Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
ach indianer du kleiner mann,begreifst du denn immer noch nicht das diese "krise" absichtlich herbei geführt wird? es ist schon alles von langer hand geplant wurden. gruss oliver
 
ich habe einen beitrag verwarnt und in mod mülleimer verschoben
die antwort darauf, nebst dem besagten zitat auch in modmülleimer
 
oli lass bitte das spammen sein, sonst setz ich dich auf die stille treppe
dein unsinn ist ohne hin genug strafe für uns
 
so,so jetzt ist die wahrheit also schon gespamme. kennst du den spruch" angst essen seelen auf?" wovor fürchtest du dich denn so? gruss oliver
 
die sklaven von heute werden nicht mit peitschen ,sondern mit impfterminen angetrieben.gruss oliver
ich habe am samstag meinen freien willen bekundet und wahr genommen und bin zu einem impftermin gegangen.
jetzt kann ich überlegen, ob ich einen rostbraten oder maultaschen essen gehe.
und du darfsch net rein..:lol27:
 
Zurück
Oben