Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Du hast echt studiert?

Die impfen auch mit chinesischen. Aber darum geht's nicht. In den USA steigen die Infektionen auch wieder merklich. Liegt vielleicht weniger am Impfstoff als am sorglosen Verhalten der Menschen.
Studiert? Ist der überhaupt schon volljährig?

Eine Umfrage wer sich nicht impfen lässt, nach Parteien in Österreich. 2. Punkte die mich doch ein wenig verwundern, bei der FPÖ doch nur 50% unwillige und bei den NEOS auch 17% die sich nicht impfen lassen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Problem ist, dass zu spät und noch zu wenig Daten geliefert wurden um Sputnik V selbst durch nationale Behörden, wie in Österreich z.B., um den Impfstoff ohne einer Notverordnung zu zulassen. Eine Notzulassung bedeutet immer, dass eben das Land die gesamten Risiken trägt, inklusive Nebenwirkungen.
Es ist zwar löblich, dass seine Kürzlichkeit mit Russland über den Kauf verhandelt, sein Problem wird eben die Zulassung sein.

"
Kurz bastelt gerade an seinem nächsten Mega-Flop.
Es gibt keine ausreichenden Daten für eine Zulassung. Weder auf EU-, noch auf nationaler Ebene.
Wie will Kurz zu diesen Daten kommen?
Luft anhalten? Sandburgen zertreten? Böse Emojis verschicken?"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein 1. Impftermin ist Anfang Mai und ich habe keine Ahnung welchen Impfstoff man mir verabreichen möchte.

Wollen wir mal genau, aber ganz genau gucken wie die Datenlage zu Astra und selbst den Amerikanern war, die man aber ohne Probleme zugelassen hat?

Na ja. Wie geschrieben. Was die Europäer machen. Und Politik spielt rein und zwar massiv! Ihre Sache.

Du hast echt studiert?

Die impfen auch mit chinesischen. Aber darum geht's nicht. In den USA steigen die Infektionen auch wieder merklich. Liegt vielleicht weniger am Impfstoff als am sorglosen Verhalten der Menschen.
Wer Dir Dein Diplom oder welchen Abschluss auch immer erstellt hat sollte man auch mal hinterfragen...
Ungarn hat eine 7 Tage Inzidenz von 608, die USA 135.
Und dann gleich der Hinweis darauf dass ja auch der chinesische Impfstoff in Ungarn verimpft wird...

Wer Dir Dein Diplom oder welchen Abschluss auch immer erstellt hat sollte man auch mal hinterfragen...
Ungarn hat eine 7 Tage Inzidenz von 608, die USA 135.
Und dann gleich der Hinweis darauf dass ja auch der chinesische Impfstoff in Ungarn verimpft wird...
Du bist und bleibst russophob beschränkt. Lies wenn schon mal den ORF Artikel von Ivo in dem anderen Thread. Natürlich erwähne ich die chinesischen, wenn du die Russen hervor hebst bzw. sie erwähnst.

Inzidenz Russland Stand heute 41,7.

Niemand hat behauptet eine Vakzine löst sofort alle Probleme. Da braucht es noch viel mehr und da scheitern die Ungarn grandios.

Aber bring weiter deine rassistischen Memes hier. Brauchst es offenbar.

Ach und P.S. Heul weiter mit dem, wie ihr gestern auf die Nase gefallen seid.

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig ist aber schon, überall wo man Sputnik geimpft hat springen sie Covid Zahlen viel schneller und heftiger in die höhe.

Nichts gegen Russland aber der Impfstoff ist für die Mülltonne.

Wie gesagt. Mir geht so beschränktes russophobes Gehabe auf die Nerven.

In Tschechien und Polen haben sie die Amis und Astra verimpft. Woher da die Probleme?

Der russische Impfstoff ist v a. in Lateinamerika und Afrika. Meist junge Bevölkerung, nicht bestes Gesundheitssystem, Testsystem, Kontakrnachverfolgung? Und Brasilien z.B. hat ja eh kein Covid Problem, deswegen lässt Arsch von Bolsonaro ja auch allem freien Lauf. Die Jungen sind auch in Europa die Infektionstreiber gerade.

Wieviel Prozent in der jeweiligen Bevölkerung wurde mit Sputnik geimpft? Usw Das ist einfach eine alles veteinfachende Hetze.

Unsere Leute verstehen ihr Handwerk. Meine ältere Verwandtschaft ist geimpft. Alle haben es gut vertragen und NACHWEISLICH Antikörper entwickelt danach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben