Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
In Deutschland bin ich ziemlich sicher, wird jemand, der nicht einer Risiko Gruppe angehört, keinen mRSA Impfstoff bekommen. Astra Zeneca oder dann von Johnson & Johnson.

Ich wäre jetzt, ohne Quatsch, lieber zu Hause in Moskau.
Du weißt schon dass Sputnik V auch ein Vektorimpfstoff ist, der ähnlich wie Astra Zeneca funktioniert? Jedenfalls kein moderner mRNA.
 
Du weißt schon dass Sputnik V auch ein Vektorimpfstoff ist, der ähnlich wie Astra Zeneca funktioniert? Jedenfalls kein moderner mRNA.
Ja, weiß ich. Johnson und Johnson ist auch ein Vektor- Impfstoff. Ich halte Sputnik in jeder Hinsicht für besser als Astra Zeneca. Ist mein Ernst. Und btw. Es gibt mittlerweile auch Epivaccorona in verbreiteter Impfung.... Das Tschumakow-Institut steht auch vor der Zulassung.
 
wegen mir kann der lockdown paar monate weiter gehen

:facepalm:

Noch 5 Monate, damit der Einzelhandel, Gastronomie/ Hotel/ Reisebranche,die ganzen Schausteller/Künstler die iwann alle pleite sind. Wer bezahlt das dann, und die ganze Kurzarbeit?

Von den Familien mit Kindern will ich erst gar nicht sprechen, die wenn sie Glück haben im home- office ihre Kinder betreuen...was ja auch eine Herausforderung ist. Wenn sie arbeiten müssen Krankenschwestern, Altenpflegerinnen, Erzieherinnen, Ärzte usw neben ihrem Job noch die Kinderbetreuung regeln müssen, hat ja nicht jede/r Großeltern, die sich um die Kids kümmern können...

Denke mal ein wenig weiter auch an andere, und nicht nur an dich...
 
Der Impfstoff von Pfizer/BionTech zu fast 96% wirksam

Der Impfstoff von Pfizer/Biontech hat laut neuen Daten aus Israel nach zwei Impfdosen eine Wirksamkeit von fast 96 Prozent. Wie das israelische Gesundheitsministerium gestern Abend mitteilte, wurden bei Geimpften zwei Wochen nach der zweiten Impfdosis 95,8 Prozent weniger Infektionen festgestellt als bei nicht geimpften Menschen.

 
Auf diese Studie aus Israel weist natürlich auch....
Karl Lauterbach hin.
Das Ergebnis ist erfreulich und ermutigend, aber damit dürfte auch klar sein in welche Richtung die Sache gehen dürfte bzgl. indirekte oder vielleicht sogar direkte Impfpflicht, Reisen usw.
 
Auf diese Studie aus Israel weist natürlich auch....
Karl Lauterbach hin.
Das Ergebnis ist erfreulich und ermutigend, aber damit dürfte auch klar sein in welche Richtung die Sache gehen dürfte bzgl. indirekte oder vielleicht sogar direkte Impfpflicht, Reisen usw.

Ich bin gegen eine Impfpflicht für Covidioten.
 
Erleichterung für Geimpfte in Israel:

Israel hat am Sonntag Erleichterungen für Bürgerinnen und Bürger eingeführt, die gegen das Coronavirus geimpft oder nach einer Erkrankung genesen sind. Mit einem grünen Pass dürfen sie unter anderem Fitnessstudios, Hotels, Theater und Sportereignisse besuchen. Ziel ist es, die Wirtschaft im Land wieder anzukurbeln.

 
Heinz-Christian Strache / HC Strache nennt sich stolzer Patriot.
"Seine Person" und Christian Hoebart halten nichts von Masken, lassen allerdings während der Corona-Krise in Serbien Filtermaterial produzieren, das extra für FFP2-Masken beworben wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wäre ja nicht unbedingt etwas verwerfliches, aber bei den Aussagen, kann man nicht anders als anzunehmen, dass der Ibiza-Star samt Hofstaat nicht die Wahrheit sagt.
 
Zurück
Oben