So wie es aussieht gibt es auch keine Alternative zum Impfen.
Übrigens, habe ich früher geschrieben, an oder mit, also entspricht dieser Kommentar auch nicht der Wahrheit, vor allem habe ich da auch aus diversen Medien zitiert, natürlich nicht vom Desinformations- Hass und Hetzmedium wochenblick.
Wenn sie mit Corona sterben heißt es sie seien an Corona gestorben. Wenn sie nach einer Impfung sterben heißt es sie seien eines natürlichen Todes gestorben
Da es leider hauptsächlich ältere Personen waren die früher an oder mit Corona verstorben sind. Die Zahlen der infizierten Personen steigen und somit leider auch die Fälle am Coronavirus verstorbenen, weil es durch die Mutationen vermehrt jüngere Personengruppen betrifft.
Ich vertraue hier noch immer lieber Experten, als so manchen Möchtegern-Rambo
Drosten: Sehr ernst und sehr kompliziert
"Angesichts der steigenden CoV-Zahlen mahnt der Berliner Virologe Christian Drosten schärfere Maßnahmen in Deutschland an. „Ich glaube, es wird nicht ohne einen neuen Lockdown gehen, um diese Dynamik, die sich jetzt ohne jeden Zweifel eingestellt hat, noch einmal zu verzögern“, sagte der Charite-Wissenschaftler gestern im Podcast „Coronavirus-Update“ (bei NDR-Info). Die Situation sei leider „sehr ernst und sehr kompliziert“.
orf.at
P.S.: Heute ab 10Uhr darf ich einen Impftermin buchen, mal sehen wie es wird. Übrigens bin ich kein Freund vom Impfen und habe nach wie vor meine Probleme wenn ich eine Spritze sehe. Als Kind und sogar noch als Erwachsener bin ich nach einer Spritze kurz in Ohnmacht gefallen. Jetzt wird mir "nur noch" schwindelig und ich bin nach wie vor kein Fan von Spritzen, sehe, wie auch in der Vergangenheit, die Notwendigkeit vieler Impfungen ein.
Am Beispiel von Pockenimpfungen, da gab es bedauerlicherweise auch 2 Tote pro 1 Mio geimpften.