread so dermaßen ab, wäre sie ein Vulkan und am ausbrechen , sie würde Pompej 10 Mal plattmachen. Sie ist wirklich davon überzeugt, das die Impfungen alle nichts nützen und extrem gefährlich sind. Sie ist davon überzeugt, dass wir alle hintergangen und belogen werden und das man uns alle auslöschen will. Sie redet von fremden Mächten, Eliten, die im Geheimen, im Hintergrund agieren. Und dann, als ich weiter las, da stieß ich auf etwas, wo mir dann direkt wieder die Spucke wegblieb. Ich war also gezwungen mir erneut eine Coke Zero aufzumachen.
Am 21.11.2021 um 22:08 Uhr verfasste sie diesen Post, sie antwortete einem gewissen LL Kesaj :

Zitat
Zitat von LL Kesaj Beitrag anzeigen

Interessante Argumentationsstrategie.

Vatrena:
"Beantworte meine Frage. Ist doch ganz einfach."

auf den ersten Blick sieht dieser Post recht harmlos aus, doch bei genauerer Betrachtung sieht man folgendes.
Die Thread Seitenzahl lautet 6660

Mir gefrierte das Blut in meinen Adern und schnell wurde mir durch mein kosmischen Wissen und durch meine Intuition klar, hier haben finstere luziferanische Mächte ihre Hände im Spiel. Ich musste schnell runter zum Kiosk, denn, mein Coke Zero Vorrat war aufgebraucht.
Als ich wieder nach Hause kam und den Kühlschrank vollgepackt hatte widemete ich mich wieder diesem satanischen Thread und ich las weiter was die Hohepriesterin der Finsternis predigte. Dann stieß ich auf ein Video welches sie postete und dazu ihre Worte.
"Kann ich nur jedem ans Herz legen"
Ich habe diesen Satz auf Cebuano übersetzt und ab da wurde es finster. Übersetzt :
Mahimo ra nako kini irekomenda sa tanan
und da fiel mir auf, die letzten zwei Wörter in Kombination ergeben: Satanan also gleich Satan oder Satanas
Der Name Vatrena bedeutet im Koreanischen : 바트레나 übersetzt : bateulena
In diesem Namen versteckt sich die Eule und die Fledermaus : Bat Eule Na
Und ihr wisst doch: Fledermaus = Covid-19
So und jetzt passt auf!

fpp,small,lustre,wall_texture,product,750x1000.u3.jpg


39760240z.jpg


verschwo%CC%88rungstheorien-webcover.png


s-l300.jpg


c27cd4ed7d69a27773a6fe12b67286b2--tattoo-sketchbook-tattoo-sketches.jpg



SNGCop_039.jpg


Vatrena ist in Wirklichkeit über 5000 Jahre alt und sie ist die Gebieterin über die Nachteule, bekannt als Unglücks- und Todesvogel.
Ihr wahrer Name lautet: Menerva und sie ist eine uralte etruskische Göttin.
Und diese Göttin ist einen Pakt mit den dunklen Mächten eingegangen.

Ich habe übrigens herausgefunden das die Greco Foristen mit Ihr unter ener Decke stecken. Sie sind die kleinen dämonischen Diener und Handlanger der Fürstin der dunklen Weisheit und Gebieterin des Todesvogels der Nacht.

Ich bin an sich nicht so leicht zu verängstigen und aus der Fassung zu bringen, doch ich rannte sofort wieder in die Küche und holte mir ne neue Dose Coke Zero. Danach legte ich meinen Kater auf meinen Schoß, er brachte mir ein Gefühl von Sicherheit und ich stellte mir vor, dass wenn die satanischen Mächte mich angreifen würden, dass mein Kater sich in einen Ultimate Warrior Tiger verwandelt, um mich zu beschützen, so ähnlich wie bei He-Man und Battle Cat aber nur nicht so tuntig, also nicht so wie bei den Greco Foristen.

