sine, duch meine impfungen stehen mir türen und tore ofendie glücklichen sklaven, sind die erbittersten feinde der wahrheit und freiheit. indianer du verkaufst deine seele, für ein gebratenes stück gammelfleisch. gruss oliver
dank meiner 3 impfungen werde ich in dem reich einen vertrag als mod bekommenum in gottes reich einzutreten,braucht man keine impfung,sondern ein reines und gutes herz. ich hab mir mein ticket schon lange gesichert und komm mühelos rein. wie steht es mit dir? gruss oliver
Dort triffst du dann auf diejenigen die durch Rücksichtslosigkeit anderer dort gelandet sind !um in gottes reich einzutreten,braucht man keine impfung,sondern ein reines und gutes herz. ich hab mir mein ticket schon lange gesichert und komm mühelos rein. wie steht es mit dir? gruss oliver
Welche Hand hat es denn geplant? Sag schon - wer ist der Schuldige?ach indianer du kleiner mann,begreifst du denn immer noch nicht das diese "krise" absichtlich herbei geführt wird? es ist schon alles von langer hand geplant wurden. gruss oliver
hä kann es sein das dir deine Rolle zu Kopf gestiegen ist?und wer ist schuld? politiker natürlich
Ich hoffe, dass eines Tages irgend eine vernünftige Person die letzten Worte in deinen Stein meisseln lässt. Ansonsten würdest du dich noch lange nach deinem Ableben vor aller Welt blamieren."und die erde ist doch eine kugel",waren die letzten worte von meinem wert geschätzten und im geist mir verbundenen bruder galileo galilei. was wird wohl auf meinem grabstein stehen? ich lass mich mal überraschen. gruss oliver
Ich möchte da nicht so lange über Galileo Galilei philosophieren, deine letzten Worte könnten z.B. sein: "Ich hätte mich doch impfen lassen sollen" um beim Thema dieses Threads zu bleiben. Natürlich wünsche ich dir ein langes und gesundes Leben, nur wissen im Moment selbst die klügsten und intelligentesten Köpfe der Welt nicht, wie es mit dem Virus weiter gehen soll. Was man weiß, impfen schützt."und die erde ist doch eine kugel",waren die letzten worte von meinem wert geschätzten und im geist mir verbundenen bruder galileo galilei. was wird wohl auf meinem grabstein stehen? ich lass mich mal überraschen. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen