Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
An dem Tag, an dem die EMA den Stoff zulässt und seine Wirksamkeit bescheinigen. Und das werden sie.

Ab dem Tag unsere lieben beschränkten Freunde wie Albokings und Frank auf absolute Ignore.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bundesinnenminister Horst Seehofer (71) will sich nicht mit dem jetzt vor allem für ältere Menschen vorgesehenen Vakzin von Astrazeneca impfen lassen.

Kennst schon den kürzesten Bayernwitz (darüber gibt's Bücher) aller Zeiten?
Kommt ein Bayern Fan von der Uni...
Ich kenne den Witz mit "kommt ein Ingolstädter von der Uni..." aber egal. Vollkommen unangebracht, über diese Art von Humor kann kaum jemand lachen. Ich habe eine Aversion gegen diskriminierende Witze.

Merkwürdig ist aber schon, überall wo man Sputnik geimpft hat springen sie Covid Zahlen viel schneller und heftiger in die höhe.

Nichts gegen Russland aber der Impfstoff ist für die Mülltonne.
Stimmt ja nicht. Siehe Zahlen für Kroatien oder Slowenien und auch in Italien oder Österreich schnellen die Zahlen in die Höhe. Die 7-Tage-Inzidenz in der Gespannschaft Primorje-Gorski Kotar (Kvarnerbucht inklusive den Inseln Cres, Krk, Rab und das Hinterland) hat eine 7-Tage Inzidenz von 787,4, Region Split von 569,1. Selbst Istrien hat jetzt die 50 überschritten.

Merkwürdig ist aber schon, überall wo man Sputnik geimpft hat springen sie Covid Zahlen viel schneller und heftiger in die höhe.

Nichts gegen Russland aber der Impfstoff ist für die Mülltonne.
Nirgends wo Sputnik verimpft wurde ist der Impffortschritt weit genug, um so eine Aussage zu treffen. Korrelation und Kausalität^^
Es ist ein stinknormaler Vektorimpstoff und damit ähnlich wie AstraZeneca. Wirksamkeit ist sogar deutlich besser als bei Astra bei ca. 91% glaub ich.

Ich werde mich auf jeden Fall impfen lassen, falls man in Deutschland als gesunder junger Mensch in diesem Leben noch die Chance bekommen sollte. lch würde auch alle hier zugelassenen Impfstoffe nehmen, wobei ich wenn ich die Wahl hätte Biontech nehmen würde, allein wegen der höheren Wirksamkeit.

Horst Seehofer weigert sich und möchte nicht mit Astra Zeneca geimpft werden.

Was ist eigentlich mit Frau Kanzlerin? Wenn die sich impfen lassen würde, ich glaube mindestens 30% der Zögernden würden impfwillig werden.

Wenn ich mir die hohen Neuinfektionszahlen in Serbien und Ungarn so anschaue stellt sich die Frage ob der dort ja angeblich so oft verimpfte Sputnik V vielleicht doch eine Mogelpackung ist.

War wahrscheinlich eine Schluckimpfung. Die benötigt etwas länger bis sie ihre volle Wirkung erzielt :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben