shqip
Keyboard Turner
Ich kann dir AstraZeneca empfehlen.
Wieso haben die auch eine Schluckimpfung auf den Markt gebracht?
Ich kann dir AstraZeneca empfehlen.
Nein, war nur ein Witz, nimm das Zeug bloß nicht.Wieso haben die auch eine Schluckimpfung auf den Markt gebracht?
Nein, war nur ein Witz, nimm das Zeug bloß nicht.
Biontech natürlich. Notfalls Moderna.Was würdest du empfehlen? Sputnik V??
Das liegt nicht nur an der recht abenteuerlichen Wirkstoffmischung dort, sondern vor allem auch daran, dass die sich an nichts halten, keine Masken tragen, weiter in Clubs gehen etc.Wenn ich mir die hohen Neuinfektionszahlen in Serbien und Ungarn so anschaue stellt sich die Frage ob der dort ja angeblich so oft verimpfte Sputnik V vielleicht doch eine Mogelpackung ist.
Biontech natürlich. Notfalls Moderna.
Mich stört dabei einzig, dass von den mRNA Stoffen noch keine Langzeitstudien da sind. Können sie ja auch nicht. BioNTech war da ja der erste zugelassene.Biontech natürlich. Notfalls Moderna.
Einerseits schon, andererseits wurden die aktuellen Thromboseprobleme nicht allein Astra zugeschoben, sondern haben evtl. mit den Vektorimpfstoffen generell zu tun. Und so gruselig mRNA zunächst erschien – es wirkt ja nicht in dein Genom ein, sondern vermittelt deinem Immunsystem vereinfacht ausgedrückt nur den "Code" zur Antikörperbildung über ein Protein.Mich stört dabei einzig, dass von den mRNA Stoffen noch keine Langzeitstudien da sind. Können sie ja auch nicht. BioNTech war da ja der erste zugelassene.
Vektorimpfstoffe mögen "old school" sein. Wobei natürlich auch da immer Entwicklungen passiert sind. Aber das ist wenigstens etwas Vertrautes und von Experimenten hab ich bisschen genug^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen