Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Und wer das kritisiert hat war Covidiot und Natzi schlimmer als Heydrich
Und genau schon wieder eine falsche Interpretation von dir, du bist ja noch schlechter als dein alberner Nerd. Nazis sind bestenfalls jene genannt worden, die mit "Heil Hitler" schreien und Nazi-Gruß durch ein Judenviertel marschiert sind. Und Covidioten vor allem jene die sich nicht an Maskenpflicht und Abstandsregeln gehalten haben und dadurch andere angesteckt wurden.
Der sinnentleerte Kommentar zur Ibiza-Falle stammt von Susanne A. H., deren Sohn Marco H. wegen Wiederbetätigung verurteilt und zuletzt mit Neonazi Gottfried Küssel und Kameraden bei Covidioten-Demos gesichtet wurde."

Den erzeugt der Vogel doch selber mit, an vorderster Front, die Talkshowbetreiber lieben das, je krasser die Vorhersagen desto besser
Da reihst du dich nahtlos ein, samt deinen albernen Nerd.

Kein Mensch sollte an den Nebenwirkungen einer Impfung sterben. Auch wenn es prozentual nur wenige waren, ist das alles andere als in Ordnung. Wie lächerlich ist es ein Jahr lang darauf aufzupassen sich und andere nicht anzustecken und dann wegen einer Thrombose, die durch die Impfung ausgelöst wurde zu sterben.

Auch als zuvor ältere Menschen nach einer Impfung starben, sprach man immer davon, dass kein Zusammenhang mit der Impfung besteht und die Personen einfach nur sehr alt waren und Vorerkrankungen hatten.
Nein, sollte nicht, aber so wie bei jeder Impfung gibt es auch hier nicht vorhersehbare Nebenwirkungen. Es gibt etliche Impfstoffe, die bei gewissen Menschen auch den Tod auslösen. Bei den Tod von älteren Menschen nach einer Impfung konnte auch kein Zusammenhang zwischen Impfung und Tod hergestellt werden.

Nein, sollte nicht, aber so wie bei jeder Impfung gibt es auch hier nicht vorhersehbare Nebenwirkungen. Es gibt etliche Impfstoffe, die bei gewissen Menschen auch den Tod auslösen. Bei den Tod von älteren Menschen nach einer Impfung konnte auch kein Zusammenhang zwischen Impfung und Tod hergestellt werden.
Naja und mit Astra Zenaca sterben jetzt auch mal die Jungen mit viel Pech... Es gibt ja nix seit dem wir leben, was uns mehr geprägt hat als Corona.
Ich bin mir jede Minute bewusst, mich mit Corona anzustecken, und an den folgen sterben zu können. Sollte es soweit kommen, dass ich den Löffel abgeben muss, dann tue ich das mit
einem Lächeln, dem Tod ebenbürtig und mit Stolz gegen über zu treten! Denn nichts anderes erwartet mich seit meiner Geburt. Natürlich möchte ich mit meinen 39 Jahren noch nicht sterben, ich werde so nehmen es wie es kommt, denn die Natur hat es für mich genau so vorgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht gibt es auch keine Alternative zum Impfen.
Übrigens, habe ich früher geschrieben, an oder mit, also entspricht dieser Kommentar auch nicht der Wahrheit, vor allem habe ich da auch aus diversen Medien zitiert, natürlich nicht vom Desinformations- Hass und Hetzmedium wochenblick.
Wenn sie mit Corona sterben heißt es sie seien an Corona gestorben. Wenn sie nach einer Impfung sterben heißt es sie seien eines natürlichen Todes gestorben

Da es leider hauptsächlich ältere Personen waren die früher an oder mit Corona verstorben sind. Die Zahlen der infizierten Personen steigen und somit leider auch die Fälle am Coronavirus verstorbenen, weil es durch die Mutationen vermehrt jüngere Personengruppen betrifft.
Ich vertraue hier noch immer lieber Experten, als so manchen Möchtegern-Rambo

Drosten: Sehr ernst und sehr kompliziert

"Angesichts der steigenden CoV-Zahlen mahnt der Berliner Virologe Christian Drosten schärfere Maßnahmen in Deutschland an. „Ich glaube, es wird nicht ohne einen neuen Lockdown gehen, um diese Dynamik, die sich jetzt ohne jeden Zweifel eingestellt hat, noch einmal zu verzögern“, sagte der Charite-Wissenschaftler gestern im Podcast „Coronavirus-Update“ (bei NDR-Info). Die Situation sei leider „sehr ernst und sehr kompliziert“.

P.S.: Heute ab 10Uhr darf ich einen Impftermin buchen, mal sehen wie es wird. Übrigens bin ich kein Freund vom Impfen und habe nach wie vor meine Probleme wenn ich eine Spritze sehe. Als Kind und sogar noch als Erwachsener bin ich nach einer Spritze kurz in Ohnmacht gefallen. Jetzt wird mir "nur noch" schwindelig und ich bin nach wie vor kein Fan von Spritzen, sehe, wie auch in der Vergangenheit, die Notwendigkeit vieler Impfungen ein.
Am Beispiel von Pockenimpfungen, da gab es bedauerlicherweise auch 2 Tote pro 1 Mio geimpften.

Zuletzt bearbeitet:
da möchte man wohl das image verändern

Impfstoff von Astra Zeneca in Vaxzevria umbenannt​

Auf der Website der Europäischen Arzneimittelagentur wird der heiß diskutierte Impfstoff bereits mit seinem neuen Namen angegeben.

Impftermin erhalten, keine Ahnung wie das manche machen, paar Sekunden nach 10 war ich eingeloggt, vorher ging nichts, da waren über 40.000 vor mir. Habe dann doch noch Termin erhalten, aber erst für Mai und dann Juni, Impfstoff nicht zum Auswählen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
da möchte man wohl das image verändern

Impfstoff von Astra Zeneca in Vaxzevria umbenannt​

Auf der Website der Europäischen Arzneimittelagentur wird der heiß diskutierte Impfstoff bereits mit seinem neuen Namen angegeben.

Am Ende wird das Zeug an Schwellenländer verhökert oder an die dritte Welt gespendet um sich das Gewissen schön zu reden

Frank, bald gibt es Sputnik V für uns. :thumb:

In Deutschland könnte es was werden, in Österreich eher nicht, scheitert eigentlich an der türkisen Gurkentruppe samt Grünen Anhang.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach "denselben Normen".... Da musste ich etwas schmunzeln

Die EMA wird zulassen, wenn die Vakzine nicht mehr gebraucht wird. Mark my words.

Zurück
Oben