Ich kenne den Witz mit "kommt ein Ingolstädter von der Uni..." aber egal. Vollkommen unangebracht, über diese Art von Humor kann kaum jemand lachen. Ich habe eine Aversion gegen diskriminierende Witze.Kennst schon den kürzesten Bayernwitz (darüber gibt's Bücher) aller Zeiten?
Kommt ein Bayern Fan von der Uni...
Stimmt ja nicht. Siehe Zahlen für Kroatien oder Slowenien und auch in Italien oder Österreich schnellen die Zahlen in die Höhe. Die 7-Tage-Inzidenz in der Gespannschaft Primorje-Gorski Kotar (Kvarnerbucht inklusive den Inseln Cres, Krk, Rab und das Hinterland) hat eine 7-Tage Inzidenz von 787,4, Region Split von 569,1. Selbst Istrien hat jetzt die 50 überschritten.Merkwürdig ist aber schon, überall wo man Sputnik geimpft hat springen sie Covid Zahlen viel schneller und heftiger in die höhe.
Nichts gegen Russland aber der Impfstoff ist für die Mülltonne.
Nirgends wo Sputnik verimpft wurde ist der Impffortschritt weit genug, um so eine Aussage zu treffen. Korrelation und Kausalität^^Merkwürdig ist aber schon, überall wo man Sputnik geimpft hat springen sie Covid Zahlen viel schneller und heftiger in die höhe.
Nichts gegen Russland aber der Impfstoff ist für die Mülltonne.
Sag bloß.Horst Seehofer weigert sich und möchte nicht mit Astra Zeneca geimpft werden.
Seehofer will kein Astrazeneca-Vorbild sein
Im Herbst endet die politische Laufbahn von Innenminister Seehofer. Auf dem Weg dahin bleibt er seiner resoluten Linie treu. Einem Impfaufruf, um der Bevölkerung die Bedenken wegen des Astrazeneca-Vakzins zu nehmen, will er nicht folgen.www.n-tv.de
Die ist noch nicht dran.Was ist eigentlich mit Frau Kanzlerin? Wenn die sich impfen lassen würde, ich glaube mindestens 30% der Zögernden würden impfwillig werden.
Wenn ich mir die hohen Neuinfektionszahlen in Serbien und Ungarn so anschaue stellt sich die Frage ob der dort ja angeblich so oft verimpfte Sputnik V vielleicht doch eine Mogelpackung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen