Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Mammi

Internetrambo
Land
Turkey
Eigentlich wollte ich diesen Beitrag vor ein paar Tagen bringen, an den Prozentsätzen hat sich kaum was geändert

"Die Stadt Wien hat heute aktualisierte Details zum Impftstatus der mit dem Coronavirus Infizierten bzw. der Covid-Fälle
in den Spitälern bekanntgegebenen:"

253081019_5006232846072042_7960820390905452448_n.jpg


https://www.facebook.com/coronaviru...g4nKf2HmvEiN4xRlYnOQHls7f1BimIjPGem&__tn__=*F
Das sind doch alles Ficknews!!! (so würde es der türkische Fisch ausdrücken ^^)
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Streit über Corona-Impfstoffpatente
Pflegekräfte aus aller Welt werfen EU Menschenrechtsverletzungen vor
Ärmere Länder fordern, die Patente für Coronaimpfstoffe auszusetzen, doch die EU blockiert. Nun hat ein internationaler Pflegeverband Beschwerde bei der Uno eingereicht. Das soll die »Impfstoff-Apartheid« beenden.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das sind doch alles Ficknews!!! (so würde es der türkische Fisch ausdrücken ^^)
Ja, Daten sind schon veraltet. In Wien sind es schon beinahe 80% ungeimpfter Coronapatienten die auf der Intensivstation liegen


 

Mammi

Internetrambo
Land
Turkey
Hab mir also auch mehr von der Impfung erwartet… aber mal schauen ob der Booster am 9.12 da was ändert…
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
da hat die "deutsche schulbildung" in den letzten 50 jahren, super leistung vollbracht. es ist eine dumme generation heran gezüchtet worden,die alles mit sich machen lässt. die perfekte menschengrundlage für eine diktatur, überzogen mit einer wässrigen glasur aus "meinungsfreiheit und wahlrecht". gruss oliver
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
da hat die "deutsche schulbildung" in den letzten 50 jahren, super leistung vollbracht. es ist eine dumme generation heran gezüchtet worden,die alles mit sich machen lässt. die perfekte menschengrundlage für eine diktatur, überzogen mit einer wässrigen glasur aus "meinungsfreiheit und wahlrecht". gruss oliver
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
da hat die "deutsche schulbildung" in den letzten 50 jahren, super leistung vollbracht. es ist eine dumme generation heran gezüchtet worden,die alles mit sich machen lässt. die perfekte menschengrundlage für eine diktatur, überzogen mit einer wässrigen glasur aus "meinungsfreiheit und wahlrecht". gruss oliver
Nur die Frage: Was macht dich glauben, insbesondere ältere Generationen als v.a. du (Millenial?) hätten eine schlechtere Ausbildung als du? Ich möchte gerne wissen, welche Schuldbildung, Ausbildung, Universitätsstudium und erbrachte Forschungsleistungen dich in Bereich Medizin, Pharmazie, Virologie auch nur ansatzweise kompetent macht.
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
ach kleine liith, ich brauche nur auf die strassen zu gehen und schon kommt mir die dummheit auf zwei beinen entgegen. überall sehe ich nur noch geistig verwirrte menschen, deren wortschatz sich darauf begrenzt,wie etwa" sind sie geimpft,oder in etwa,hast du schon gehört,das die meiers ihren sohn der gerade erst in den kindergarten gekommen ist,schon die 3 impfung hinter sich hat?". ich knie zu gott nieder und bedanke mich jeden tag auf das neue,das ich gesund im kopf bin und leistungsstark. das paradoxe ist,das man je mehr man in "schulen, universitäten" seine zeit verbringt, umso dümmer herauskommt. gruss oliver
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Land
Ukraine
Die Lösung ist ganz einfach:

Mehr Intensivstationen bauen.
Mehr Geräte bauen.
Die Medizin, Pflege und das gesamte Gesundheitssystem automatisieren.
Technisch ist das alles möglich.


Aber im Bürokratiemonster Deutschland nicht umsetzbar.
Visionäre wie ich haben hier kein Platz.
Deutschland ist das Land konservativer Papiertiger.
Deswegen wird Deutschland von einem Lockdown in den nächsten dümpeln.
Ich hau hier ab und zieh irgendwo anders meine Firma hoch.
irgendwie hast du es, wie viele andere auch nicht verstanden
geräte und betten sind zu genüge vorhanden
jetzt musst nur du und oli, euch als pfleger zur verfügung stellen
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Land
Ukraine
scheisse habt ihr mitbekommen das die von Brüssel aus eure Zertifikate nach 9 bzw 12 Monate für ungültig stellen können?!
wo ist dein problem?

grippe impfung ist auch einmal im jahr fällig.

übrigens
bei den gewohnheiten unserer gesellschaft werden viele krankheiten dazu kommen
kinder werden immer fetter und fetter und somit kränker
und wer ist schuld? politiker natürlich:lol27::lol27::lol27:
 
Oben