Also Leute, nun wisst ihr alle bescheid und ab hier seid ihr auf euch alleine gestellt. Passt auf euch auf und bildet Anti-Satan Banden und lasst euch nicht von der finsteren Fürstin der dunklen Weisheit verführen und lasst euch nicht dumm von den dämonischen Greco Foristen anquatschen. Sie wollen euch doch nur Ziegenkacke als Gold verkaufen und dazu schmücken sie sich noch mit fremden Federn und meinen, sie hätten etwas mit den edlen antiken Makedonen zu tun. Aber wir ihr wisst, kleine Dämonen lügen halt, es ist das was sie am besten können.

Ich werde euch jetzt noch dieses satanische Schwurbler Video von Vatrena ( ;-) Menerva ) zeigen.




Bitte bleibt solidarisch und gesund! Und bitte lasst euch kein Schwurbler Schnitzel an die Backe labern. Danke

Der geilste roman ever :haha:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wundert dich das? Ich hatte schon befürchtet, dass man bald nach sechs Monaten als ungeimpft gilt.

Ivo, war der Booster Moderna oder Biontech?
Biontech, bis auf schmerzenden Arm keine Nebenwirkungen. Bekannte, Verwandte, Freunde und Nachbarn (können natürlich auch Freunde sein), ähnlich, bis auf 2. Die hatten hohes Fieber, Gliederschmerzen und auch eine gewisse Mattigkeit.
Bei uns im Gemeindegebiet gibt es 20 Personen die an Corona erkrankt sind. Die Impfrate im Vergleich zu Österreich ist doch sehr hoch

impfung-ladendorf.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
wir schreiben das jahr 2021. wir die freien,ehrlichen bürger der welt, befinden uns nun, im krieg mit den derzeitigen regierungen. lassen wir uns nicht weiter mit abscheulichen coronalügen unterdrücken und uns versklaven. brüder und schwestern,wir können nicht mehr stillschweigend zusehen.brüder und schwestern,unsere zeit ist endlich gekommen um unsere freie welt zu verteidigen. man hat uns den krieg erklärt und wir werden uns verteidigen,so das unsere grossväter stolz auf uns sein können.das sind wir ihnen schuldig.gruss oliver
Dieser Mann wurde von der Polizei gestoppt. Er gefährdet Leben
AfD-Großspender spritzt nicht zugelassenen Impfstoff
Der rechtspopulistische Arzt Winfried Stöcker gründete einen Medizinkonzern und besitzt den Lübecker Flughafen. Beides nutzte er für eine Impfaktion mit einer Do-it-yourself-Vakzine – bis die Polizei einschritt.


Gruß an Oliver
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
scheisse habt ihr mitbekommen das die von Brüssel aus eure Zertifikate nach 9 bzw 12 Monate für ungültig stellen können?!
Seit 1. Juli 2021. War mir damals bekannt und für Genesene nach nur 6 Monaten. Hat sich eigentlich noch nicht geändert.
"Die Verordnung über das Zertifikat gilt seit dem 1. Juli 2021 – und zwar für zwölf Monate. Drei Monate vor Ablauf ihrer Geltungsdauer wird die Kommission dem Europäischen Parlament und dem Rat einen Bericht vorlegen. Zusammen mit dem Bericht könnte die Kommission – je nachdem, wie sich die epidemiologische Lage entwickelt hat – eine Verlängerung der Gültigkeit des Zertifikats vorschlagen."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wundert dich das? Ich hatte schon befürchtet, dass man bald nach sechs Monaten als ungeimpft gilt.

Ivo, war der Booster Moderna oder Biontech?
Habe gerade gelesen, dass in Mistelbach in der Impfstraße bei über 30-jährigen Moderna und unter 30 Pfizer/Biontech verimpft wird. Kann man sich gar nicht aussuchen.
Unser Hausarzt impft nur mit Biontech
 

Ždanov

Top-Poster
Habe gerade gelesen, dass in Mistelbach in der Impfstraße bei über 30-jährigen Moderna und unter 30 Pfizer/Biontech verimpft wird. Kann man sich gar nicht aussuchen.
Unser Hausarzt impft nur mit Biontech

Ja, in ganz Deutschland scheint diese Zweiteilung stattzufinden. Ich bin eine der Ausnahmen, da ich mit Biontech erstgeimpft wurde, das darf sich nicht mit Moderna überkreuzen.
 
Oben