Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Trauriger Weise ist ein Arbeitskollege vor wenigen Tagen mit Mitte 50 an Corona verstorben. Nicht mit sondern an. Finde ich schon krass dass es auf einmal jemanden aus der Nähe trifft und der auf einmal weg vom Fenster ist. Ich werde mich impfen lassen sobald ich an der Reihe bin, vor allem weil ich niemanden aus der Familie anstecken möchte, gehöre ja selber nicht zu einer Risikogruppe.

Gehörte dein Kollege einer Risikogruppe an?

In unserem lokalen Wochenblatt werden in der Spalte mit den Todesanzeigen mittlerweile kleinere Buchstaben verwendet, damit man alle Toten aufführen kann. Schlimme Zeiten. Man kann nur hoffen, dass die Situation sich im Frühling (wieder) entspannt.

Die Bundesregierung hat für Deutschland ein neues Corona-Medikament auf Antikörper-Basis gekauft. "Ab nächster Woche werden die monoklonalen Antikörper in Deutschland als erstem Land in der EU eingesetzt. Zunächst in Uni-Kliniken", sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn der "Bild am Sonntag" ("BamS"). "Der Bund hat 200.000 Dosen für 400 Millionen Euro eingekauft." Das entspricht einem Preis von 2000 Euro pro Dosis.

Die Bundesregierung hat für Deutschland ein neues Corona-Medikament auf Antikörper-Basis gekauft. "Ab nächster Woche werden die monoklonalen Antikörper in Deutschland als erstem Land in der EU eingesetzt. Zunächst in Uni-Kliniken", sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn der "Bild am Sonntag" ("BamS"). "Der Bund hat 200.000 Dosen für 400 Millionen Euro eingekauft." Das entspricht einem Preis von 2000 Euro pro Dosis.
2000 Euro pro Dosis auch kein Pappenstiel .

:haha:

Was für ein Irrsinn läuft hier ab, und da wundert man sich dass immer mehr Bürger kein Vertrauen in diese Bande haben: da unterstützt der Bund mit 375 Millionen Euro BionTech, alle feiern den Firmenchef als Supermigrant und Erlöser, und als die Impfungen dann los gehen ist nach ein paar Tagen alles weg und keiner weiß wann wieder was kommt und wer daran schuld ist. Der Versager Spahn fällt jetzt außer durch Protz-Villa nur noch durch Lockdown-Forderungen und operative Hektik auf, verballert die Millionen als wenn es nicht seine wären :D

Ich finde dass man hier jetzt richtig handelt. Wenn, wie Grdelin schreibt, Trump das Zeug genommen hat, wird es nicht schlecht sein.

Vielleicht erspart es vielen die Impfungen.

Zurück
Oben