Natürlich, er ist ja einer von euchEr mag ja kleine Fehler haben, hatte Gandhi auch, aber Präsident Kurz ist definitiv einer der besten Politiker Europas.
Natürlich, er ist ja einer von euchEr mag ja kleine Fehler haben, hatte Gandhi auch, aber Präsident Kurz ist definitiv einer der besten Politiker Europas.
Wäre ja unnatürlich, wäre Ghandi einer von euch.nein, Gandhi ist keiner von uns
Trauriger Weise ist ein Arbeitskollege vor wenigen Tagen mit Mitte 50 an Corona verstorben. Nicht mit sondern an. Finde ich schon krass dass es auf einmal jemanden aus der Nähe trifft und der auf einmal weg vom Fenster ist. Ich werde mich impfen lassen sobald ich an der Reihe bin, vor allem weil ich niemanden aus der Familie anstecken möchte, gehöre ja selber nicht zu einer Risikogruppe.
Seit Beginn der Impfkampagne vor einem Monat erhielten mehr als 2,5 Millionen der insgesamt rund neun Millionen Einwohnerinnen und Einwohner die erste Impfdosis, wie das Gesundheitsministerium mitteilte. 900.000 Menschen erhielten bereits die zweite Spritze.
2000 Euro pro Dosis auch kein Pappenstiel .Corona-Medikament: Bund kauft neues Antikörper-Mittel
Impfstoffe gegen das Coronavirus gibt es inzwischen viele, Medikamente für Erkrankte sind dagegen noch rar. Gesundheitsminister Spahn hat nun 200.000 Dosen eines Mittels gekauft, das auch Ex-US-Präsident Trump geholfen haben soll.www.tagesschau.de
Die Bundesregierung hat für Deutschland ein neues Corona-Medikament auf Antikörper-Basis gekauft. "Ab nächster Woche werden die monoklonalen Antikörper in Deutschland als erstem Land in der EU eingesetzt. Zunächst in Uni-Kliniken", sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn der "Bild am Sonntag" ("BamS"). "Der Bund hat 200.000 Dosen für 400 Millionen Euro eingekauft." Das entspricht einem Preis von 2000 Euro pro Dosis.
Corona-Medikament: Bund kauft neues Antikörper-Mittel
Impfstoffe gegen das Coronavirus gibt es inzwischen viele, Medikamente für Erkrankte sind dagegen noch rar. Gesundheitsminister Spahn hat nun 200.000 Dosen eines Mittels gekauft, das auch Ex-US-Präsident Trump geholfen haben soll.www.tagesschau.de
Die Bundesregierung hat für Deutschland ein neues Corona-Medikament auf Antikörper-Basis gekauft. "Ab nächster Woche werden die monoklonalen Antikörper in Deutschland als erstem Land in der EU eingesetzt. Zunächst in Uni-Kliniken", sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn der "Bild am Sonntag" ("BamS"). "Der Bund hat 200.000 Dosen für 400 Millionen Euro eingekauft." Das entspricht einem Preis von 2000 Euro pro Dosis.
2000 Euro pro Dosis auch kein Pappenstiel .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen